lady hat geschrieben:wacker 4ever hat geschrieben:
Wie schon mal erwähnt: Wenn dieser Kader in der SKY-Go-Liga keine gute Rolle spielen kann, dann bitte den Profibetrieb auflassen. Gerade mal so 8. werden kann ich mit Halbprofis auch.
Lass bitte endlich diese Phrase des Einstellens des Profitums bzw. des Spielbetriebes. Die Situation ist derzeit unerfreulich, aber sie wird sich bessern. Geduld ist in allen Bereichen gefragt, auch bei den Fans. Jedoch eben diese scheinen dies bereits völlig verlernt zu haben - leider! Das zeichnete die Schwarz-Grünen immer aus - in guten und in schlechten Zeiten zum Verein stehen.
Meine Geduld ist am Ende und ich bin wahrlich ein geduldiger Mensch. Aber in 74 Spielen 39 Mal an letzter Stelle zu stehen und dabei wärens noch mehr Spiele, hätte die Admira keine Punkte abgezogen bekommen, wie viel Geduld soll man noch aufbringen????
Noch ist nicht viel passiert, aber wenn man jetzt nicht aufwacht, passiert mehr als uns lieb ist. Was für mich auch unverständlich ist, sollten wir laut Streiter Typen haben, welche die Jungen führen und leiten sollen. Aber wer patzt oder wer sind Vorgaben im Spiel, ohne jetzt Nahmen zu nennen???