- 1. Dez 2013, 23:32
@gidi: würde ich nicht sagen. Hoffenheim hat ja auch die omninöse Trainingsgruppe 2 gebildet und keine Probleme mit irgendwelchen Gerichten bekommmt (wenn ich mich recht erinnere). Finde ich, aber auch keine besonders gute Idee.
Eher sollte sich der Trainer in 2 Wochen überlegen können, wen er auf die 6 stellt und dabei nicht nach dem Prinzip, "hoff ma dass es nicht schiefgeht" agiert. Noch dazu, mit einem Spieler, der für die Position komplett ungeeignet ist.
fraggle hat geschrieben: Ich weiss auch nicht, dazu fehlt mir der Blick auf die 2er. Aber ein Nitzlnader wird auch nicht umsonst schon mal im Kader gestanden haben. Und ich bleibe bei einer meiner früheren Aussagen, ein Kuen, Gründler, Hinterseer vor 12 Monaten waren auch in der 1er auch nicht bekannt.Damit hat sich wohl die Diskussion in diese Richtung zumindest für mich erledigt. Die Leute, die aktuell hochgezogen worden bzw. oben mit dabei sind, sind das, was man aktuelll zur Verfügung hat. Am Ehesten noch könnte man einen Krimser probieren, der aber auch auf der rechten Seite zu finden ist. Sprich, wir haben zwar offensiv einige Varianten, defensiv schaut es hingegen mau aus.
fraggle hat geschrieben: Das Rapid-Spiel hat meines Erachtens an der Aussage über Jaio, Löffler, Abraham und wohl bald auch Wernitznig nichts geändertAbraham wird im Sommer wahrscheinlich seine Karriere beenden. Löffler und Wernitznig wohl nicht mehr wirklich eine Verhandlungsposition haben. Die Frage ist, welche Liga wir spielen. Für die zweite Liga werden sie auf jeden Fall reichen.
@gidi: würde ich nicht sagen. Hoffenheim hat ja auch die omninöse Trainingsgruppe 2 gebildet und keine Probleme mit irgendwelchen Gerichten bekommmt (wenn ich mich recht erinnere). Finde ich, aber auch keine besonders gute Idee.
Eher sollte sich der Trainer in 2 Wochen überlegen können, wen er auf die 6 stellt und dabei nicht nach dem Prinzip, "hoff ma dass es nicht schiefgeht" agiert. Noch dazu, mit einem Spieler, der für die Position komplett ungeeignet ist.