Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Melman
Auch von meiner Seite ein kräftiges BRAVO an die Truppe! Glattes 3:0 und - wie man so hört und liest - das auch in recht souveräner Art und Weise! Bringt uns eine Runde weiter und auch unser Kassier freut sich ein wenig! Jetzt ein Heimspiel mit einem Gegner, der auch noch zu packen wäre (Kapfenberg? FAC?, Neustadt/Admira?...), das wär schon was... ;)
By miolaverda
AlexR hat geschrieben:Super Atmosphäre bei ZENSURIERT, mit ein klein wenig Pyro. Schon brutal, wie gut sich die ZENSURIERT vor allem in Sachen ZENSURIERT entwickelt haben.
.
Geh dir sofort den Mund mit Seife auswaschen und sei froh dass man dich nicht mit lebenslangem Forums-... nein Stadionverbot belegt, dich zwangsentmündigt und einen Vormund auf Lebenszeit bestellt. :no:
By schneexi
Der Einwand bzw Hinweis von tobi ist ja durchaus angebracht. Ich sehe da nichts großartiges, sondern nur das, was man schon seit Anfang sieht: einen vehementen Hang zur Gewalt. Da entwickelt sich unsere Fanszene deutlich sympathischer.
By AlexR
schneexi hat geschrieben:Der Einwand bzw Hinweis von tobi ist ja durchaus angebracht. Ich sehe da nichts großartiges, sondern nur das, was man schon seit Anfang sieht: einen vehementen Hang zur Gewalt. Da entwickelt sich unsere Fanszene deutlich sympathischer.
Tja, ich finde, auch, wenn es @miolaverda nicht so sieht, dass die Unaussprechlichen für einen Drittligisten eine ordentliche Szene haben und auch immer viele Leute mitbringen. Dass hier einige über die Stränge schlagen, war zu erwarten.
In dieser Hinsicht wird es interessant, wie es nächste Saison aussieht.

Heute übrigens der Wiener Sportklub am Sportclubplatz gegen die Dosen aus Salzburg. Wer auf englische Stimmung steht, der sollte einschalten (so man etwas von der Stimmung mitbekommen wird). ORF Sport + ab 20:30.
By wacker 4ever
Wenn man dann hört, dass sich die Stadt Vöcklabruck überlegt, ob sie weiterhin die "Ersatz-Heimstätte" für die Violetten sein wollen, dann hat man sich hier ja ein schönes Eigentor geschossen. Denn ohne dieses Stadion gibt es wohl keine Lizenz.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn man dann hört, dass sich die Stadt Vöcklabruck überlegt, ob sie weiterhin die "Ersatz-Heimstätte" für die Violetten sein wollen, dann hat man sich hier ja ein schönes Eigentor geschossen. Denn ohne dieses Stadion gibt es wohl keine Lizenz.
Siehe Update 2.

http://sportnet.at/home/fussball/cup/38 ... nfassbarer

Ansonsten müssen sie halt in der Red Bull Arena spielen; selbst Schuld und auch kein Mitleid.
By piefkewackerianer
AlexR hat geschrieben: http://sportnet.at/home/fussball/cup/38 ... nfassbarer
Ansonsten erkennt Baumann nur wenig Wahrheitsgehalt in den Gerüchten rund um die Geschehnisse nach dem Spiel: "Haben sie das auch gehört, dass ein Einkaufswagerl in eine Kassahütte geschossen wurde? Ich stehe nämlich vor dieser Kassa und die hat keine Schramme abbekommen", nennt er als Beispiel. Auch von Seiten der Gemeinde gibt es keine Schadensmeldungen.
Schon abenteuerlich, dass man von ein und dem selben Sachverhalt so unterschiedliche Bilder zeichnen kann...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]