Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mesque
slad hat geschrieben:wer von euch wett-junkies weiß wo man auf nicht-abstieg wacker wetten könnte und wie hoch die quoten sind?
Gute Frage! Wenn die Quoten stimmen, sollten wir morgen (vor unserem Sieg gegen Rapid) noch eine spontane Mitgliederaktion starten. Wir setzen jeder 10 bis 50 Euro und nach dem Klassenerhalt kaufen wir mit dem Gewinn das Tivolistadion. :D
By mschwarz
Es ist vollbracht.

Nicht des heutigen Ergebnis oder der noch zu vergebenen Punkte wegen, nein, der Abstiegskampf findet erst gar nicht statt. Kampflos bis zum bitteren Ende.
By wacker 4ever
Was hast Du dauernd mit kampflos? Ja, er dürfte entschieden sein. Aber sicher nicht kampflos.
By mschwarz
wacker 4ever hat geschrieben:Was hast Du dauernd mit kampflos? Ja, er dürfte entschieden sein. Aber sicher nicht kampflos.
Das Unentschieden war heute NUR das Ergebnis einer stümperhaften Chancenverwertung Rapids. Wieviel Zweikämpfe haben wir v.a. im MF verloren? Unzählige.

Aber wie gesagt, vertrete nur meine Meinung.
Wenn nicht mehr geht dann sind wir eine Liga tiefer.
By wacker 4ever
Da sind wir einfach unterschiedlicher Meinung und das muss man so stehen lassen. Ich find halt, dass sie alles gegeben haben. Ist am Ende wohl eher eine Frage der Qualität. Aber in diesem Thread geht es ja nicht (nur) um das heutige Spiel.
By slad
mschwarz hat geschrieben:Wenn nicht mehr geht dann sind wir eine Liga tiefer.
wenn die anderen ihre punktequote halten, brauchts für unseren klassenerhalt wohl knapp 40 punkte - 36 wären sicher zu wenig. heißt: noch >3x nicht gewinnen und wir sind fix abgestiegen.
so viel kann mmn nach gar nicht gehen, dafür müssten wir das letzte viertel schon fast gewinnen.
By ossi
slad hat geschrieben:
mschwarz hat geschrieben:Wenn nicht mehr geht dann sind wir eine Liga tiefer.
wenn die anderen ihre punktequote halten, brauchts für unseren klassenerhalt wohl knapp 40 punkte - 36 wären sicher zu wenig. heißt: noch >3x nicht gewinnen und wir sind fix abgestiegen.
so viel kann mmn nach gar nicht gehen, dafür müssten wir das letzte viertel schon fast gewinnen.
Da hast du 100 % ig recht. Ich schätze, dass Admira noch 8-10 Punkte macht (z.B. Duelle gegen Wr. Neustadt und WAC)

Wirklich, der Klassenerhalt ist nur mehr rein rechnerisch möglich. Denn 6 Siege in 10 Partien traue ich unserer Truppe nicht (mehr) zu...
By wackerlebnlang
Hab heute mal ein ganz interessantes "Gerücht" gehört, da mein Vater eine Firma in Wien besitzt ( http://www.faber.at/faber/home schleichwerbung :D ) waren heute 2 Admira Spieler im Geschäft, mein Vater hat mit ihnen geplaudert über den Abstiegskampf und der Hr. Schwab hat gemeint dass die Admira die Lizenz nicht bekommen wird weil sie kein Geld dazu hätten...
sehr interessant.
By Rudl
Verlass dich nicht darauf. Im Gegensatz zu uns hat die Admira eine Nachwuchsschiene, die zu den besten Österreichs zählt. Wenn es nicht gravierend ist, wird das Durchgedrückt, da bin ich mir sicher....
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 49
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International