wacker 4ever hat geschrieben:@theEdge: Ich weiß immer noch nicht genau, welche Spieler zu haben willst. Keine erfahrenen, keine jungen, sondern?
Ich denke, wir haben in dieser Transferperiode das Maximum aus unseren Möglichkeiten herausgeholt.
Ganz ehrlich: mich wundert, dass du überhaupt noch auf eine solche Diskussion eingehst.
Was die Probleme rund um unseren Verein sind, sollte eigentlich mittlerweile jedem klar sein. Die Probleme sind/waren sowohl vereinsintern zu finden (indem man jahrelang kein wirkliches Konzept aufstellte, Mitschuld daran der hier so gelobte Kogler), als auch vereinextern.
Man braucht sich ja nur die Trainingsmöglichkeiten der SV Ried anschauen....damit ist alles gesagt. Für Leute, die neu auf dem Gebiet sind: die haben sechs Trainingsplätze.
Über das sportliche System Nachwuchsfußball-Akademie-Bundesliga fange ich gar nicht zu reden an, weil es dann der 500. Beitrag zum selben Thema wird und dreißig Seiten später, die gleiche Diskussion stattfinden wird, dass es nicht sein kann, dass der FC Wacker Innsbruck nicht mit alles 22-Jährigen spielt, obwohl es Mattersburg und Ried tun.