Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Diese Entscheidung war klar. Ebenso, dass die große Begeisterung darüber ausbleiben wird. Ich will aber so fair sein, ihm die Chance dieses "Neuaufbaus" in der 2. Liga zu geben. Die abgelaufene Saison betreffend kann man ja immer sagen, der Abstieg geht zum Teil auch auf das Konto von Kirchler. Nun ist er allein verantwortlich und kann zeigen, ob er wirklich so ein guter Trainer ist. Ich hoffe im Sinne des Vereins, dass ihm dies auch gelingt.
wacker 4ever hat geschrieben:. Ich will aber so fair sein, ihm die Chance dieses "Neuaufbaus" in der 2. Liga zu geben. Die abgelaufene Saison betreffend kann man ja immer sagen, der Abstieg geht zum Teil auch auf das Konto von Kirchler. Nun ist er allein verantwortlich und kann zeigen, ob er wirklich so ein guter Trainer ist. Ich hoffe im Sinne des Vereins, dass ihm dies auch gelingt.
Das Problem ist, im Falle eines Misserfolges dieses "Versuchs" zahlen wir - die Fans - drauf! Denn selbst wenn er wider Erwarten den Aufstieg schaffen würde - nach allem, was ich bisher wahrgenommen haben, kommt nicht das Gefühl auf, dass er und Klausner es auch nur ANSATZWEISE schaffen, langfristig etwas aufzubauen!

Es fehlen Ideen, visionäre Ansätze, kreative Lösungen, die begeistern - es fehlt einfach an allen Ecken und Enden! Alles, was wir bis jetzt von den beiden sahen, war "biedere Hausmannskost" ... aber Hauptsache, Streiter ist von sich überzeugt, als wäre er eh der Beste der Welt :mandl:
Wenn man Streiter so zuhört, merkt man eh, dass er es "billiger" in Bezug auf seine Art gegeben hat. Was soll er auch machen, wenn er gerade abgestiegen ist? Deine Ansichten könnten natürlich so zutreffen. Aber ich lass die beiden Herrn mal arbeiten. Ärgern kann ich mich dann fallweise immer noch.
RollingSohn hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:. Ich will aber so fair sein, ihm die Chance dieses "Neuaufbaus" in der 2. Liga zu geben. Die abgelaufene Saison betreffend kann man ja immer sagen, der Abstieg geht zum Teil auch auf das Konto von Kirchler. Nun ist er allein verantwortlich und kann zeigen, ob er wirklich so ein guter Trainer ist. Ich hoffe im Sinne des Vereins, dass ihm dies auch gelingt.
Das Problem ist, im Falle eines Misserfolges dieses "Versuchs" zahlen wir - die Fans - drauf! Denn selbst wenn er wider Erwarten den Aufstieg schaffen würde - nach allem, was ich bisher wahrgenommen haben, kommt nicht das Gefühl auf, dass er und Klausner es auch nur ANSATZWEISE schaffen, langfristig etwas aufzubauen!

Es fehlen Ideen, visionäre Ansätze, kreative Lösungen, die begeistern - es fehlt einfach an allen Ecken und Enden! Alles, was wir bis jetzt von den beiden sahen, war "biedere Hausmannskost" ... aber Hauptsache, Streiter ist von sich überzeugt, als wäre er eh der Beste der Welt :mandl:
Beide sind jetzt seit gut einem halben Jahr im Amt (Klausner etwas länger), aber man spricht ihnen schon jegliche Kompetenz und fehlende Ideen ab. Dass man nicht die gesamte Mannschaft austauschen kann (wenn möglich, hätten es die beiden wohl gemacht) ist wohl klar, mit Verpflichtungen wie Jamnig und Zangerl sowie dem Hochziehen einiger Talente von den Amateuren (Krismer, Popp, Pirkl etc.) versucht man ja doch, auch auf die Zukunft zu schauen.

Warten wir doch einfach die restliche Transferzeit ab, danach kann man ein Resümee ziehen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26