Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
55%
Remis
8
20%
Niederlage
10
25%
Ehrlich gesagt ist es mir nach den letzten Jahren so etwas von egal ob Wacker gut spielt oder nur Glück hatte oder der Schiri Mist baut.
Das ewige Schönreden wovon keiner was hat - kotzt mich an.

Ich will Punkte sehen, einfach nur ein Team das endlich eine Sieger-Mentalität entwickelt.

All die Jahre die Versprechen und das Gelabere. Und nichts davon passiert. Wir machen uns immer noch mehr zur Lachnummer in Österreich.
wacker 4ever hat geschrieben:Entschuldige mal, aber wenn wir mit diesem aktuellen Kader nicht vorne mitspielen können, dann ist es besser, das Profi-Dasein zu beenden. Weil mit Hängen und Würgen um den Klassenerhalt zu spielen, das schaffen Horn, Hartberg und der FAC mit Halbprofis auch. Für die 2. Liga haben wir einen Top-Kader.
Und an wem liegt es, wenn der Kader weit unter seinen Möglichkeiten bleibt?
OK - vielleicht an der Einstellung der Spieler - wer hat die Spieler geholt?
Wer ist verantwortlich dafür, aus dem Kader das Beste heraus zu holen?

Der Hauptschuldige für die Situation ist wohl eindeutig Streiter - oder seh ich das falsch? :mandl:
Seits mir nicht böse, aber wer gestern nur im Ansatz ein gutes Spiel des Wacker gesehen hat...

Es läuft nichts zusammen, es kommen keine Pässe, es wird zu langsam attakiert, kein Zusammenspiel. Für jemanden der selber lange Fußball gespielt hat war dieses Spiel eine Qual. Die Legios sollten eigentlich herausstecken - tun sie nicht. Die einzigen Lichtblicke waren der junge Pirkl und Hirschhofer.

Ich gehe einmal davon aus, dass nach 5 Runden Null Punkte am Konto stehen - aber dann hat man ja noch immer 31 Runden...
Also, was manch einer hier noch schön reden will, kann ich auch nicht verstehen.
  • Die Mannschaft ist abgestiegen.
    Die Mannschaft ist schon wieder Letzter mit 0 Punkten.
    Die Mannschaft ist mittlerweile seit Jahren nicht in der Lage eine Führung auszubauen bzw. über Zeit zu spielen.
    Die Mannschaft insgesamt verteidigt schlecht, bei Drangperioden des Gegners kassieren wir regelmässig ein Tor.
    Die Mannschaft erhält überdurchschnittlich viele Gelb/Rote Karten sowie Tore in letzter Minute.
    Der Trainer schafft es nicht, obige Punkte und wiederkehrende Probleme abzustellen (Vuleta Aussetzer, Koflers regelmässige Gratwanderungen, Djokic Aussetzer, etc.). Wenn die Spieler sich nicht ändern, dann wechsle ich die Spieler.
    Der Trainer schafft es nicht, das letze Potenzial aus der Mannschaft zu holen (warum schießen die "früheren" Versager Schütz / Wernitznig plötzlich anderswo die Tore?)
    Der Trainer reagiert nur sehr träge oder gar nicht auf schwache Vorstellungen einzelner Spieler schneller zu reagieren (im Frühjahr Edi, jetzt Hölzl).
    Der Trainer arbeitet jetzt schon 7 Monate mit der Mannschaft zusammen (2 Vorbereitungszeiten und Transferperioden!).
    Dem Publikum macht es keinen Spaß mehr zuzusehen (mir auf jeden Fall nicht mehr)
    Bei einer weiteren Niederlage muss der Vorstand reagieren.
    Wochenziel: Das nächste Spiel muss gewonnen werden ohne wenn und aber. Dazu müssen 11 Spieler am Platz stehen, die um ihr Leben kämpfen und rennen und ihr Hirn einsetzen können. Alle anderen können zuhause bleiben oder die Bank aufwärmen. (kleiner Hinweis zur Ansprache beim nächsten Training Herr Trainer)
Wacker war gestern bis kurz vor Schluss drauf und drann drei Punkte zu holen trotz schwacher Leistung und beinahe ein Halbzeit lang in Unterzahl, doch dann kam eine Flanke und ein Corner von Lustenau, beide mal war Wacker im Zentrum unsortiert und am Ende steht man mit leeren Händen da.
Wenn man das Spiel von Wacker und das EL Spiel von ST.Pölten zu Maßstab nimmt, kommt man zum Schluß das Wacker vom Wiederaufstieg noch ein Stück weiter entfernt ist als im lezten Jahr vom Klassenerhalt.
Mit ähnlichen Leistungen wie gestern droht sogar wieder Abstiegskampf.
Vor allem die sogenannten Leistungsträger bis auf mit Abstrichen Säumel bringer zur Zeit nichts auf den Platz und die Aktion von Vuleta ist einfach nur Dummheit pur da ist eine empfindliche Strafe angesagt!!!
Wackerfans müssen sehr leidensfähig sein, in den ersten beiden Runden war nicht viel positves zu erkennen!!!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]