Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
mesque hat geschrieben: Geh bitte. Wie viele Leute gehen denn wegen dem Trainer ins Stadion? Wenns nach dem ginge, dann hätte man den Roli behalten müssen, denn mit seinem Charakter und seinen Sagern war er ein echter Sympathieträger. Aber das wichtigste ist halt, dass der Trainer die Mannschaft dazu bringt, dass sie gut spielt und gewinnt. Dann kommen die Leut ins Stadion. Und es is ganz wurscht, ob der Mann auf der Bank Hinz, Kunz oder Gorosito heißt.
Würde doch wetten - es macht eben SChON einen unterschied, denke auch bei einem Jara Kurt wären viele da. Oder bei Jogi Löw. Oder bei Hansi Müller. Die Tiroler Fans (und nicht nur die ... das ist wohl fast überall so) verbinden mit diesen Namen Erfolg, große weite Fussballwelt, Aufbruchstimmung ... und DAS bringt die Leute ins Stadion. Zumindest anfangs :)
Es geht nicht um "sympatisch oder nicht" ... denn das ist der Roli auch. Aber um den "Glanz", die "Aura des Erfolges" ... wie auch immer man das nennt :bier:
By slad
Bei Gorosito besteht halt sehr stark die Gefahr, dass er nur wegen seinem Namen geholt wird. Da wäre mir ein weitgehend unbekannter Trainer lieber, der bisher nur in unteren (auch ausländischen?) Ligen oder Nachwuchsmannschaften trainiert oder bisher hauptsächlich als Cotrainer fungiert hat.
Und soweit ich mich erinnere, ließ der Abgang von Gorosito damals auch nicht unbedingt auf seine Charakterstärke/Vertragstreue schließen. (zugegebenermaßen sind das allerdings schon fast Kindheitserinnerungen)
By cesc
Auf FB findest unter 100 Kommentaren einen nützlichen, aber lustig ist es allemal.

Wenns nach dem geht müsste das Stadion ständig ausverkauft sein, so eine Welle der Sympathie die Kirchler entgegenströmt.

Wünschen tu ich mir was ausgefallenes, mit den FC Tirol Spielern ist es wie mit den 78gern beim ÖFB, ich hab die Schnauze voll.
Wird aber Baur Much werden, weil dem Streiter Much zu wenig Geld vorhanden ist
By cesc
percy hat geschrieben:Ein Trainer wie der Werner Gregoritsch wäre richtig. Einer, der die Mannschaft antreibt und gelegentlich auch in den A. tritt.
auch so ein Taktik wird überbewertet Trainer, nein so einen will ich nicht....
By cesc
gidi hat geschrieben:Unbedingt... denn Taktik ist das neue Allheilmittel.
nicht nur, aber ich brauch keinen gregortisch "gehts aussi und spielts euer spiel"
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]