- 17. Okt 2014, 20:33
So kann das nicht weitergehen. Das ist ein Wahnsinn, was wir aufführen. Man muss aufwachen, wir sind nur mehr 4 (!!!) Punkte vor einem Abstiegsplatz. Mit dieser Mannschaft muss man vorne mitspielen. Einen Mittelständler kann ich nämlich billiger auch haben. Mag schon sein, dass wir auch heute wieder im Feld jene Mannschaft mit mehr Ballbesitz waren. Aber wir machen viel zu wenig draus. Das Problem ist auch, dass wir zu viel zu wenigen Chancen kommen. Die wenigen (heute die beste von Schilling) werden auch noch vergeben. Hinten stehen wir lange gut, dann macht Djokic diesen Fehler. Wobei dann aus meiner Sicht Grünwald sehr wohl den Ball gespielt hat. Für mich war der Elfer eine Fehlentscheidung. Und dann fehlt es einfach an der Klasse bzw. an der letzten Konsequenz, vorne noch was zu machen. Sicher wollen sie, aber es fehlt einfach viel zu viel. So wie wir seit Wochen wieder auftreten, ist unter jeder Kritik. Man kann überall verlieren, kein Thema. Aber so wie wir seit Wochen wieder über den Platz schleichen, müssen wir am Ende froh sein, nicht auch aus dieser Liga nochmal abzusteigen. Über etwaige Konsequenzen mögen andere befinden. Ich will jedenfalls wieder einen anderen FC Wacker Innsbruck sehen - einen ganz anderen - und zwar schon am Montag!