- 9. Apr 2014, 12:21
dass man laut TT mit Wernitznig und Djokic Gespräche bzg. Vertragsverlängerung geführt hat, kann wohl nur ein verspäteter Aprilscherz sein. 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
admin hat geschrieben:http://90minuten.at/index.php/magazin/i ... -wir-einenOK, wir konnten also den Ausfall von Saurer nicht kompensieren? Wo war die angesprochene Stabilität? Noch weniger Punkte holen aber knapper verlieren?
gerade entdeckt - ich enthalte mich jetzt bewusst jeden Kommentars
Private hat geschrieben:Und so ein Pech, dass der "dauerverletzte" Saurer aber im Training eigentlich alles seit Monaten mitmachen kann.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Herrn Wernitznig, Djokic und Ji-Parana mit Angeboten nicht unbedingt überhäuft werden. Und reden kann man mit jedem. Womöglich würden sie in der 2. Liga sogar eine recht gute Figur machen. Aber eines ist auch klar: Von einer Mannschaft, die aber sowas von grandios absteigen wird, muss man keinen einzigen Spieler unbedingt halten.Mit Verlierern kann man nicht wieder aufsteigen. Darum sollte man sie auch nicht in die Kaderplanung einbeziehen. Das hat auch etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun.