Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By sniper
Unglaublich!
Mit 22 Jahren aus dem Leben gerissen!

Mein Beileid an die Familie!

In solchen Stunden wird der Sport zur Nebensache! Hoffe ebenfalls auf eine Schweigeminute am Freitag! Vielleicht spielt man auch in Trauerflor! Wäre eine schöne Geste von Seiten des Vereines!
By philipp_
mein beleid.

ist echt schrecklich was da passiert ist. kann mich noch erinnern an das spiel gegen sturm graz, wie unheimlich still es gewesen ist, als klar wurde dass besian bewusstlos zusammengebrochen ist.
denke es wird sicher eine trauerminute geben vor dem spiel gegen hartberg
By pipal
Ebenfalls voll schockiert, als ich heute beim Frühstück die Zeitung gelesen habe.
Es ist unfassbar das man es anscheinend nicht erkennen konnte was nicht stimmt, obwohl ja die anzeichen da waren.

R.I.P
By WI1913
Anscheinend wurde nach einen seiner Zusammenbrüche eben eine Herzschwäche festgestellt und anscheinand hat dann auch ein Teamarzt (ich glaub der Linzer) gesagt damit ist kein Hochleistungssport, kein Profifußball möglich. Ohne natürlich die Hintergründe genau zu kennen, lässt das eher vermuten das es auf seine eigene Verantwortung ging, dass er weiter spielte...

Sehr bitter auf jedenfall...
By Melman
Auch ich bin über den Tod von Besian noch 3 Tage danach noch immer völlig fassungslos... Eine Trauerminute wär wahrlich das Mindeste.... R.i.P.
News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]