- 3. Nov 2013, 21:48
Dass es dir aber eher darum geht, habe ich wohl komplett überlesen; sry.
Bezüglich Bergmann-Ersatz: naja, Löffler auf der rechten Außenverteidiger Position haben wir eh schon erlebt und die Reaktionen darauf waren ja nicht die Besten.
gidi hat geschrieben: doch eines ist ja doch wohl auch klar: bevor ich's nicht probiert habe, werd' ich nie genau wissen, ob eine löffler oder schilling das RV problem beheben können. ob der trainer dieses risiko eingehen will und einen nicht 100% positionstreuen ersatzmann anstelle von bergmann aufstellt sei mal dahingestellt. ich hab nirgendwo gefordert, dass er das gefälligst tun soll... aber die beförderung zum kapitän stört mich dann eben schon.Naja, ob Bergmann jetzt Kapitän ist oder nicht, das sind wohl zumindest in meinen Augen Kleinigkeiten, die mir prinzipiell egal sind. Die Kapitänsbinde ist ja für mich eher ein symbolisches Werk, das halt regelt, dass jener Spieler Kontaktmann zum Schiedsrichter sein sollte. Wenn der Schiedsrichter Kontakt mit den Kapitänen verlangt.
Dass es dir aber eher darum geht, habe ich wohl komplett überlesen; sry.
Bezüglich Bergmann-Ersatz: naja, Löffler auf der rechten Außenverteidiger Position haben wir eh schon erlebt und die Reaktionen darauf waren ja nicht die Besten.