Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
piefkewackerianer hat geschrieben:Weniger lustig, viel mehr geschmacklos:

Aufregung vor Niedersachsen-Derby
Ach was: Ich finde es sehr lustig!!! Siehe auch die damalige Aktion mit dem Ferkel gegen AS. Wobei natürlich vom Tierschutzgedanken her recht hast.
Und die Anspielung auf Enke ist ein Blödsinn: Soll eigentlich 95 + 1 bedeuten, denn kein Braunschweiger in der Fanszene benutzt 96 da sich dies auf die "verbotene Stadt" Hannover bezieht.
Unabhängig von der Urheberschaft bleibt es für mich eine Geschmacklosigkeit gegenüber der Familie Enke.
Fanatiker hat geschrieben:
Soll eigentlich 95 + 1 bedeuten, denn kein Braunschweiger in der Fanszene benutzt 96 da sich dies auf die "verbotene Stadt" Hannover bezieht.
Da magst Du für den harten Kern Recht haben. Als gebürtiger Braunschweiger kann ich Dir aber versichern, dass besagtes "95+1"-Gebot bei weitem nicht mehr jene Verbindlichkeit hat, die sich dort manche wünschen.
piefkewackerianer hat geschrieben:Unabhängig von der Urheberschaft bleibt es für mich eine Geschmacklosigkeit gegenüber der Familie Enke.
Fanatiker hat geschrieben:
Soll eigentlich 95 + 1 bedeuten, denn kein Braunschweiger in der Fanszene benutzt 96 da sich dies auf die "verbotene Stadt" Hannover bezieht.
Da magst Du für den harten Kern Recht haben. Als gebürtiger Braunschweiger kann ich Dir aber versichern, dass besagtes "95+1"-Gebot bei weitem nicht mehr jene Verbindlichkeit hat, die sich dort manche wünschen.
Ja, da hast du recht aber diese Aktion kommt nun mal vom harten Kern der Fanszene und bedeutet somit auch 95+1! Daher keine Geschmacklosigkeit gegenüber der Familie Enke!!!
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 66
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International