Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wolfi Mair als neuer Co-Trainer… na da hätten wir uns ja wiedermal die geballte Fussballprovinziailtät in's Haus geholt. Gut, dass der abgesagt hat. Westerthaler und Schnellrieder werden's anscheinend auch nicht.
By mesque
AlexR hat geschrieben:Trösten muss ich @wacker4ever, mit der Tatsache, dass spätestens nach der Entlassung von Streiter beim FC Wacker Innsbruck, nach heutigem Stand, das Kapitel "FC Tirol Spieler" als Trainer abgeschlossen sein dürfte. ;)
mesque hat geschrieben:Woher der Optimismus? Die Betonung muss vor allem auf "nach heutigem Stand" liegen. Christoph Westerthaler war bislang "nur" Co bei uns. Robert Wazinger, Wolfi Mair und Richard Kitzbichler hatten auch noch gar keine Trainerämter. Mag sein, dass sie (noch) keine Lizenzen haben, aber das kann sich ja noch ändern. Von den in- und ausländischen Ex-Stars gar nicht erst zu reden. ;)
AlexR hat geschrieben:Jezek interessiert das Fußballgeschäft nicht mehr, Ziegler, Brezeczek, Panis, Köck, Anfang und Schiener detto. Gilewicz ist mit seinem Expertenposten in Polen zufrieden. Mair, Sara, Scharrer und Weber sind noch aktiv. Prudlo ist wieder bei der Spielergewerkschaft, Hörtnagl und Kogler in Erfurt. Barisic bei Rapid. Grumser ist bei unserer zweiten Mannschaft. Glieder ist Co-Trainer bei Grödig. Marasek ist als Trainer bei der Reichenau und Oberperfuss gescheitert. Tschertsessov wird sich wahrscheinlich weiterhin im russischen Raum bewegen wollen. Kitzbichler hat einen Spielanalysejob bei Red Bull.
Übrig bleiben Baur und Wazinger, welche zuerst einmal die Trainerlizenz schaffen und dann einen Verein finden müssen. Aktuell sind sie ja Beide nicht begehrt, daher sehe ich das noch ganz harmlos.
Siehst Du das nach dem Blick in die heutige Zeitung auch noch harmlos? Mair bereits angefragt (schade, dass BL-Co-Trainer + Spieler bei den Amateuren keine Option war ;)) und Westenthaler wurde im Artikel auch genannt. Ich sag Dir, die FC-Tiroler darfst Du noch lang nicht abschreiben!
By AlexR
mesque hat geschrieben:Ich sag Dir, die FC-Tiroler darfst Du noch lang nicht abschreiben!
Naja, es werden immer weniger und die Leute, die übrig bleiben, haben nicht viel vorzuweisen. Sprich, ohne, dass sie in den nächsten Monaten/Jahren die Pro-Lizenz haben, werden sie nie im Gespräch sein. Das wird bei manchen noch einige Zeit dauern.

Dass sie natürlich von den Journalisten ins Gespräch gebracht werden, das kannst du nie verhindern.
Wenn ich die 2 Interviews - vor allem das lange von unserer geschätzten T-12-Redaktion - anschaue, muss sogar ich sagen, dass Michael Streiter recht sympathisch rüberkommt. Konsequent, aber sympathisch. Ich hab auch mit einigen Bekannten gesprochen, die am Wochenende bei der Veranstaltung "Roll-Rinn" dabei waren. Hier haben ja einige unserer Spieler an einem Rolli-Rennen teilgenommen und unser (neuer) Trainer war auch vertreten und hat dort bei den Leuten einen recht positiven Eindruck hinterlassen, wie mir geschildert wurde.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International