Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By stern michael
Man schreibt hier immer von Wirtschaftlich muss dass sein jedoch glaube ich das das
Wirtschaftliche mit dem Verein ( hier betrifft es alle nicht nur die Bundesliga Mannschaft) harmonieren müssen und wenn hier nur auf einer Seite gewurschtelt wird dann geht die zweite Seite den Bach hinunter. Man sieht es ja jetzt.

Nutzt keinem was wenn wir Wirtschaftlich !!! gut !!!! dastehen und unterm Strich dann alle anderen untergehen.

Hier glaube ich fehlt es dem Vorstand am Fingerspitzengefühl ( will nicht schreiben das hier EGOISMUS im Spiel ist)
Wird dann wohl nächste Saison so aussehen

Bild
By RollingSohn
stern michael hat geschrieben:Man schreibt hier immer von Wirtschaftlich muss dass sein jedoch glaube ich das das
Wirtschaftliche mit dem Verein ( hier betrifft es alle nicht nur die Bundesliga Mannschaft) harmonieren müssen und wenn hier nur auf einer Seite gewurschtelt wird dann geht die zweite Seite den Bach hinunter. Man sieht es ja jetzt.

Nutzt keinem was wenn wir Wirtschaftlich !!! gut !!!! dastehen und unterm Strich dann alle anderen untergehen.

Hier glaube ich fehlt es dem Vorstand am Fingerspitzengefühl ( will nicht schreiben das hier EGOISMUS im Spiel ist)
Wird dann wohl nächste Saison so aussehen

Bild
Da fehlt Austria Salzburg :bier:
By mschwarz
Dieser Blick sagt eigentlich eh schon Alles - Abstieg? Jaaaaaaaa
streiter3.jpg
By stern michael
Die " Hoffnung " stirbt zuletzt

HOFFNUNG 1
Das wir endlich wieder gewinnen gegen Sturm

Hoffnung 2
Das der FC Wacker nicht absteigt

Hoffnung 3
Das wir die Lizenz bekommen

Hoffnung 4
Dass die für die Bundesliga getätigten Sponsor­zusagen im Fall eines Abstiegs nach oben korrigiert werden, um die Einschnitte im Rahmen zu halten. Dabei hofft man vor allem auf die öffentliche Hand.

Hoffnung 5
Das der Gunsch das Handtuch wirft

Hoffnung ...................

Hoffentlich hofft man nicht zuviel hier

Hoffentlich gehen diese Hoffnungen alle auf
By 1913
Kann man im Thread Header bitte aus dem "?" ein "!" machen. Danke.
By mesque
Ich bin dagegen. Zumindest bis zum direkten Duell gegen die Admira kann man noch abwarten... Und wenn, dann könnte man das Fragezeichen entfernen, brauchts wirklich ein Rufzeichen? Falls ja, will davon bitte gleich mindestens 10 haben.
By slad
das fragezeichen soll ruhig bleiben
1. stirbt die hoffnung zuletzt
2. solange es noch keine lizenzergebnisse gibt, wissen wir noch gar nicht, wohin wir absteigen
By philipp_
Hinterseer: Am Tag nach dem Spiel wird die Begegnung analysiert. Dann ist ein Tag frei und danach wird schon wieder der Fokus auf die nächste Runde gelegt. Der Trainer versucht uns einfach zu motivieren, spricht die positiven Dinge an. Das Negative wird erst gar nicht erwähnt, weil es der Vergangenheit angehört. Das macht er toll, denn die Stimmung ist trotz unserer prekären Situation recht gut.
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html

:doh: Nur nicht aus Fehler lernen, da könnte man sich ja verbessern...
By Mr. Wacker
Das klingt irgendwie nach der Nachhilfelehrerin die die Fehler nicht verbessert um den Gspuli nicht zu demotivieren :D
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 49

Weiß man schon, wann in etwa der Abo-Vorverk[…]

ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. u[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]