Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Rudl hat geschrieben:Ohne jetzt etwas zu verteidigen, oder gar zu beschönigen:

@Böllerwürfe: wo sind solche geworfen worden, gegen wen und gibt es Zeugen?

@ Drohmails. Was steht drinnen, kann man eruieren, wer sie geschrieben hat, wo sie herkommen. .? Hat sie jemand gesehen?
Es gibt eine Art gesundes Misstrauen, dass durchaus nützlich ist um nicht irgendwelcher Propaganda aufzusitzen aber das ständige Anzweifeln diverser Aussagen hat schon fast Verschwörungstheoriecharakter!

Weil das Wort Wahrnehmung gefallen ist:

Es nimmt jeder Dinge unterschiedlich war!

und wenn ein Spieler -und wenns nur eine Babyrakete war- diese als Bedrohung wahrnimmt so sollte man das akzeptieren!!

@wenn Hr. Klausner oder sonst ein Funktionär sich von mails bedroht fühlt so hat man dies auch zu akzeptieren!!

Es muss nicht immer gleich von Mord und Totschlag die Rede sein, um solche Dinge als Bedrohung aufzufasssen.
Es gibt halt Dinge die sind moralisch verwerflich aber noch lange nicht strafbar!

Ums auf den Punkt zu bringen:

du willst die Vorfälle einerseits nicht verteidigen und beschönigen machst dies aber indem du deren Wahrheitsgehalt anzweifelst !

Ich mach schon fast einen Rollenwechsel zum Anwalt des Vorstandes , aber das haben sich die Akteure so nicht verdient! Hier geht es wenn man schon immer Demokratie und Rechte einfordert um die körperlich und geistige Unversehrtheit.
admin hat geschrieben:
"In der derzeitig aufgewühlten Diskussion rund um die sportliche Talfahrt sei an eine sachliche Abhandlung bei der Generalversammlung nicht zu denken, begründete Präsident Josef Gunsch die Entscheidung. Er möchte nicht mit Security-Männern zur Generalversammlung gehen, so Gunsch weiter."
http://tirol.orf.at/news/stories/2677624/
Nach den jüngsten Anfeindungen aufgebrachter Fans würde der Abend wohl zum Spießrutenlauf mutieren. Und der Unternehmer, früher selbst Türsteher, will sich kein Security-Personal bei der Veranstaltung vorstellen. Es sei eine notwendige Maßnahme, eine „Absage aus Selbstschutz“.
http://www.tt.com/sport/fussball/922546 ... schutz.csp

Wie soll ich das jetzt einordnen: Eigentlich waren andere Gründe da, um die GV abzusagen. Man hat dann die MItglieder als Störenfriede vorgeschickt und das so auch eindeutigst in den Medien kommuniziert. Siehe oben. Wenn man das nicht gesagt hätte, nehme ich mal an, würde sich der Vorstand gegen solche "Worte in den Mund legen" gewehrt haben.
Du kannst es in die Gerüchteküche einordnen. Ich weiß, dass solche Artikel reine Manipulation sind. Es gibt hier, schon vor Gunsch von Madl Interviews wo die handelnden Personen nie beteiligt waren. Du kannst dich über so etwas nicht wären, denn die Macht liegt bei den Medien.
Siehe TT in der Jahren 2007 und 2008. Ich halte mich wie immer an Fakten und das werde ich auch in Zukunft so beibehalten.
Also da schlägt dem Fass den Boden aus. Will Herr Gunsch den Verein ganz zerstören??
Seine Aussage vom Zeichen setzen eine glatte Lüge. Hauptgründe sind die nicht Kandidatur vom Staudinger und die unsichere rechtliche Lage um die Haftungen. Natürlich auch die sportliche situation, aber in diese haben sie sich selbst gebracht!!!!
Verstehe jeden Frust, allseits. Aber jetzt reicht es!!!!!!!!

http://www.tiroltv.at/themen/wacker_tv/111433466/
"Die Absage (Anm. der GV) war die absolut richtige Entscheidung.
Das zeigt, dass man mit uns nicht alles machen kann, mit der Mannschaft, mit dem Trainerstab..."
"Solche Fans (Anm. Klauser Raus Rufer) wollen wir auch nicht haben!"
"...Wir haben die Entscheidung nie bereut, dass wir den Florian Klausner eingesetzt haben..."

Anmerkung dazu, falls wieder die Mär der bösen Medien kommt: Wacker TV ist teil des Wacker Medienhauses
admin hat geschrieben: "Solche Fans (Anm. Klauser Raus Rufer) wollen wir auch nicht haben!"
Toll - also von den 1500, die gekommen sind, will man ein paar Hundert auch nicht haben (sind ihm die lieber, die zu Hause geblieben sind??)

Gunsch zeigt, wie Deeskalation NICHT funktioniert ...
Schön zu merken, wie man jeden Tag mehr versucht, die Situation zu entspannen. Gelingt ja hervorragend. :rolleyes:

@RollingSohn: Ich bin ja kein Freund von Diskussionen von ein und demselben Thema in mehreren Threads. Daher hier: Jeder weiß, dass man beim Wacker gerade in der aktuellen Situation jeden einzelnen Fan und jedes einzelne Mitglied dringend braucht. Ich denke, es ist hier um einen gewissen Umgang miteinander gegangen. Josef Gunsch und sein Team haben sicher ein Herz für den Wacker und arbeiten mit vollstem Einsatz. Mit der aktuellen Krise sind sie nach außen hin aber massiv überfordert. Es ist ein (negatives) Phänomen, wie sich seit dem Abgang von Streiter die ganzen Emotionen so auf Florian Klausner konzentrieren. Ich hab in Innsbruck schon genügend Trainerwechsel erlebt. Aber dass dann der Sportdirektor so massiv angegriffen wird, das ist mir auch neu. Mit dem folgenden Wortwechsel (Spruchbänder, Interviews usw.) ist hier eine Eigendynamik entstanden, die kaum mehr zu stoppen ist. Wahnsinn, absoluter Wahnsinn!

@AlexR: Wo erkennst Du eine Verbesserung der Kommunikation? Das würd mich jetzt ehrlich interessieren.
wacker 4ever hat geschrieben: Mit dem folgenden Wortwechsel (Spruchbänder, Interviews usw.) ist hier eine Eigendynamik entstanden, die kaum mehr zu stoppen ist. Wahnsinn, absoluter Wahnsinn!
Wahnsinn ist leider die richtige Bezeichnung dafür!
Es würde meiner Meinung nach zwei "Instanzen" geben, die hier aktiv gegensteuern könnten und es nicht tun ...

a) der Vorstand - der gefühlsmäßig im Moment eher "beleidigt" reagiert und Öl ins Feuer gießt oder

b) die Fanklubs, denen im Moment anscheinend auch nicht wirklich an Deeskalation gelegen ist.

Grundsätzlich schade - es wäre eine Entschuldigung gut, nur müsste damit jemand anfangen. Wie so oft stehen beide Seiten in einer Ecke und sagen: "DER ANDERE HAT ANGEFANGEN; ER SOLL SICH ZUERST ENTSCHULDIGEN" ... das ist die Situation, leider!
Ich selbst würde mich sofort entschuldigen, kann das für meine emotionalen Aussagen auch tun ... nur bringt das nix, weil ich eben nicht in der Position bin, das entsprechend "wirkungsvoll" zu tun :)
Du bringst es eigentlich perfekt auf den Punkt. Und solang nicht irgendwer den ersten Schritt macht, wird sich diese Spirale ewig so weiterdrehen. Am Ende gibt es dann einen großen Verlierer: Den FC Wacker Innsbruck. Einen, dem ich es zugetraut hätte, hier wieder für Einigkeit zu sorgen, gibt es leider im Verein nicht mehr: Gerald Schwaninger. Am Ende wird halt mal wieder unsere Obmann-Legende Gerhard das übernehmen müssen. Dem Ossi würd ich es auch zutrauen. Nur bitte schnell, besser heute als morgen. Man muss mittlerweile bei jedem Spiel bzw. bei jedem Interview Angst haben, dass irgendwer die Eskalationsstufe nochmal nach oben schraubt.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 25
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]