Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By AlexR
#112089
Ich habe mir gedacht, wir könnten einmal in diesem neuen Thread Ideen sammeln, die das Fan/Mitgliederleben rund um unseren FC Wacker Innsbruck ereignisreicher gestalten könnten. Ob sie dann zur Umsetzung kommen oder nicht, liegt halt dann an der Unterstützung der Leute.

Eine meiner ersten Ideen ist ein Mitglieder/Fanfest am 13.10.13 beim Wackerzelt.
Das Datum ist deshalb so gewählt, weil genau an diesem Wochenende zwei Sachen aufeinander treffen. Einerseits findet das erste Spiel zweier Damensektionen von österreichischen Bundesligisten (FC Wacker Innsbruck gegen Sturm Graz/Stattegg) statt. Anderseits ist eine kleine Länderspielpause.
Daher würde sich dieser Termin perfekt eignen, um einerseits gemütlich zusammen zu sitzen (und neue Leute kennen zu lernen), anderseits den Damen Aufmerksamkeit zu schenken.
Logischerweise würde sich das Wackerzelt als Veranstaltungsort anbieten.
Es ist leider ein Sonntag, aber ich denke, dass so ein netter Nachmittag in geselliger Runde, dazu ein Spiel des FC Wacker Innsbruck, auch einmal drinnen sein sollte.

Meine Frage dazu ist, ob dieses Fest überhaupt Teilnehmer hätte und ob sich Leute finden, die mir unterstützend unter die Arme greifen würden.
By puschel
#112090
AlexR hat geschrieben: Eine meiner ersten Ideen ist ein Mitglieder/Fanfest am 13.10.13 beim Wackerzelt.
Das Datum ist deshalb so gewählt, [...]
am 13.12. is kein spiel? ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#112091
puschel hat geschrieben: am 13.12. is kein spiel? ;)
Zumindest bei den Damen (1. und 2. Mannschaft) und Herren (1. Mannschaft) nicht. Bei der zweiten Mannschaft könnte es durchaus sein, dass sie am Freitag spielen.

Aber bitte wieder zurück zum Thema.

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]