Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
cesc hat geschrieben:Davidson Drobo-Ampem ist fix. viel erfolg, bin gespannt ob es jetzt eine "legionärs IV" gibt
Am Montag Vormittag unterschrieb Davidson Drobo-Ampem einen Einjahresvertrag beim FC Wacker Innsbruck. Der Defensiv-Allrounder zeichnet im tivoli12 Interview seinen Werdegang als "Hamburger Jung"mit wackerer Vergangenheit nach, gibt uns Auskunft über seine Stärken und seinen Spieltypus und verrät uns seine Ziele für die Saison.
http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... hance.html
By ForeverWacker
Kompliment an die Verantwortlichen das man so einen Spieler verpflichten konnte,denn schlecht liest sich sein Werdegang nicht und die Topadresse sind wir auch nicht also sollten wir den Spieler eine faire Chance geben und froh sein und nicht gleich rumjammern wegen dem Alter usw. denn mit 26 Jahren ist er in einem perfekten Alter.Der Fc Bayern verpflichtet Alonso mit 32 Jahren für 2 Jahre.Warum?Nicht weil er die Zukunft ist sondern weil er sofort helfen kann!Wenn wir Glück haben schlägt er ein und hilft uns auch gleich weiter,denn der Kampf in dieser Liga wird noch ein langer und harter werden.Klar kann der Transfer auch in die Hose gehen aber das kann immer passieren,Risiko ist bei jedem Transfer dabei.Hirschi hatte auch nicht die Topstatistik und siehe da bei uns ist er momentan als Toptransfer zu bezeichnen.Also bitte gebt den Spieler die Chance und beurteilt nicht gleich vor dem ersten Spiel.Schlecht klingt der Transfer nicht aber es wird sich zeigen ob er wirklich was bringt oder auch nicht.Blöd nur wenn er einschlägt und nur 1 Jahr Vertrag hat,aber das wird wohl sein Plan sein sich über Wacker für höhere Ziele und Vereine zu empfehlen.Aber da er gratis ist bin ich froh wenn er uns jetzt hoffentlich weiter hilft und es kann ja jeder Vertrag verlängert werden.Von meiner Seite Daumen hoch für diesen Transfer und hoffentlich erfüllt er die Erwartungen!
By fauli
AlexR hat geschrieben:
fauli hat geschrieben:und der davidsion (der übrigens eine ausgezeichnete vita vorzuweisen hat) darf mit 26 lenzen ruhig noch als "jung und hungrig" bezeichnet werden.
Ernst oder Sarkasmus?
Ernst, siehe dazu auch meinen Nachsatz. Die besten Jahre als IV hat man mit 26 mMn noch vor sich.
By robinklettern
1913
ich qualifiziere diesen spieler absolut nicht ab und hoffe dass er einschlägt und unsern kader die nötige stärke verleiht.
nun eines ist damit auch klar,mit diesem kader ist unser Trainer zum erfolg verdammt.
AUFSTIEG ist nun fast eine Verpflichtung, mit diesen klingenden namen,das ist nicht als Ironie gedacht,sondern das meine ich ernsthaft.
meine Ironie im letzten tread war nur meine persöhnliche Einschätzung und auf unsere jungen spieler gemünzt,weil sie nun noch weniger Chancen erhalten, um aufzeigen zu können,ob sie eine Bereicherung in dieser Mannschaft werden können oder eine Hoffnung ärmer sind nach diesem jahr.
ich werde in Zukunft dem Trainer und dieser Mannschaft die notwendige Chance geben,das hab ich nach reichlicher Überlegung und nach einem gutem Gespräch mir einem verantwortlichem, in unserm verein.
By leonardo
robinklettern hat geschrieben:hurra,jetzt ist er da der langgesuchte abwehrchef.und dann im winter nochmals nachrüsten.gefällt mir,einfach super.
eine junge hungrige truppe,ja,ja, :doh: das stell ich mir darunter vor. :rosa:
Deine Kommentare werden immer peinlicher,mich wundert das Dich die TT noch nicht verpflichtet hat :no:
By robinklettern
leonardo hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:hurra,jetzt ist er da der langgesuchte abwehrchef.und dann im winter nochmals nachrüsten.gefällt mir,einfach super.
Deine Kommentare werden immer peinlicher,mich wundert das Dich die TT noch nicht verpflichtet hat :no:
wenn du schon was persöhnliches gegen mich hast,dann verschone mich mit deinen dummen komentaren.
By fauli
robinklettern hat geschrieben:AUFSTIEG ist nun fast eine Verpflichtung, mit diesen klingenden namen,das ist nicht als Ironie gedacht,sondern das meine ich ernsthaft.
die heutigen transfers des lask gesehen? wenn es für eine mannschaft "pflicht" ist, dann einzig und allein für die linzer. aber ja, die top3 sollten drin sein
By leonardo
robinklettern hat geschrieben:
leonardo hat geschrieben:
wenn du schon was persöhnliches gegen mich hast,dann verschone mich mit deinen dummen komentaren.
Ich habe überhaupt nichts persönlich gegen Dich ,ich kenne Dich ja gar nicht.Mir geht es nur darum das man jedem neuen Spieler eine faire Chance geben sollte.
Und wer Austeilen kann sollte auch Einstecken können.
By AlexR
fauli hat geschrieben:Ernst, siehe dazu auch meinen Nachsatz. Die besten Jahre als IV hat man mit 26 mMn noch vor sich.
Mir ist es auch nur um die Bezeichnung "jung" gegangen.
Eine Verstärkung sollte er für unsere Liga auf alle Fälle darstellen und dürfte wohl der teuerste Spieler in den letzten Jahren sein.
  • 1
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 142
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]