Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#112449
Vielleicht kann man so wie bei der 100 Jahr Feier ein Legendenspiel und ein Spiel der Kampfmannschaft gegen einen internationalen Topclub ausrichten, ich denke das wäre jährlich ein Highligt für unseren FCW.
#112451
Einfach ein Eröffnungsfest so wie es in der deutschen Bundesliga fast jeder Verein macht.
Autogrammstunde, Mannschaftspräsentation, Legendenspiel, Hauptspiel.
Natürlich ist ein gutes Catering Voraussetzung!!!!!!!!!
#112452
Chris24 hat geschrieben: Einfach ein Eröffnungsfest so wie es in der deutschen Bundesliga fast jeder Verein macht.
Autogrammstunde, Mannschaftspräsentation, Legendenspiel, Hauptspiel.
Natürlich ist ein gutes Catering Voraussetzung!!!!!!!!!
Da shat es "früher" vor 2 od. 3 jahren gegeben, aber jetzt, eben nichts :butcher::butcher::butcher::butcher:
#112453
Ich frag mich, ob es gut ist, wenn inzwischen für jede Idee ein neuer Thread eröffnet bzw. uralte ausgegraben werden. Das geht leider total zu Lasten der Übersichtlichkeit und damit wird einiges leider komplett untergehen.

Zum Inhaltlichen ist zu sagen, dass die Info meines Vorschreibers NICHT stimmt. Seit dem Ende des FC Tirol gab es keinen "Tag der offenen Tür" mehr. Dieses Thema ist beim Verein aber bekannt und sollte auch angegangen werden.
#112454
Man kann es mit dem Kritisieren auch übertreiben. Es gab Freibier beim 1. Saisonspiel im Wackerzelt, ist ja schon was, oder?
Vielleicht lässt man jetzt den neuen Vorstand einmal arbeiten (sollte das Meeting mit der Stadt heute gut gelaufen sein, was ich hoffe), eine Verbesserung kann man erst nach einiger Zeit erwarten.
#112459
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Man kann es mit dem Kritisieren auch übertreiben. Es gab Freibier beim 1. Saisonspiel im Wackerzelt, ist ja schon was, oder?
Vielleicht lässt man jetzt den neuen Vorstand einmal arbeiten (sollte das Meeting mit der Stadt heute gut gelaufen sein, was ich hoffe), eine Verbesserung kann man erst nach einiger Zeit erwarten.
Es wird ja nicht kritisiert, es werden Ideen dahergebracht.
Ich finde so ein Saisoneröffnungsfest gar nicht blöd, ich glaube @wacker4ever hat es "Tag des FC Wacker Innsbruck" einmal hier im Forum genannt. Vielleicht können sich ja die beiden Herren (@Chris24 und @w4e) einmal zusammensetzen, etwas ausarbeiten und dann dem Verein präsentieren (eventuell bei einem zukünftigen Vereinsabend)?
Leider müssen wir ja den Cup auswärts beginnen, weil ansonsten hätte so ein Cupspiel perfekt dazugepasst.

Desweiteren, wieso muss alles vom Vorstand gemacht werden?
Ich denke, diese neue, positive Energie muss man jetzt nutzen bzw. kann von uns Mitgliedern/Fans die Arbeit erledigt werden, die der neue Vorstand aufgrund anderer Prioritäten nicht machen kann.
#112472
Der neue Vorstand hat beim Vereinsabend ganz klar betont, die Zusammenarbeit mit Mitgliedern und Fans zu suchen. In diesem Zusammenhang werd ich ihnen natürlich einige Ideen meinerseits präsentieren.
#112473
Ganz allgemein gesprochen würde ich mir jetzt mal nicht zu viel erwarten. Der neue Vorstand ist ja noch nicht mal in Amt und Würden und wird sich dann erst mal konsolidieren müssen.

Die 2 1/3 verbliebenen Mitarbeiter im Clubmanagement werden auch mit der Abwicklung des Tagesgeschäftes genug zu tun haben und müssen ja das Werkl erst mal am Laufen halten. Auch die Koordination von Ehrenamtlichkeit bindet Ressourcen und diese sehe ich zur Zeit nicht.

Dass die Mitarbeiter von Physiotherm in ihrer "Antrittsrede" um Idee etc. ersuchen ist aus taktischen Gründen logisch, allerdings werden auch diese mit Basisarbeit in den ersten Monaten ausreichend eingedeckt sein.

Meines Erachtens wäre es das Beste den neuen (und alten) Leute erst mal Zeit zum Einarbeiten zu geben. Diese sollen sich auf die wichtigsten Dinge konzentrieren und diese sauber abarbeiten. Man könnte ja in weiterer Folge einen Vereinsabend explizit diesem Thema widmen.

:my2cents:
#112474
runner hat geschrieben: Ganz allgemein gesprochen würde ich mir jetzt mal nicht zu viel erwarten. Der neue Vorstand ist ja noch nicht mal in Amt und Würden und wird sich dann erst mal konsolidieren müssen.

Die 2 1/3 verbliebenen Mitarbeiter im Clubmanagement werden auch mit der Abwicklung des Tagesgeschäftes genug zu tun haben und müssen ja das Werkl erst mal am Laufen halten. Auch die Koordination von Ehrenamtlichkeit bindet Ressourcen und diese sehe ich zur Zeit nicht.

Dass die Mitarbeiter von Physiotherm in ihrer "Antrittsrede" um Idee etc. ersuchen ist aus taktischen Gründen logisch, allerdings werden auch diese mit Basisarbeit in den ersten Monaten ausreichend eingedeckt sein.

Meines Erachtens wäre es das Beste den neuen (und alten) Leute erst mal Zeit zum Einarbeiten zu geben. Diese sollen sich auf die wichtigsten Dinge konzentrieren und diese sauber abarbeiten. Man könnte ja in weiterer Folge einen Vereinsabend explizit diesem Thema widmen.

:my2cents:
Würde ich auch so sehen!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]