Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By muk
Also ich find das nicht so. Erstmal schauen welche finanziellen Möglichkeiten wir haben, und dann die Transfers durchführen.
Alles andere wäre fahrlässig.
By henryhill81
Finanziellen Möglichkeiten bei einem Transfer aus der Regionalliga???? Bitte seid mir nicht böse, aber das MUSS sich für ein Mannschaft wie Innsbruck IMMER ausgehen!!!!!!!!
By RollingSohn
henryhill81 hat geschrieben:Finanziellen Möglichkeiten bei einem Transfer aus der Regionalliga???? Bitte seid mir nicht böse, aber das MUSS sich für ein Mannschaft wie Innsbruck IMMER ausgehen!!!!!!!!
Naja, dann haben wir am Ende wieder einen 30-Mann Kader mit lauter Gehaltsempfängern, die uns auf der Tasche hocken!

Klares NEIN - erst die Finanzen abstecken, dann überlegen, was man braucht und DANN Spieler holen!
By cantona7
RollingSohn hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben:Finanziellen Möglichkeiten bei einem Transfer aus der Regionalliga???? Bitte seid mir nicht böse, aber das MUSS sich für ein Mannschaft wie Innsbruck IMMER ausgehen!!!!!!!!
Naja, dann haben wir am Ende wieder einen 30-Mann Kader mit lauter Gehaltsempfängern, die uns auf der Tasche hocken!

Klares NEIN - erst die Finanzen abstecken, dann überlegen, was man braucht und DANN Spieler holen!
hauptsache grünwald wurde geholt..... :doh:
By henryhill81
Das ist unser Problem. Sportlich haben wir keinen Plan, da gibt man als Vorgabe, dass man einen Tiroler Weg gehen will, dann gibt es einen Tiroler Regionalligaspieler mit 27 Ligatoren und man zögert, wegen der Finanzen, aber verpflichtet einen anderen Spieler (Piesinger) weiter obwohl der Trainer nicht mehr mit ihm kann? Hallo?????? Wer liegt eher auf der Tasche???? Aber wenn das die Meinungen sind, dann macht der Klausner eh alles richtig. Freu mich schon auf die Vollzugsmeldung für die Verlängerung von Djokic (der wegen Meckern als Führungsspieler im Saisonfinale Gelb-Rot sieht) und das gejammere wenn wer anderer den Zangerl holt oder er bei den bösen Wattenern beleibt...
By Beno
henryhill81 hat geschrieben:Ich frag mich warum, wenn man schon den verdammten Tiroler Wege gehen muss, dann zwei Tiroler Talenten nicht endlich mal Wertschätzung entgegengebracht wird? Da würd ich auch eher woanderst hin wechseln, wenn mir vorkommt, die wollen mich eh nicht wirklich... Da fehlts an der Menschlichkeit oder man ist einfach überheblich.
Da fehlts weder an der Meschlichkeit noch an einer Überheblichkeit.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben:den "Talenten" aus Wattens
Talenten? Was für eine unglaubliche Respektlosigkeit von Dir! Hast Du die TT heute nicht gelesen!? JUWELEN sind das.

Ganz richtig, Juwelen. Ein 23- und ein 24-Jähriger, die vor dem Sprung von der Regional- in die Zweitliga sind. Wie lächerlich ist Tirol bzw. die TT eigentlich?
henryhill81 hat geschrieben:Freu mich schon auf die Vollzugsmeldung für die Verlängerung von Djokic (der wegen Meckern als Führungsspieler im Saisonfinale Gelb-Rot sieht)
Die gabs doch (leider) schon - oder nicht?
By AlexR
mesque hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:den "Talenten" aus Wattens
Talenten? Was für eine unglaubliche Respektlosigkeit von Dir! Hast Du die TT heute nicht gelesen!? JUWELEN sind das.
Und, dann werden sie nicht sofort (also, schon am 1.Jänner, bevor man überhaupt weiß, in welcher Liga man spielt) verpflichtet, sondern erst, wenn man weiß, wie viel Geld man zur Verfügung hat.
Und, dann muss man schnell sein, weil a) einer der beiden an Probetrainings bei anderen Bundeligisten kein Interesse hat, b) für beide in Wattens die "Türe immer offen steht".
By Quokka
Tja, und trotzdem ging man laut Klausner bei Hölzl an die "Schmerzgrenze". Da war auch noch nicht klar, in welcher Liga wir spielen. Also irgendetwas passt da einfach nicht zusammen, oder ich bin einfach zu dämlich, kann natürlich auch sein! Oder ich verstehe das große Ganze einfach nicht, auch möglich!
By slad
die vorherigen verpflichtungen von hölzl, piesinger, djokic sowie die gewollte verpflichtung von wernitznig waren mmn falsch
über grünwald kann man sicher streiten, wallner hätte man (wenn es sich finanziell ausgeht) verlängern sollen, streiter nicht und klausner hätte man zum "nachwuchskoordinator" befördern sollen

die aktuelle entscheidung, zuerst abzuwarten, wie viel budget man haben wird, ist mmn richtig
so gesehen, hat sich schon etwas zum besseren verändert :D
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 142
Forum Features

datum und zeit sind eh da, man sieht sie nur nicht[…]

Vielleicht ist der auf der Homepage gemeint. Dort […]

News von Ex-Wackerianern