Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Überraschend souverän. Ich hab ihn da wesentlich eingebildeter in Erinnerung. Er hat meine Kritik zur Kenntnis genommen und dann eben seine sportliche Sicht der Dinge erläutert.
By cantona7
[quote="wacker 4ever"]@wacker0815: Ich hau auf gar keine Kritiker hin. Keine Ahnung, warum Du Dich angesprochen fühlst. Nur kommt mir vor, im Internet, speziell auch auf Facebook, ist jeder gescheit, aber in echt? Ich hab zB gestern dem Herrn Streiter in´s Gesicht gesagt (in einem höflichen Ton), dass er nie mein Wunschkandidat als Trainer war.

das hättest dem klausner sagen sollen! der macht die verträge!
lg
By admin
also wo du da Kritik gesehen hast, das such ich heute noch, ich bin nur fast auf einer Schleimspur ausgerutscht beim Hinausgehen.....
By AlexR
admin hat geschrieben:also wo du da Kritik gesehen hast, das such ich heute noch, ich bin nur fast auf einer Schleimspur ausgerutscht beim Hinausgehen.....
und, ich habe von den anwesend 30 leuten ungefähr 4 leute den mund aufmachen gehört...die anderen leute waren überraschenderweise schmähstad.
Zuletzt geändert von AlexR am 13. Aug 2014, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
By robinklettern
w4e-schönreden ist schon immer die stärke unserer obrigkeit gewesen.
und eins magst du glauben,am klausner prallen sämtliche vorwürfe ab,wenn er sein entwaffnendes lächeln aufsetzt.das ist die grösste stärke von ihm.
dass unsere sportlichen herrn behaupten,dass bei den verpflichtung von säuel und hölzl alles in ordnung abgelaufen ist,das hallte ich einfach für eine schutzbehauptung und falsch,denn wenn sie es zugeben würden,dann wären sie nicht mehr tragbar beim verein.
aber will es auf sich beruhn lassen,denn ändern könnens wir ja nicht mehr.
einmal abwarten,wie sich unsere mannschaft in hardberg schlägt,hoffendlich positiv,denn sonst gehn die unruhen in unsern verein weiter.
By paracelfus
wacker 4ever hat geschrieben:Überraschend souverän. Ich hab ihn da wesentlich eingebildeter in Erinnerung. Er hat meine Kritik zur Kenntnis genommen und dann eben seine sportliche Sicht der Dinge erläutert.
Haha, was soll er denn sagen? Völlig schockiert sein und den Tränen nahe, weil ihn ein Mitglied nicht so sympathisch findet? Nicht böse sein, bei allem Respekt und Offenheit ist vor allem im Rahmen des Vereinsabends sicher wünschenswert, aber wenn ein Trainer (oder Manager oder Spieler oder sonst jemand in der Öffentlich) nicht souverän auf direkte Kritik reagiert, ist er dort völlig falsch aufgehoben.

Von einem Trainer erwarte ich mir nichts anderes, dass er auf direkte Konfrontation sehr souverän agiert (auch wenn ich dir bei Streiter zustimmen würde).
By wacker 4ever
Wenn Du wüsstest, was ich auf Vereinsabenden so alles erlebt hab... Für mich hat Streiter jedenfalls einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich bin deshalb jetzt aber nicht gleich sein bester Freund und gemessen wird er, wie jeder Trainer, ausschließlich am sportlichen Erfolg.

@robinklettern: Urteile bitte nicht über Situationen, die Du selber nicht erlebt hat. Es wurden einigen Punkte von Seiten der Verantwortlichen angesprochen und keineswegs schöngeredet.

@admin: Vielleicht waren diverse Wortmeldungen während Deiner Rauchpause. ;) Es haben zwar, wie immer, wenige den Mund aufgemacht. Aber "Kuschelkurs" konnte ich dabei keinen erkennen. Dieser wäre auch nicht angebracht.
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 142
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

ÖFB Cup 2025/26