Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
80%
Remis
4
16%
Niederlage
1
4%
@Rudl: 4.000 Zuschauer? Der SV Horn gibt offiziell 1.780 an. Mir wären es im TV aber auch mehr vorgekommen.

Zu Deiner anderen Anmerkung: Es steht Dir frei, irgendwas als "Schmarrn" zu bezeichnen. Damit hab ich kein Problem. Ein Problem hab ich allerdings damit, dass wir die (wenigen) wirklich guten Spieler nie halten können. So kann man auch nie was aufbauen, weil man immer nur (sportliche) Löcher stopfen muss.
schneexi hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Ist der Hirschhofer bereits verkauft worden?
Nein, es besteht nur die theoretische Gefahr, dass er unter der Annahme, dass er heuer mehr als 15 Tore schießt, gewinnbringend an einen anderen Verein verkauft werden könnte und dies eine Schwächung der Sturmposition mit sich bringen könnte.
Und, da ein Spieler zurzeit einen Lauf hat, schreiben wir die "Apokalypse" herbei und sollte die "Apokalypse" wirklich eintreten, so kann man dann sagen:" Ich habe es ja gewusst".
Auch wenn manche jetzt vielleicht nicht gern hören, aber nichts schöner als irgendwann den Hirschhofer um einen fetten Batzen Geld verkaufen und damit endlich die verdammten Schulden loswerden.
joxl hat geschrieben:Auch wenn manche jetzt vielleicht nicht gern hören, aber nichts schöner als irgendwann den Hirschhofer um einen fetten Batzen Geld verkaufen und damit endlich die verdammten Schulden loswerden.
Irgendein Trottel kauft ihn bitte für 1mio xD
Was ich nicht verstehe ist, dass über Zangerl immer so negativ geschrieben wird. Ich sehe diese Sache wertfrei, wobei man eines nie übersehen sollte: Gründler und Vuleta haben jede Menge von Spielen die Chance bekommen sich zu beweisen. Diese Chance sollte man auch Zangerl nicht verwehren. Jetzt überhaupt, wo Vuleta länger ausfällt. Erst dann sollte man ein Urteil über den Spieler fällen.
schneexi hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Ist der Hirschhofer bereits verkauft worden?
Nein und er wird hoffentlich noch lange bei uns bleiben, da wir derzeit keinen anderen Stürmer haben, der so etwas wie Torgefahr ausstrahlt. Sollte er irgendwann gehen, wird das medial und in Fankreisen so oder so wieder negativ ausgelegt.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 14. Sep 2014, 22:54, insgesamt 3-mal geändert.
Also gefühlsmäßig gibt es bei Hirschi eh nicht so viele Varianten.

Entweder er schießt viele Tore (20+) dann wird er vermutlich im Sommer bzw. spätestens im Winter 2015 für ein bisschen Geld weg sein ... aber Wacker bringt es vielleicht den direkten Wiederaufstieg :rosa:

Oder er schießt mäßig viele Tore (10-20) dann findet sich eventuell kein Abnehmer, aber im Sommer 2016 wechselt er abslösefrei, weil er woanders einfach mehr Geld bekommt.

Oder er schießt sehr wenig Tore, dann verlängert er vorzeitig ... aber bringt uns dann wohl doch nicht so viel :mandl:

Mir wäre Variante eins am liebsten :bier:
(klar gibt es andere Szenarien auch, aber so grundsätzlich halt ..)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26