Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
tobi hat geschrieben:

roli hat es in der zeitung gesagt, wie es aussieht kommt kein stürmer, da müssen wir dann froh sein wenn sich noch einer ausgeht und das wird einer sein aus liga 3.
Naja - Schlimmer als der Fernandez-Flop wirds wohl nicht werden ... aber günstiger (nehm ich mal an)
By tobi
RollingSohn hat geschrieben:
tobi hat geschrieben:

roli hat es in der zeitung gesagt, wie es aussieht kommt kein stürmer, da müssen wir dann froh sein wenn sich noch einer ausgeht und das wird einer sein aus liga 3.
Naja - Schlimmer als der Fernandez-Flop wirds wohl nicht werden ... aber günstiger (nehm ich mal an)
sehe es sogar positiv, ein schilling hat sich gut entwickelt, wernitznig, siller, wen das spieler sehen und roli k. kann gut mit jungen, dann sind wir eine gute adresse für spieler die den nächsten schritt machen wollen und viell. verdient man ja mal ein wenig (wegen dem schuldenabbau);)
By lady
Laut Radio Tirol Sport hat heute Szabolcs Safar seinen Vertrag beim FC Wacker Innsbruck verlängert.
By wacker 4ever
Man kann sagen, was man will, aber die Kaderplanung hat mit unseren begrenzten Möglichkeiten bisher wirklich Hand und Fuß. Brauchen tun wir im Prinzip noch auf jeder Position einen neuen Spieler. Bin gespannt, wer noch kommt. Ausständig ist wohl auch noch die Verlängerung mit Alex Hauser, wenn mich nicht alles täuscht.
By Jörg
wacker 4ever hat geschrieben: Man kann sagen, was man will, aber die Kaderplanung hat mit unseren begrenzten Möglichkeiten bisher wirklich Hand und Fuß. Brauchen tun wir im Prinzip noch auf jeder Position einen neuen Spieler. Bin gespannt, wer noch kommt. Ausständig ist wohl auch noch die Verlängerung mit Alex Hauser, wenn mich nicht alles täuscht.
Na ja....natürlich sind die Mittel sehr begrenzt, aber von "Hand und Fuß" zu sprechen, wenn - so wie bisher bekannt ist - nur von 2. bzw. 3. Ligaspieler die Rede ist, scheint mir schon sehr optimistisch zu sein. Ursprünglich sprach man ja von 2 - 3 wirklichen Verstärkungen, von denen ist man (noch) weit weg, aber: lassen wir uns überraschen.
By wacker 4ever
Die Vergangenheit hat bei uns gezeigt, dass sich auch Spieler aus unteren Ligen (Wernitznig, Siller, Schütz, Hinterseer, Schilling) durchaus in die Stammformation spielen können. Das passt schon so. Jeder von uns hätte gern gestandene Bundesliga-Profis bei uns. Aber das spielt es leider nicht. Daher macht man aus den Gegebenheiten das Beste.
By robinklettern
Jörg hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Man kann sagen, was man will, aber die Kaderplanung hat mit unseren begrenzten Möglichkeiten bisher wirklich Hand und Fuß. Brauchen tun wir im Prinzip noch auf jeder Position einen neuen Spieler. Bin gespannt, wer noch kommt. Ausständig ist wohl auch noch die Verlängerung mit Alex Hauser, wenn mich nicht alles täuscht.
Na ja....natürlich sind die Mittel sehr begrenzt, aber von "Hand und Fuß" zu sprechen, wenn - so wie bisher bekannt ist - nur von 2. bzw. 3. Ligaspieler die Rede ist, scheint mir schon sehr optimistisch zu sein. Ursprünglich sprach man ja von 2 - 3 wirklichen Verstärkungen, von denen ist man (noch) weit weg, aber: lassen wir uns überraschen.
genau der selbe wortlaut wurde vor der letzten saison auch geschrieben,ob der verpflichtungen unterklassiger spieler.
was herausgekommen ist,haben wir ja über die ganze letzte saison miterlebt.
nur eines ist jetzt besser,die mannschaft ist zurzeit nicht so zerstritten als letzte saison und hat auch weniger gegen den trainer interveniert.
ein guter start wäre wichtig,sonnst ist wieder feuer unterm dach.
By lady
Sportdirektor Kirchler stellte gestern die Weichen für die Zukunft. Torhüter Safar wurde gestern ein verbessertes Angebot übermittelt. „Außerdem sind die Verhandlungen mit Horn-Regisseur Miroslav Milosevic in der Endphase“, so Kirchler. Weiters könnte der Spanier Alex Ortiz von Deportivo Guadalajara, sofern er ablösefrei ist, die Innenverteidigung verstärken.
aus TT

27jähriger Spanier, der bereits bei Betis Sevilla gespielt hat.
By Flo
lady hat geschrieben: aus TT

Naja, 1 Spiel für Betis in der Primera. Ansonsten nie über die 2. Liga hinausgekommen, dort aber viel gespielt. Leistungsdaten lt. TM-Homepage finde ich aber ganz okay. Zudem spielte er vorher noch über 100 Spiele für Betis B, die werden auf TM nicht aufgelistet.
http://www.transfermarkt.at/de/lex-orti ... 62479.html
By Jörg
Flo hat geschrieben:
lady hat geschrieben: aus TT

Naja, 1 Spiel für Betis in der Primera. Ansonsten nie über die 2. Liga hinausgekommen, dort aber viel gespielt. Leistungsdaten lt. TM-Homepage finde ich aber ganz okay. Zudem spielte er vorher noch über 100 Spiele für Betis B, die werden auf TM nicht aufgelistet.
http://www.transfermarkt.at/de/lex-orti ... 62479.html
Denke, der könnte uns schon weiterhelfen. Die Segunda Division ist schon über unsere 2. Liga zu stellen - zumal scheint er dort Stammspieler zu sein, und das die was können, hat uns (zumindestens in seinem 1. Jahr) auch Bea bewiesen.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 80
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung