Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
henryhill81 hat geschrieben:
piefkewackerianer hat geschrieben:Es nicht so, dass die Vorgehensweise des FCW nicht kritikwürdig ist.
Aber als SC Schwaz sollte man schon aufpassen, welchen Ton man hier wählt...
Warum?
1. Es ist eine Frechheit, den FCW für einen misslungenen "Tiroler Weg" verantwortlich zu machen, der inhaltlich weder konkret definiert ist noch vom Verein aufgrund fehlender Handlungsmöglichkeiten beeinflusst werden kann.

2.
Safar,Djokic,Jaio,Vucur,Abraham,Jevtic,Junior Felicio Marques Ji-Parana,Miosevic,Edomwony,Vuleta ... alle miteinander richtige Tiroler Buam...
Eine Aussage, der man schon ein Naheverhältnis zum Rechtspopulismus unterstellen kann.

3.
Stattdessen wird nun eine mediale Mitleidsoffensive gestartet
Die Frage ist hier, wer hier um öffentliche Aufmerksamkeit bettelt...

4.
Seit Jahren betrachtet die Führungsetage des FC Wacker den Rest der Tiroler Fussball - Szene einschließlich Akademie und TFV offenbar als unnötiges Anhängsel und willfährige Spielerlieferanten
Die "Führungsetage" ist seit August 2013 im Amt.

5.
Solange es da keine grundlegende Änderung der Kontakt- und Gesprächskultur gibt ,wird sich das Verhältnis wohl kaum verbessern.
Eine solche Presseaussendung fördert natürlich die Gesprächsatmosphäre ungemein.
By wacker 4ever
Ich glaub ja, dass dies nicht unbedingt dem Stil der Vereinsführung des SC Schwaz entspricht. Hier hat wohl einfach ein über-motivierter Administrator etwas über´s Ziel hinausgeschossen. Hoff ich halt zumindest...

Heute geht´s ja rund: Zuerst gefühlte Wochen keine Transfer-News, heute gleich 2 an der Zahl. Ich hoffe, dass Simon Zangerl seinen 2. Versuch, im Profifußball unterzukommen, nutzen kann. Damals hatte er das "Pech", dass an Leuten wie Sammy Koejoe, Markus Unterrainer usw. kaum ein Vorbeikommen war. Dies ist jetzt seine große Chance. Wenn er seinen Tore-Schnitt nur halbwegs halten kann, wäre uns schon viel geholfen. Und hinten sollte Djokic für die nötige Stabilität sorgen - nur dazu muss er eben mehr spielen als gesperrt sein. Radio Tirol hat außerdem noch berichtet, dass sich die Gespräche wegen Jevtic schwierig gestalten. Ich hoffe, das klappt noch mit ihm.
By percy
Super, dass das mit Zangerl geklappt hat. Jetzt haben wir wenigstens auch einen Stürmer (der hoffentlich auch viel trifft).
Wie sieht es mit dem 2. Wattener, Jamnig aus? Was stimmt an dem Gerücht, dass mit Säumel verhandelt wird?
By fraggle
wacker 4ever hat geschrieben:Abgesehen davon sollte es aber schon zu denken geben, wenn ein Schweizer U-21-Spieler wie Jevtic, der auch einiges an Qualität mitbringt, billiger ist als mancher einheimische Kicker.
Einspruch, das stimmt doch so nicht bzw. hinkt der Vergleich. Das Leihgeschäft mit Basel ist hochsubventioniert. Basel hat ein Eigeninteresse und will Jevtic Spielpraxis ermöglichen, was in den letzten Partien auch geklappt hat. Die Zahlen im schon ordentlich was an Gehalt, sonst würde der arme ja unter der CH-Armutsgrenze dahinvegetieren.
Jetzt, wo man in der "Morgen wird es auch nicht besser als heute" Liga (oder wie immer die auch heisst) angekommen ist, könnte man natürlich ähnliche Geschäfte auch mit Bundesligaklubs in AT bewerkstelligen (warum nicht wieder mal einen talentierten Rapid Amateur holen?).
By AlexR
wacker0815 hat geschrieben: und zum Nachdenken: http://www.tivoli12.at/pressespiegel-2.html

"Was wir hier haben ist gut genug"
Da ich mir das Interview zwei, drei Mal durchgelesen habe und es mir keine Ruhe gelassen hat: Wie meinst du das "zum Nachdenken" genau? (vielleicht im "aktuelle Beiträge" Thread im Sportpolitik-Bereich die Diskussion weiter verfolgen).
By schneexi
Ist unser geliebter Trainer zwischenzeitlich aus dem Urlaub zurückgekehrt? Müssen ja anstrengende viereinhalb Monate für den Michl gewesen sein, dass er sich wochenlang erholen muss. Konnte ja schließlich vor seiner Verpflichtung nur ein halbes Jahr ausspannen. Sorry für Sarkasmus, aber diese Abwesenheit in der wichtigen Phase ist für mich einfach unbegreiflich.
By slad
wacker0815 hat geschrieben: und wenn Schwaz etwas verlangt ist das OK! Gründler hat gute Anlagen und das darf etwas kosten, wenn man ihn unbedingt haben will.
ein gründler, der seit geschätzten 10 jahren den schwazer sportplatz nicht mehr betreten hat, sondern vom wacker ausgebildet wurde. aber gut, die pflichtablöse bekommen sie ja eh
By wacker 4ever
schneexi hat geschrieben:Ist unser geliebter Trainer zwischenzeitlich aus dem Urlaub zurückgekehrt? Müssen ja anstrengende viereinhalb Monate für den Michl gewesen sein, dass er sich wochenlang erholen muss. Konnte ja schließlich vor seiner Verpflichtung nur ein halbes Jahr ausspannen. Sorry für Sarkasmus, aber diese Abwesenheit in der wichtigen Phase ist für mich einfach unbegreiflich.
Naja, ich denke, das Recht auf Urlaub hat jeder und das muss auch erlaubt sein. Außerdem kann es ja sein, dass diese Reise lange vor seinem Wacker-Engagement geplant war. Und wenn es stimmt, dass er und Klausner eh regelmäßig in Kontakt waren, dann sollte dies kein Problem darstellen. Laut TT ist heute übrigens ein Gesprächstermin anberaumt.

@fraggle: Du hast recht, so Leihvarianten sind gerade für Zweitliga-Vereine oft sehr interessant. Vielleicht erinnerst Dich aber noch, dass es bei uns einiges an Kritik gab, warum wir Leihspieler von Rapid holen, wenn Du an die Namen Schrammel, Fabiano oder auch Bergmann denkst.

Wenn jetzt zum Kader noch die Herrn Gründler, Säumel oder auch die beiden Schweizer kommen, denk ich, dass wir gemeinsam mit Austria Lustenau und St. Pölten vorne eine gute Rolle spielen können. Das muss einfach das Ziel sein.
By theEdge
fraggle hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: könnte man natürlich ähnliche Geschäfte auch mit Bundesligaklubs in AT bewerkstelligen (warum nicht wieder mal einen talentierten Rapid Amateur holen?).
NEIN! Das ist sehr kurzfristig gedacht und hilft dem Wacker langfristig überhaupt nicht weiter. Wir würden wieder Spieler ausbilden, die sobald sie einschlagen direkt wieder weg sind und sehen dann nicht einmal einen einzigen Cent! Man muss in Innsbruck halt einfach einmal die Ärmel hochkrempeln und Spieler mit Talent frühzeitig selbst verpflichten. Und vor allem: Scouting, Scouting, Scouting! Gerade in Tirol müssen wir die ersten sein, die an ein Talent herantreten, aber auch da sind wir leider viel zu langsam...
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 142
Kaderplanung

Ein neuer Innenverteidiger ist da: https://fc-wac[…]

Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum g[…]

Der ehrenamtliche Ungustl entschuldigt sich, hat d[…]