Aber Kogler, den Du im vorletzten Beitrag erwähnt hast, kommt trotzdem nicht.

Und noch eine Anmerkung zu Deinem Beitrag im Mitglieder-Thread: Es gibt nächste Saison sogar 2 Absteiger. Und ich leg mich hier mal fest: Keiner von beiden wird Wacker Innsbruck heißen.
Ich kann mich nur wiederholen: Bis auf ein paar wirklich unnötige Aktionen hat mir Djokic nicht so schlecht gefallen. Es liegt jetzt an ihm, ob er seiner Rolle gerecht wird. Wenn ihm das gelingt, wird es eh wieder jeder richtig finden, wie man ja weiß. Djokic fällt für mich wie Grünwald in die Kategorie "fraglicher Transfer". Es sollen aber beide von mir eine faire Chance erhalten. Insgesamt ist die Kaderplanung für mich derzeit auf einem Level, der nicht unbedingt Begeisterung auslöst. Aber ich warte mal die ersten Spiele ab.
Vielleicht mal zur Übersicht ein kurzes Kader-Update (bitte um allfällige Korrekturen):
Grünwald, Schober, Weiskopf
Siller, Djokic, Popp, Bergmann, Schilling, Hamzic
Hauser, Kofler, Krismer, Piesinger, Kuen, Hölzl, Pirkl
Dazu kommen vielleicht/möglicherweise noch Fröschl, Nitzlnader, Gründler, Jevtic und Vuleta bzw. noch der eine oder andere neue. Ok, potentielle Aufsteiger schauen sicher anders aus, aber eine gute Rolle sollte man damit schon spielen können.