Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By philipp_
So kann sich Trainer Zoran Barisic nicht nur auf unbezahlbare Erfahrungen seiner Schützlinge auf internationaler Ebene freuen, auch die Finanzspritze ist für den zuletzt angeschlagenen Verein Gold wert.

Durch die Millionen, die der Aufstieg in die Kassen spült, kann das Budget dieser Spielzeit ausfinanziert werden. Auch sonst ist dieser Meilenstein von immenser Bedeutung.
http://www.laola1.at/de/fussball/europa ... 7-57-.html

Nichts wirklich neues, frage mich trotzdem immer wieder, wie so ein Budget durchkommen und Rapid die Lizenz erhalten kann... :fad:
By Quokka
Ich glaube, sowohl bei den Zuschauerzahlen als auch bei der sportlichen Erfolgs-Prognose kannst du in den Lizenz-Antrag reinschreiben, was du willst. Cup-Sieg, 16.000 Zuschauer pro Spiel, etc. Dass das natürlich mehr als grenzwertig ist, ist natürlich eine andere Sache.
By robinklettern
es ist leider so,bist in wien als club beheimatet,so ist es nicht so tragisch,was man in die lizenzunterlagen hinein schreibt,da wird einfach erwartet,dass der verein sich aus dem finanzschlamassel selber heraus ziehn kann,egal wie.
nur bei den vereinen in den bundesländern werden andere masstäbe angesetzt. :lol:
By AlexR
Puh, die Admira kann in meinen Augen froh sein, dass sie noch den Wolfsberger AC haben. Denn, was die für Abwehrfehler heute gegen die SV Ried gemacht haben, war nicht mehr schön anzusehen.
By gidi
schade... ich habe gehofft, dass die noch ein bisserl länger so weiter wurschteln. wäre besser für uns gewesen. ich trau kühbauer zu, dass er das team dort relativ schnell wieder auf vordermann bringt.
By mesque
gidi hat geschrieben:schade... ich habe gehofft, dass die noch ein bisserl länger so weiter wurschteln. wäre besser für uns gewesen. ich trau kühbauer zu, dass er das team dort relativ schnell wieder auf vordermann bringt.
Sofern wir überhaupt in den Abstiegskampf verwickelt sein werden (was ich nicht glaube/hoffe), wird der vorletzte Spieltag entscheidend sein. Kühbauer mauschelt mit der Admira, wie sie uns schaden können, aber wir schlagen Rapid und einer der beiden steigt ab. :D
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 382
Kaderplanung

Für mich fehlt noch ein Mittel Stürmer[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ohne die Eventfans würde das Cupspiel aber au[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]