Meiner Meinung nach macht man sich damit endgültig zur Lachnummer. Wozu überhaupt einen "Aufpasser"? Kirchler soll diese Spiele auf der Tribüne absitzen und fertig. Unser Trainer hält sich jetzt halt an alles, weil er keinen weiteren Ärger will. Aber er könnte ja zB ein 2. Handy eingschoben haben und das am WC benutzen. Es war sicher auch reiner Zufall, dass Gogo neben ihm auf der Tribüne gestanden ist.

Alles in allem ist diese Strafe der gleiche Witz wie deren Exekution.
Ich würd unserem Trainer ja empfehlen, beim Heimspiel am Sonntag mit ein paar Spruchbändern auf die Nord zu gehen. Dann in Minute 80 steht in unserer Kurve plötzlich zu lesen: "Vuleta statt Hinterseer"
Ah nein, sorry, ich hab ja vergessen, dass wie in der Volksschule der genaue Platz zugewiesen wird. Oder darf man sich den in der Schule nicht sogar selber aussuchen? In einem Stadion im Jahre 2013 darf man das offenbar nicht.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann