Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
67%
Remis
4
17%
Niederlage
4
17%
Ich kann nur den Text nach dem letzten Spiel wiederholen, rein mit den ganzen Jungen
und rauf auf die Tribüne mit den ganzen Stars. Es kann eigentlich nur besser werden.
Einige schreiben ja, dass die Amateure den berauschenderen Fußball spielen.
Detail am Rande: wenigstens bei den gelben und roten Karten liegen wir im absoluten
Spitzenfeld. Ist ja immerhin auch etwas.
schneexi hat geschrieben:und da ist auch schon die lösung, wieso sind wir nicht gleich draufgekommen? der grumser macht´s uns künftig. hat doch alle (tirol-)voraussetzungen. oder ist der noch zu billig?
Grumser hat die erforderlichen Trainer-Qualifikationen nicht. Da hat uns ja Sportdirektor Kirchler einen Bärendiest erwiesen, mit der Absetzung von Löberbauer.
Die Trainer (Glöckner bzw. Pregartbauer) der Damenabteilung erfüllen die Vorraussetzung "Tiroler, Ex FCT Spieler und mit den Medien verhabert" leider nicht.

*Traummodus an* Trainer aus dem Damenbreich + recht erfolgreiche sportliche Situation + Gesicht von Roland Kirchler = AlexR VIP Jahreskarte. *Traummodus aus*

@WackerNÖ: ja, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Austausch auf verschiedenen Positionen gerne...auf allen Positionen ist dies jedoch nicht möglich. Da wir zurzeit eine einzige, junge Alternative auf der Innenverteidigerposition haben. Im Mittelfeld könnte man Hamzic, Pirkl und Renner bringen. Vorne gibt es zurzeit keine zusätzlichen Optionen.

-----------------

Jeder, der ernsthaft an einen Wechsel der sportlichen Leitung glaubt, dem gratuliere ich zu diesem Optimismus. Es fehlt halt manchen Verantwortlichen der Mut "unbeliebte Entscheidungen" in Sachen sportliche Leitung zu treffen. Hat man ja schon bei der Bestellung des Trainers gesehen, der aus einem logischen Umfeld gekommen ist.
Zuletzt geändert von AlexR am 17. Okt 2014, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Team hat es in den letzten Runden endgültig geschafft, mir jegliche Lust am Wacker zu nehmen. Die "Aufbauarbeit", mein Interesse in den letzten Monaten abkühlen zu lassen, wurde grandios fortgesetzt! Das Maß ist voll, bis zum Winder oder der Entlassung unserer Entscheidungsträger werde ich den Wacker nun auf meiner Ignoreliste haben.

Ihr habt es geschafft, Gratulation!!!
AlexR hat geschrieben: Grumser hat die erforderlichen Trainer-Qualifikationen nicht.
als ob das ein problem wäre. irgendeiner wird schon seine lizenz herleihen und sonst nehmen wir halt eine strafe hin (nicht vergessen: wir sparen ja schon wieder an punktprämien).

das gespann klausner-grumser-schrott wäre doch sagenhaft und würde endlich einmal wirklich ein junges team darstellen.
ossi hat geschrieben:Kaderplanung: 5 Minus

Warum? Siehe vorige Postings + der bitteren Realität, dass man mit einem vergleichsweise hochbezahlten Kader leider ganz offensichtlich nichts "reisst"...
Geld alleine spielt nicht Fußball und der "Tiroler Weg" verhindert nicht, dass der Trainer nur ein Tiroler sein darf!!
Zuletzt geändert von Beno am 18. Okt 2014, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Erneut so eine Enttäuschung! Immer wieder hofft man auf eine (Ver)Besserung, vielleicht auch auf eine Überraschung (so müsste man einen Sieg ja eigentlich schon bezeichnen) - und dann das: blamable Niederlage gegen Halbamateure, wieder hinein in den Abstiegstrubel!
Traurig, was in Innsbruck da derzeit konkret abgeht, in einer Stadt, die als Sportstadt einen Ruf hat(te)! Von Oberhausfußball leider ganz zu schweigen, weit weg. Dabei sollte es doch möglich sein, eine ordentliche Mannschaft auf die Beine zu stellen, die in Österreichs oberster Liga zumindest im Mittelfeld mitspielen kann. Was Grödig oder letztendlich auch WAC gelingt, ist leider bei uns undenkbar und längst Geschichte.
Von Wacker lebt nur noch die Erinnerung, als zB Streiter noch Spieler war ...
Diese letzte Leistung - war es eine? - ist jedenfalls schwer zu hinterfragen, junge Mannschaft hin und her ...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]