Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By m.bone
AlexR hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben:Danke für die Info!
Verdammt, dann dürfen wir erst recht nicht absteigen :D
Wer sich die Partien FC Wacker Innsbruck gegen die Unaussprechlichen im Fernseh anschaut, der ist dann sowieso selbst Schuld.
Das glaube ich nicht, es soll angeblich Menschen geben die am Wochenende Arbeiten müssen. Bestätigen kann ich das jedoch nicht, aber ich glaube schon mal von solchen Leuten gelesen oder gehört zu haben. :D
By cesc
Muss schön langsam meinen Chef darauf vorbereiten, das am Freitag keine Nachmittagschicht mehr möglich ist für mich :D
By wacker 4ever
Ich weiß nicht so recht, was ich vom heutigen TT-Artikel halten soll: Es geht ja darum, dass uns der "neue" Geschäftsführer offenbar schon wieder verlässt. Kündigungen bzw. auslaufende Verträge sind im Arbeitsleben ja an sich was Alltägliches. Möglicherweise hat hier jemand mehr Informationen. Vielleicht hat man auch einfach nicht zusammengepasst? Vielleicht hat sich der Vorstand zu sehr eingemischt? Keine Ahnung. Etwas seltsam finde ich, dass Herr Madl im gleichen Artikel quasi den Sparkurs des Vorstandes anprangert. Da frag ich mich schon, was die Verantwortlichen machen sonst machen sollten bei einem Verein, der in der letzten Saison trotz Rettungspaket ein Minus von rund € 400.000 gemacht hat und laut Auflage eine halbe Million € Gewinn machen muss. Ich würd mir auch was anderes wünschen, aber derzeit führt kein Weg dran vorbei. Von "zu Tode sparen" würd ich da nicht reden. Eher wären wir bald tot, wenn wir nicht konsequent sparen würden.
By admin
Die Geschichte mit dem GF ist eine sehr lange und facettenreiche. Jedenfalls ist sein Schritt unter den Gegebenheiten mehr als nachvollziehbar. Leider konnte er seine Visionen und Vorhaben nie der Öffentlichkeit präsentieren, da er nicht in der Öffentlichkeit auftreten sollte/durfte.
By wacker 4ever
Wollte man den Geschäftführer in seinem Spielraum bewusst einschränken, nachdem sein Vorgänger praktisch mit sämtlicher Macht ausgestattet war? Was jetzt besser ist, weiß ich nicht.
By admin
Ich denke du solltest dir deine Informationen aus erster Quelle holen - dann kommen nicht so komplett an den Haaren herbeigezogene Schlüsse
By joxl
wacker 4ever hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht, was ich vom heutigen TT-Artikel halten soll: Es geht ja darum, dass uns der "neue" Geschäftsführer offenbar schon wieder verlässt. Kündigungen bzw. auslaufende Verträge sind im Arbeitsleben ja an sich was Alltägliches. Möglicherweise hat hier jemand mehr Informationen. Vielleicht hat man auch einfach nicht zusammengepasst? Vielleicht hat sich der Vorstand zu sehr eingemischt? Keine Ahnung. Etwas seltsam finde ich, dass Herr Madl im gleichen Artikel quasi den Sparkurs des Vorstandes anprangert. Da frag ich mich schon, was die Verantwortlichen machen sonst machen sollten bei einem Verein, der in der letzten Saison trotz Rettungspaket ein Minus von rund € 400.000 gemacht hat und laut Auflage eine halbe Million € Gewinn machen muss. Ich würd mir auch was anderes wünschen, aber derzeit führt kein Weg dran vorbei. Von "zu Tode sparen" würd ich da nicht reden. Eher wären wir bald tot, wenn wir nicht konsequent sparen würden.
Ich würde mal sagen momentan ist das "zu Tode sparen" die einzige Chance die Lizenz zu bekommen, auf längere Sicht kann es das wohl auch nicht sein.
By gidi
admin hat geschrieben:Die Geschichte mit dem GF ist eine sehr lange und facettenreiche. Jedenfalls ist sein Schritt unter den Gegebenheiten mehr als nachvollziehbar. Leider konnte er seine Visionen und Vorhaben nie der Öffentlichkeit präsentieren, da er nicht in der Öffentlichkeit auftreten sollte/durfte.
Klingt mal wieder ziemlich furchtbar... Provinzklub mit provinzieller Führungsebene halt.
Zuletzt geändert von gidi am 19. Mär 2014, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
By mschwarz
admin hat geschrieben:Die Geschichte mit dem GF ist eine sehr lange und facettenreiche. Jedenfalls ist sein Schritt unter den Gegebenheiten mehr als nachvollziehbar. Leider konnte er seine Visionen und Vorhaben nie der Öffentlichkeit präsentieren, da er nicht in der Öffentlichkeit auftreten sollte/durfte.

Was ist da im Vorstand eigentlich los? Was wird da gespielt - gibts ja nicht.
Schön langsam frage ich mich was die Herrn ausschnapsen - irgendwas ist da im Gange :mandl:
By wacker 4ever
Für mich stellt es sich halt so dar, dass Josef Gunsch möglichst alles selber machen will und die gesamte operative Macht an sich reißt. Dies, obwohl ja eigentlich geplant war, sich aus dem Tagesgeschäft so nach und nach zurückzuziehen. Ich halte bekanntlich sehr viel von unserem Präsidenten. Aber er wird halt einfach irgendwann erkennen müssen, dass man auf gewisses Know-How von Mitarbeitern, aber zB auch von Fans/Mitgliedern nicht so einfach verzichten soll.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 49

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]