lady hat geschrieben:1913 hat geschrieben:Völliger falscher Ansatz! Wir brauchen zuerst einen kompetenten Sportdirektor, der dann einen kompetenten Trainer aussucht. Klausner kann in der Zwischenzeit gerne den Zeugwart machen.
Wenn du den Vertag Klausners, der bis 2016 läuft, bezahlst, steht dieser Idee nichts im Wege.
Ich denke, dass ein fähiger Trainer gefunden wird. Wünschenswert endlich jemand ohne "FC Tirol-Vergangenheit".
und genau das war der erste grosse fehler unseres präse hr. gunsch.
spetzl+freunderlwirtschaft mit hr. Klausner, einen vertrag bis 2016 abschliessen,der koglers,kirchlers und Streiters Autorität untergräbt,denn er hat ja einen unbefristeten vertrag bis 16.
und jetzt das fatale,dieser braunerkopfbesitzer,der gunsch und co in den arsch hinein kriecht,darf nun wieder seinen Nachfolger aussuchen und vorschlagen,wer ihm sympatisch ist und nicht wer kompetent wäre.
das ist in meinen augen eine sauerei,ich unterstelle diesem überlebenskünstler,dass ihm der verein im grunde egal ist,die hauptsach er sitz sicher im sattel.
sein erster schritt wäre gewesen,diesen versagerherrn von spielern zu zeigen,dass es so nicht mehr weitergeht, um sie auf die tribühne zu setzen.
das hätte Wirkung gezeigt und dem rest der spieler gezeigt,ohne Leistung kein spieltags- kaderzugehörigkeit.das wäre für diese versager das erste gute zeichen gewesen und nicht wieder trotz wochenlangem versagen, gewisse spieler wie Hölzl und co wieder aufzustellen.
so ist er wieder in entscheidungsnot und die spieler tanzem ihm auf der nase rum.
doch wenn sie sehn,dass ein neuer besen gründlicher kehrt,fängt bei den hr.spielern ein umdenken an und das würde auch ihre Bereitschaft Leistung zu bringen beflügeln.