Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Free Willi
#1003
@ Paulschneider: Mag. Robert Idl der Professor! 8)

Wir sollten einen Nostalgiethread aufmachen, da kämen sicher interessante Sachen zu tage. Was halten die Herrn Moderatoren davon?

Zurück zum Thema. Mich erinnert das rote Saftl schon sehr an Swarovski. Mit dem Unterschied, das Sworovski den Verein nicht vereinnahmen mußte, denn er hat ihn ja schon 1971 halb übernommen und gerettet. Das er mit drei erlaubten Legionären nicht die Möglichkeit gehabt hat, wie Gummisaftl Didi heute.
Es war in Tirol halt alles ein bischen kleiner, als heute in Salzburg, aber da kamen 1986 bei einen Testspiel gegen die Bayern auch 14000 Zuschauer ins Tivoli.
Die Fußballinteressierten sind in Salzburg hungrig nach vergangenen Erfolgen. Genau wie bei uns 1986.
Ich erinnere, da fuhren zum Auswärtsspiel(Was damls nicht die Regel war) mehr Leute mit, als heute überhaupt ins Tivoli pilgern.
Und die Vereinsphilosphie war bei Langes sicher, die Selbe, wie die von Matteschitz heute. Sein Produkt puschen!!!.
Von dieser Euphorie wird Salzburg noch lange zehren. Aber früher oder später wird auch dort wieder Normalität einkerhen
#1009
Ja, bitte macht`s einen eigenen Thread dafür auf. Kein Problem.
#1017
[quote=ganymed0 ]
Bei einem prominenten Gegner um ca. 300.000 € und gleichen Eintrittspreisen (natürlich auch volles Stadion) könnte da schon ein Gewinn rausschauen.
[/quote]

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Arsenal eine derart hohe Summe kassiert hat, wenn sie selbst noch in der Vorbereitung sind. Die Frage ist, ob diese Vorbereitung nicht überhaupt in Österreich war (vor ein paar Jahren, war ja ein Arsenal-Vorbereitungsspiel in Wattens)- wenn dem so wäre, wären sie wohl noch billiger gewesen.

Wenn das Tivoli fertig wird - also mitten unter der Saison, wirst wohl eh keine prominenten Gegner her bekommen.
#1019
[quote=Free Willi ]

Wir sollten einen Nostalgiethread aufmachen, da kämen sicher interessante Sachen zu tage. Was halten die Herrn Moderatoren davon?

[/quote]

Wäre super, da haben sicher manche User einige Sachen auf Lager.
Wie war das wirklich mit der berühmt-berüchtigten Nordtribüne ?
Sind da die heutigen fromme Lämmchen dagegen ?
Haben die damals echt oft die Ausgänge blockiert und da gabs mal eine
Nackt-Po-Geschichte, haben die Nord-Fans dann diesen spieler verdroschen?
Da gibts sicher spannende Geschichten, vlt. sogar spannender als Harry Potter. ;D
#1020
[quote=Weinbeisser ]


Wenn das Tivoli fertig wird - also mitten unter der Saison, wirst wohl eh keine prominenten Gegner her bekommen.
[/quote]

Ja schade, da wirst du wohl recht haben, wenn die dann CL auch noch
spielen müssen, werden die Termine knapp.
By Free Willi
#1023
@ganymed: Schreib es in den Thread "Wackere Vorschläge"

@ Weinbeisser: Wird das Tivoli nicht mit einen Länderspiel gegen die Elfenbeinküste eröffnet?

Und das das Tivoli gegen Torinio und Göteborg nicht rammelvoll war, kann ich nicht bestätigen. Gegen Toronio waren alleine 4000 oder 5000 Tivosi da. Da standen wir auf der Südtribüne wie Ölsardienen in der Büchse zusammen. Und gegen Göteborg, war das Stadion in drei Tagen ausverkauft.
#1025
[quote=Free Willi ]
@ Weinbeisser: Wird das Tivoli nicht mit einen Länderspiel gegen die Elfenbeinküste eröffnet?
[/quote]

siehe Threaderöffnung:

[quote=Weinbeisser ]Weiß jemand, ob es auch eine Wacker-Eröffnung geben wird (außer dem Länderspiel gegen die Elfenbeinküste):
[/quote]

[quote=Free Willi ]
Und das das Tivoli gegen Torinio und Göteborg nicht rammelvoll war, kann ich nicht bestätigen.
[/quote]

Das habe ich auch nicht behauptet - natürlich war restlos ausverkauft. Mir kam es nur nicht soooo extrem vor, vielleicht hatte ich mehr Glück an meinem Stehplatz, dass es dort nicht so eng war.
By Free Willi
#1026
Sorry, hab es übersehen :-*

Was für ein Gegner müßte kommen um eine Bombenstimmung ins Tivoli zu bekommen. Vielleicht Austria Salzburg ;D

Wo bist den gegen Torino gestanden um genügend Platz zu haben. Ich glaube, du hast eine ganze Knolle Knoblauch gegessen :D
#1106
[quote=ganymed0 ]
[quote=Free Willi ]

Wir sollten einen Nostalgiethread aufmachen, da kämen sicher interessante Sachen zu tage. Was halten die Herrn Moderatoren davon?

[/quote]

Wäre super, da haben sicher manche User einige Sachen auf Lager.
Wie war das wirklich mit der berühmt-berüchtigten Nordtribüne ?
Sind da die heutigen fromme Lämmchen dagegen ?
Haben die damals echt oft die Ausgänge blockiert und da gabs mal eine
Nackt-Po-Geschichte, haben die Nord-Fans dann diesen spieler verdroschen?
Da gibts sicher spannende Geschichten, vlt. sogar spannender als Harry Potter. ;D

[/quote]

Das war ein gewisser Gustl Starek. Verdroschen wurde aber niemand. Und wenn Du hier Storys spannenender als Harry Potter lesen willst, schau um 1 Uhr früh wieder rein. Oder wie spät habt ihr da die Buchhandlungen gestürmt?

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]