Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Nicht so schlecht analysiert, finde ich.

Im Prinzip sollten wir froh sein, dass wir ein wirklich modernes System derzeit spielen. Egal, ob man jetzt die Bayern als "Vorbild" nimmt oder irgendwen anders, ein ähnliches System haben die meisten Topklubs schon gespielt. Barcelona, Real oder die spanische Nationalmannschaft macht im Prinzip seit Jahren nichts anderes.

Das System ist für die meisten noch völlig neu bei uns und ein Kofler kann sicher noch eine Menge dazulernen. Glaub, da ist bei vielen noch durchaus Steigerungspotenzial vorhanden.

Die jungen Joker haben mir im Übrigen gestern sehr gut gefallen. Vuleta und Kuen haben wirklich ein beeindruckendes Spiel abgeliefert.
paracelfus hat geschrieben: Nicht so schlecht analysiert, finde ich.

Im Prinzip sollten wir froh sein, dass wir ein wirklich modernes System derzeit spielen. Egal, ob man jetzt die Bayern als "Vorbild" nimmt oder irgendwen anders, ein ähnliches System haben die meisten Topklubs schon gespielt. Barcelona, Real oder die spanische Nationalmannschaft macht im Prinzip seit Jahren nichts anderes.

Das System ist für die meisten noch völlig neu bei uns und ein Kofler kann sicher noch eine Menge dazulernen. Glaub, da ist bei vielen noch durchaus Steigerungspotenzial vorhanden.

Die jungen Joker haben mir im Übrigen gestern sehr gut gefallen. Vuleta und Kuen haben wirklich ein beeindruckendes Spiel abgeliefert.
Allein der Versuch über das moderne Pressing zum Erfolg zu kommen, ist schon wichtig. Natürlich brauch es dazu enorm laufstarke Spieler, aber mit Kofler auf der 6 sind wir schonmal gut aufgestellt (Abraham als Backup...passt!).
Wernitznig hat mMn das aggressive "Draufgehen" auch schon intus, wirkte aber gestern ziemlich ausgelaugt am ende. Daniel Schütz ist leider meist nach 60 min schon am ende mit seinen Kräften. Und Kuen scheint mir auch kein Kind von Traurigkeit zu sein ;) + technisch sehr begabt.
war gestern seit langem wieder einmal live dabei. aus meiner sicht hat sich sturm keinen punkt verdient, die waren einfach nur schwach.

wernitznig gerfällt mir überhaupt nicht - langsam und technisch schwach

was mir noch aufgefallen ist, dass sich fast keiner (ausnahme ist der junge schweizer) in eine eins gegen eins situation im angriff traut. da wird lieber eine flanke ins nichts geschlagen bevor ichs einmal probiere, ist mir ehrlich gesagt ein rätsel?

positiv aufgefallen kuen und die neu formierte verteidigung.

ein wahnsinn das anstellen um ein getränk, fast 10 minuten:cray::hecheln:
wackersüdtirol hat geschrieben: natürlich wusste ich auch wo djuricin spielte, aber ich glaube kaum, dass du ihn regelmäßig gesehen hast...und "nur" weil er in deutschland spielte, heißt es nicht, dass er in österreich der superstar ist! :bier:
Ah okay, dann haben wir einen kleinen Kommunikationsfehler gehabt.
Dass er nur, weil er in Deutschland spielte, der Superstar ist, habe ich auch nicht behauptet. Denke jedoch, dass er den Unterschied zwischen Sieg oder Unentschieden ausmachen kann (wenn fit und am Feld).
AlexR hat geschrieben:

Ah okay, dann haben wir einen kleinen Kommunikationsfehler gehabt.
Dass er nur, weil er in Deutschland spielte, der Superstar ist, habe ich auch nicht behauptet. Denke jedoch, dass er den Unterschied zwischen Sieg oder Unentschieden ausmachen kann (wenn fit und am Feld).
Auch die Spieler, die sich in Deutschland nicht durchsetzen konnten, sind meiner Meinung nach oft eine Bereicherung für unsere Liga. Immerhin haben sie dort starke Mannschaftskollegen, sehr gute Trainingsbedingungen und auch die Herausforderung, im Training alles zu geben um überhaupt eine Chance in der Mannschaft zu bekommen ...
Orli hat geschrieben: war gestern seit langem wieder einmal live dabei. aus meiner sicht hat sich sturm keinen punkt verdient, die waren einfach nur schwach.

wernitznig gerfällt mir überhaupt nicht - langsam und technisch schwach

was mir noch aufgefallen ist, dass sich fast keiner (ausnahme ist der junge schweizer) in eine eins gegen eins situation im angriff traut. da wird lieber eine flanke ins nichts geschlagen bevor ichs einmal probiere, ist mir ehrlich gesagt ein rätsel?

positiv aufgefallen kuen und die neu formierte verteidigung.

ein wahnsinn das anstellen um ein getränk, fast 10 minuten:cray::hecheln:
Du hast wohl auch im TV die Spiele nicht verfolgt. Wernitznig ist einer unserer technisch versiertesten Spieler überhaupt. Und Roman Wallner geht - insbesondere im Strafraum - fast immer in ein 1:1 Duell.
Betreffend Getränk: Am besten vor und nach dem Spiel ins Wackerzelt gehen.
19thomas13 hat geschrieben: Zum Thema Wackerzelt:
Finde das Zelt einfach großartig, vorallem das Essen :P aber anstehen tut man drinnen zum Teil schon echt ewig!!

Stimmt :)
Aber da der Gewinn dem Verein zugute kommt, steh ich auch gern an :bier:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern