- 1. Jun 2014, 21:49
Im Ernst: Ich weiß nicht, was sich die Leute hier erwarten. Jene, die einen Vertrag haben, bleiben sowieso. Dazu wollte man die wenigen Spieler, die trotz Abstieg gute Leistungen gebracht haben, auch halten. Hinzu kommen neue Leute aus der Regionalliga bzw. solche, die die 2. Liga kennen. Was sollen wir anderes machen? Das ist das Höchste der Gefühle. Was mich schon sehr stört: Jetzt hat der "neue" Kader noch kein einziges Spiel absolviert und schon wird wieder alles schlechtgemacht. Also ich würd mir trotz positiver Einstellung nicht zu sagen trauen, die Kaderplanung ist/war gut, weil ich es einfach noch nicht beurteilen kann. Andere hingegen wissen, dass offenbar wieder mal alles Scheiße ist. Ich würd´s halt fair finden, dass man sich von den Auftritten in der Liga dann ein Bild macht.
theEdge hat geschrieben:Wenn es für die Planung ausreicht das man in der Lage ist 11 Mann aufs Spielfeld zu schicken dann muss ich wirklich den Hut vor Klausner und Streiter ziehen, denn das dürfte ihnen nun tatsächlich gelingen. Nur ein langfristiges Konzept ist schlichtweg nicht erkennbar. Man stöpselt sich halt irgendeinen Kader zusammen, aber wirklich durchdacht wirkt das auf mich nicht. Und das der Streiter nicht her geht und sagt ja wir haben den Kader in den letzten Tagen halt irgendwie zusammengewürfelt sollte auch klar sein. Aber wahrscheinlich bin ich wirklich einfach nur einer der alles schlecht redet und die Genialität hinter diesem Kader (bestehend aus zahlreichen Abstiegsversagern, ergänzt durch ein paar "Talente" Mitte 20, zwei Leihspielern die bisher nicht viel gezeigt haben usw.) wohl einfach nicht versteht...Was ich mich bei Deinen ausschließlich negativen Beiträgen halt einfach frag, ist, was Du Dir erwartest. Ich weiß es nicht. Es kann natürlich sein, dass es Deine "Taktik" ist, erstmal alles negativ zu sehen, wodurch Du logischerweise nur positiv überrascht werden kannst. Ist vom psychologischen Standpunkt für einen Wacker-Fan vielleicht nicht mal so falsch.
Im Ernst: Ich weiß nicht, was sich die Leute hier erwarten. Jene, die einen Vertrag haben, bleiben sowieso. Dazu wollte man die wenigen Spieler, die trotz Abstieg gute Leistungen gebracht haben, auch halten. Hinzu kommen neue Leute aus der Regionalliga bzw. solche, die die 2. Liga kennen. Was sollen wir anderes machen? Das ist das Höchste der Gefühle. Was mich schon sehr stört: Jetzt hat der "neue" Kader noch kein einziges Spiel absolviert und schon wird wieder alles schlechtgemacht. Also ich würd mir trotz positiver Einstellung nicht zu sagen trauen, die Kaderplanung ist/war gut, weil ich es einfach noch nicht beurteilen kann. Andere hingegen wissen, dass offenbar wieder mal alles Scheiße ist. Ich würd´s halt fair finden, dass man sich von den Auftritten in der Liga dann ein Bild macht.