Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
Grödig als Aufsteiger besser als gedacht ... oder Sturm einfach nur schlecht :(
Unsere "gefühlte Niederlage" tut nun schon ein bisschen weh ...

Trotzdem, als Wackerfan darfst nach 4 Punkten aus den drei Spielen nicht jammern, letztes Jahr wären wir bei ähnlichen Spielverläufen jeweils mit 0 Punkten dagestanden, denk ich ...
By RollingSohn
So, Grödig macht dass, was ich mir von unsren ENDLICH mal wünschen würde - einen hohen Kantersieg, in dem Fall gegen am Ende nur mehr 8 Admiraner. Anscheinend war SR Lechner doch etwas ... naja, sagen wir mal, überfordert, 3 Elfer, 3 Ausschlüsse - er scheint seinen Spaß gehabt zu haben :)

Admira mit 0 Punkten bringt sich immer mehr in die Rolle des Abstiegskandidaten Nr. 1 ...

Austria Wien macht es Salzburg nach und gibt Punkte ab - Wahnsinn eigentlich, war zwei mal mit 2 Toren Vorsprung gegen Ried vorne und spielt am Ende nur 3:3 ... und auch Wr. Neustadt punktet.

Ich denke schon, dass die Liga nicht so weit auseinander ist. Klar, Salzburg ist, wenn sie konzentriert und in Form sind, eine eigene Liga, Austria vielleicht auch noch ... aber sonst ist vieles möglich!
By gidi
RollingSohn hat geschrieben: Anscheinend war SR Lechner doch etwas ... naja, sagen wir mal, überfordert, 3 Elfer, 3 Ausschlüsse - er scheint seinen Spaß gehabt zu haben :)
Nein, alle 3 Entscheidungen waren m.m. nach korrekt. Also warum muss man da gleich von überfordert schreiben, wenn man das Spiel gar nicht gesehen hat?
By AlexR
Frage an die Regelexperten:

Folgende Situation in Spiel A: Spieler A bleibt nach einem Foul liegen, seine Mannschaft bleibt in Ballbesitz. Dieser wird vom Mitspieler an die gegnerische Mannschaft verloren. Der Schiedsrichter pfeift und die Mannschaft von Spieler A bekommt den Ball

Folgende Situation in Spiel B: Spieler A bleibt nach einem Foul liegen, seine Mannschaft bleibt kurze Zeit in Ballbesitz, muss ihn jedoch an die gegnerische Mannschaft verloren. Diese starten einen Gegenangriff und können einen Elfmeter "herausholen".

Meine Frage: zwei gleiche Situationen, welcher Schiedsrichter hat hier richtig entschieden??
By slad
als nicht regelexperte würde ich meinen, das ist eine situationsbedingte tatsachenentscheidung.
generell geht der 1. fall (wacker-rbs?) schon in ordnung, den 2. fall (admira?) habe ich nicht gesehen. ev. hat er kein foul gesehen?
By AlexR
bei erstem Fall liegst du richtig, bei zweitem Fall geht es um das Spiel Graz gegen Rapid.

Die Umstellungen bei Graz haben sich zumindest in Sachen "Spiel nach vorne" ausgezahlt.

Rapid gewinnt mit 10 Mann (Ausschluss nach 43 Sekunden) mit 4:2 gegen Sturm Graz.
By robinklettern
AlexR hat geschrieben: Frage an die Regelexperten:

Folgende Situation in Spiel A: Spieler A bleibt nach einem Foul liegen, seine Mannschaft bleibt in Ballbesitz. Dieser wird vom Mitspieler an die gegnerische Mannschaft verloren. Der Schiedsrichter pfeift und die Mannschaft von Spieler A bekommt den Ball

Folgende Situation in Spiel B: Spieler A bleibt nach einem Foul liegen, seine Mannschaft bleibt kurze Zeit in Ballbesitz, muss ihn jedoch an die gegnerische Mannschaft verloren. Diese starten einen Gegenangriff und können einen Elfmeter "herausholen".

Meine Frage: zwei gleiche Situationen, welcher Schiedsrichter hat hier richtig entschieden??
bim ersten beispiel hat der schiri die vorteilsregel benutzt.
beim zweiten war die spielsituation schon zu weitfortgeschritten,um die vorteilsregel anzuwenden,somit hatte der angriff des gegners erfolg.
By iron-markus
Grödig wird unser "Nachfolger".

So wie wir damals, werden jetzt sie unterschätzt. Das geht noch evtl. 1 od. 3 Runden gut.
Das team wird auch noch auf die pappn fliegen.

HOFFENTLICH erwischt es dieses Jahr Wr. neustadt
By Tirola
Würde mir auch am besten gefallen wen es heuer Wr. Neustadt erwischt! Jedoch macht die Admira wirklich alles was in ihrer Macht steht um Absteiger Kandidat Nummer 1 zu sein.
Die Saison ist aber noch sehr jung und es kann sich noch viel ändern ob sich die Admira mit Trainer Toni Polster änderst ist aber eine andere Geschichte!
By iron-markus
Tirola hat geschrieben: Würde mir auch am besten gefallen wen es heuer Wr. Neustadt erwischt! Jedoch macht die Admira wirklich alles was in ihrer Macht steht um Absteiger Kandidat Nummer 1 zu sein.
Die Saison ist aber noch sehr jung und es kann sich noch viel ändern ob sich die Admira mit Trainer Toni Polster änderst ist aber eine andere Geschichte!
Der AlexR und ich sind auf das am meisten gespannt
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]