Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
67%
Remis
4
17%
Niederlage
4
17%
So kann das nicht weitergehen. Das ist ein Wahnsinn, was wir aufführen. Man muss aufwachen, wir sind nur mehr 4 (!!!) Punkte vor einem Abstiegsplatz. Mit dieser Mannschaft muss man vorne mitspielen. Einen Mittelständler kann ich nämlich billiger auch haben. Mag schon sein, dass wir auch heute wieder im Feld jene Mannschaft mit mehr Ballbesitz waren. Aber wir machen viel zu wenig draus. Das Problem ist auch, dass wir zu viel zu wenigen Chancen kommen. Die wenigen (heute die beste von Schilling) werden auch noch vergeben. Hinten stehen wir lange gut, dann macht Djokic diesen Fehler. Wobei dann aus meiner Sicht Grünwald sehr wohl den Ball gespielt hat. Für mich war der Elfer eine Fehlentscheidung. Und dann fehlt es einfach an der Klasse bzw. an der letzten Konsequenz, vorne noch was zu machen. Sicher wollen sie, aber es fehlt einfach viel zu viel. So wie wir seit Wochen wieder auftreten, ist unter jeder Kritik. Man kann überall verlieren, kein Thema. Aber so wie wir seit Wochen wieder über den Platz schleichen, müssen wir am Ende froh sein, nicht auch aus dieser Liga nochmal abzusteigen. Über etwaige Konsequenzen mögen andere befinden. Ich will jedenfalls wieder einen anderen FC Wacker Innsbruck sehen - einen ganz anderen - und zwar schon am Montag!
wacker 4ever hat geschrieben:Wobei dann aus meiner Sicht Grünwald sehr wohl den Ball gespielt hat. Für mich war der Elfer eine Fehlentscheidung.
Elfer war absolut keine Fehlentscheidung, Grünwald berührt zwar den Ball, aber lenkt diesen genau einen halben Meter weiter Richtung Tor und reißt anschließend den Gegner um, klarer Elfer und leider auch klare Rote.
Hätte Grünwald den Ball vom Tor weggeboxt könnte man über den Elfer diskutieren, so ist er aber glasklar. Wobei natürlich zu 90% Djokic diese Situation verursacht hat.
Gratulation an die Wiener Amateure. Über unsere Versager möchte ich keine
Worte mehr verlieren. Unglaublich was aus dem FCW geworden ist. Das nächste
Spiel am Montag wird jetzt wenigstens ein richtiges Defizitgeschäft für den Verein.
Ein Dank an die Spieler.
wacker 4ever hat geschrieben: Ich will jedenfalls wieder einen anderen FC Wacker Innsbruck sehen - einen ganz anderen - und zwar schon am Montag!
Du und ein paar andere verlorene Hanseln ... war ja wieder mal hervorragende Werbung in eigener Sache von den Jungs.
Und irgendwie zeigt der Kader wieder mal die Handschrift von Streiter: Djokic nach seiner Gelbsperre wieder da, wer geht raus? Einer der ganz wenigen "jungen" Spieler, die noch regelmäßig spielen, nämlich Hamzic. Echt, ich kann mir wirklich vorstellen, dass die U21 Regel für Streiter ein großes Ärgernis ist, sonst wäre Gründler fix auch nicht mehr in der Startelf :mandl:
Passend, dass es natürlich wieder die Routiniers "verkackt" haben, die Rote Karte war mM nach klar zu geben, was soll der Schiri denn sonst machen? Leider war es auch für Grünwald schwierig, denn warum Djokic da stehen bleibt, das weiß vermutlich nur er allein!

Passt auf jeden Fall zu Wacker, die Rote Karte auch standesgemäß abgeholt ... bleibt die Frage, wie lange wir Streiter/Klausner noch erdulden müssen (bzw., was viel SCHLIMMER ist: WER KOMMT DANACH? Marasek? Scharrer? Baur? Oder holen wir Prudlo zurück? Wer weiß ...)
RollingSohn hat geschrieben: bleibt die Frage, wie lange wir Streiter/Klausner noch erdulden müssen (bzw., was viel SCHLIMMER ist: WER KOMMT DANACH? Marasek? Scharrer? Baur? Oder holen wir Prudlo zurück? Wer weiß ...)
Um diesen Beitrag nochmal aus der Versenkung zu holen ( :D ):
Quokka hat geschrieben:Kurz gefasst: Bergführer oder Schilehrer, verwandt mit Andreas Hofer, Herzblut für den Fußball
Zusatzqualifikation: das richtige Parteibuch
RollingSohn hat geschrieben: Passt auf jeden Fall zu Wacker, die Rote Karte auch standesgemäß abgeholt ... bleibt die Frage, wie lange wir Streiter/Klausner noch erdulden müssen (bzw., was viel SCHLIMMER ist: WER KOMMT DANACH? Marasek? Scharrer? Baur? Oder holen wir Prudlo zurück? Wer weiß ...)
der klausner soll den trainer geben. der gibt´s billig, kennt die spieler, die er geholt hat bestens (oder zumindest deren vermittler). und streiter könnte künftig, ähm, ja was eigentlich? richtig: experte bei sky werden. dort landen ja alle ex-trainer und -manager von uns.
schneexi hat geschrieben:
der klausner soll den trainer geben. der gibt´s billig, kennt die spieler, die er geholt hat bestens (oder zumindest deren vermittler). und streiter könnte künftig, ähm, ja was eigentlich? richtig: experte bei sky werden. dort landen ja alle ex-trainer und -manager von uns.
Nein, wir machen den Schrott zum Sportdirektor und den Streiter lassen wir als Trainer - diese Rochade hat ja schon einmal genial funktioniert :doh:

Na, ernsthaft - ich bin wieder weg hier, sonst kommt echt der ganze Frust hoch. Wacker im Moment einfach nur lächerlich ...
Eigentlich könnte man jetzt einen Roman über die letzten Leistungen schreiben, ich überlasse dies den anderen Usern.
Ich wollte nur sagen, dass ich bewundere, wie sehr die Investitionen in die "Führungsspieler" Früchte tragen und gratuliere recht herzlich der sportlichen Führung zu vorausschauenden Verträgen.

Sollte sich wer den FC Wacker Innsbruck weiterhin anschauen wollen, dem empfehle ich die Amateurteams. Zumindest stimmt bei den Amateurteams die Einstellung und man bekommt spielerisch mehr geboten, als in den letzten drei Spielen der Herren-Kampfmannschaft zusammen. Das Niveau ist natürlich nicht berauschend, aber seien wir uns ehrlich. Mit der aktuellen Leistung der Herren-Kampfmannschaft kann es locker mithalten..
piefkewackerianer hat geschrieben:btw: Gabs eigentlich irgendwann mal einen Herbst, den man nicht gleich mit einer Depression verbindet?
Ja, den Reinfried Herbst. Aber, ich glaube nach dem hast du wohl eher nicht gefragt. :D
AlexR hat geschrieben: (...) Zumindest stimmt bei den Amateurteams die Einstellung und man bekommt spielerisch mehr geboten, als in den letzten drei Spielen der Herren-Kampfmannschaft zusammen. (...)
und da ist auch schon die lösung, wieso sind wir nicht gleich draufgekommen? der grumser macht´s uns künftig. hat doch alle (tirol-)voraussetzungen. oder ist der noch zu billig?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]