Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By m.bone
AlexR hat geschrieben:Vor allem, wenn man in den ersten zwei Runden, aufrgund der Europaleague-Teilnahme von St.Pölten, sowieso schon einen Montags-Termin hat.
ah ok, das wusste ich nicht.
zuerst informieren dann schimpfen wäre manchmal besser :D
By robinklettern
m bone.
ich hab mich schon vorher informiert.ok,die ersten 2 runden gehn an st.pöten usw.
aber ab der 3 runde,da müsste ein livspiel auch für den absteiger aus der buli drinnen sein und nicht erst eventuell nach runde 5.
das ist für mich mit absicht gemacht.weil es war letzte saison schon so,zuerst rapid wien,die austria,eventuell salzburg und dann lange,lange nichts.
ich war anfangs auch ein gegner vom streiter und klausner,aber habe dann eingesehen,dass jeder eine echte chance bekommen sollte und jetzt,wo klausner und streiter ihren wunschkader zusammengestellt haben,gelten keine ausreden mehr.
ich habe mich über den fortschritt dieser mannschaft ziehmlich informiert und verfolge die steigerung kontinuierlich.
ich erwarte bei den trainingsspielen nicht unbedingt einen sieg,sondern wenn die mannschaft gelungene spielzüge zeigt auch gegen renomierte gegner,dann freut es mich schon.
alex-darum hoffe ich auch ,dass die mannschaft gut in die gänge kommt.
dass der ein oder andere dämpfer sich einschleicht,das geht auch in ordnung,aber so einen start wie letzte saison das wünsche und hoffe ich,dass sowas nicht nocheinmal passiert.
By m.bone
m.bone hat geschrieben: zuerst informieren dann schimpfen wäre manchmal besser :D
@Robin
Eigentlich war der Satz an mich selber gerichtet, aber egal :s
By AlexR
robinklettern hat geschrieben: ich hab mich schon vorher informiert.ok,die ersten 2 runden gehn an st.pöten usw.
aber ab der 3 runde,da müsste ein livspiel auch für den absteiger aus der buli drinnen sein und nicht erst eventuell nach runde 5.
das ist für mich mit absicht gemacht.weil es war letzte saison schon so,zuerst rapid wien,die austria,eventuell salzburg und dann lange,lange nichts.
Dann hast du wohl die erste Runde der Bundesligasaison 2013/14 verschlafen. Da war das Duell FC Wacker Innsbruck gegen Sturm Graz, an einem Sonntag um 16:30. Und, sogar live im ORF.
Aber, ich sehe schon, es wird einem alles mit Absicht getan und der FC Wacker Innsbruck ist das "arme Opfer".
By wacker 4ever
Ich sehe weder von Seiten von SKY noch vom ORF eine Bevorzugung bzw. Benachteiligung irgendeines Vereins. Wenn sie das Interesse hochhalten wollen, werden sie rein aus Eigennutz eine möglichst faire Verteilung der Live-Spiele anstreben.
By peter pitze 261
Genau- wer ein ganzes Spiel von Wacker sehen will soll ins Stadion kommen, am besten gleich am 25. Juli gegen Austria Lustenau, da ist dem Verein mehr geholfen, als hier herumzujammern!!!
By robinklettern
das ist weder herumgejammert,ich hab nur tatsachen festgestellt.
1.ich bin bei jedem spiel vom wacker im stadion.habe jedes jahr ein ABO,denn wer schimpft,der kaft.heist dassprichwort.
2. fahre ziehmlich viele spiele auch auswärts mit.
3.brauchen gewisse leute hier im forum nich oberlehrerhaft immer alles negativ sehn was man schreibt. :ironie:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]