Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
[quote=schrani ]
Da sind wir aber schon beim nächsten Problem Jara hat vom Club lange nichts mehr gehört seit seinem Gespräch mit Stocker. Eventuell wären ja bei Jara auch einige Köpfe beim rollen? Ich weis es nicht. Aber was mich wirklich im Wackerherz verletzt ist. Das wieder ein Tiroler mit guter Vergangenheit das Weite vom Wacker sucht. Das stört mich. Nun bleibt nur noch zu hoffen das Jara bald kommt und nicht wie geschrieben nach einer GV so ein Schmarn. f:g f:g :o >:(
[/quote]

Tja, da wäre vielleicht auch einmal angebracht ein bisschen dessen Verhalten zu hinterfragen. Für mich hat Constantini absolut an Glaubwürdigkeit verloren mit seinen Äußerungen der letzten Tage und Wochen. Und Tiroler sein ist schön und gut, kann aber nicht der Weisheit letzter Schluß sein, sprich das allein reicht halt nicht. Und Constantini ist wie Jara Selbstdarsteller mit Hang zum absolutistischen Führungsanspruch.
[quote=gidi ]
[quote=elsner ]
Will doch gar nicht sagen das allles falsch läuft, bin halt einfach nur der Meinung das es jetzt einen fähigen Sportdirektor wie Jara, Const. gebraucht hätte, muß ja keiner von den beiden sein, sondern einer der die Fehler im sportlichen Bereich korrigieren kann.
[/quote]
na, dann sind wir uns ja eh einig.

[quote=schrani ]
Ich hätte da noch einen Tiroler in der Hinterhand Namens ALI Hörtnagl. Wenn Stocker schon soviel von ihm hält wie er immer sagt und die Beiden so als gute Freunde auseinander gegangen sind Ein Gespräch wär’s wert.[/quote]

geht's nicht noch unrealistischer? warum sollte der seinen job bei rapid aufgeben und zu uns kommen? völlig lächerlich.
[/quote]

Na Gidi immer noch lächerlich. Bitte die Krone lesen und da sieht man wie lächerlich ich bin. Eines kannst mir glauben ein bisschen mehr Einblick in das interne habe ich schon als du. Man muss halt nur überall seine Informaten haben. So nur zum lächerlichen. Denn auch ich las mich von dir nicht runderziehen.
schrani hat geschrieben: Na Gidi immer noch lächerlich. Bitte die Krone lesen und da sieht man wie lächerlich ich bin.
aha... was steht denn in der krone? hab's leider nicht gelesen. :o
Eines kannst mir glauben ein bisschen mehr Einblick in das interne habe ich schon als du. Man muss halt nur überall seine Informaten haben.
du meinst in die "einblick in die interna" (des FCW)? na gut, und wofür brauchst dann die krone? ::)
@schrani: Ein bißchen "piano" bitte. Im Moment sind so viele Gerüchte im Umlauf.

Detail am Rande und sicher auch für gidi interessant: In der heutigen Ausgabe unseres treuen Medienpartners erteilt Helmut Kraft sämtlichen Spekulationen eine Absage. Das einzige, womit er Wacker helfen will, ist ein Sieg seiner Rieder heute gegen Altach.
[quote=gidi ]

du meinst in die "einblick in die interna" (des FCW)? na gut, und wofür brauchst dann die krone? ::)

[/quote]

vielleicht ist er ja der meinung durch das lesen der kronenzeitung oder der tiroler tageszeitung einblick in "internas" zu haben ;-)
Na in der Krone steht ja auch nur, dass Hörtnagl nicht von Rapid weg will: Er sei nach Wien gekommen, um etwas zu bewegen und zu erreichen und er sieht keinen Grund, sich bei der ersten sich bietenden Gelegenheit wieder zu vertschüssen.

Also außer dass er im Interview das Wort "lächerlich" nicht verwendet hat, ist seine Aussage inhaltlich übereinstimmend mit der von Gidi.

<admin> bitte keine fullquotes - siehe auch erweiterte Forenregeln
full-quotes entfernt!</admin>
@gidi, bateman, schrani

Ich bitte darum zu einem normalen Ton zurückzukehren und das L(ächerlich)-Wort zu vermeiden. Da krich isch Plak von.
[quote=runner ]
@gidi, bateman, schrani

Ich bitte darum zu einem normalen Ton zurückzukehren und das L(ächerlich)-Wort zu vermeiden. Da krich isch Plak von.
[/quote]

nur wenn du piefkinesen ausdrücke "da krich isch plak von" in zukunft vermeidest ;-)
[quote=wacker 4ever ]
Natürlich sind beide keine Vollkoffer, das sagt ja niemand. Doch nur weil sie es so sagen, muß es nicht so sein. Vielleicht liegt es daran, daß ihnen doch mehr an persönlicher Profilierung als am Verein liegt. Oder warum wollte Constantini in den letzten Jahren trotz mehrerer Kontaktversuche nie ein Gespräch mit unserem Obmann?
[/quote]

Das ist jetzt schlimm. Den Constantini hat ja immer abgesagt und deshalb will er dem Verein jetzt nicht helfen. Das größte roblemm sehe ich nach wie vor, das hier einer kräftig in der sportlichen Seite umrührt. Nach so einer Nioederlagenerie ja wirklich nicht nötig. Freu mich schon auf den Wackerabend am 02.10 da werd ich ihn mal fragen demn Gerhard wie Lange er noch meint er könnt den sportlichen Aufwertstrend mit diesem Betreuerstab noch anhalten.
der constantini ist sowieso nicht so ein wunderwuzzi wie viele anscheinend glauben. mit voller hose kann man immer gut stinken, aber mit dem budget der letzten jahre - da schau ich mir einmal an, ob er mehr als der ablinger erreicht haette. erinnert sich noch wer an adrzej ivanov? oder evtl. das preis/leistungs verhaeltnis des kickers sisse severeins? wer hat wohl die beiden auf den tivoli geholt? bei dem ivanov moecht ich wirklich heut noch wissen, unter welchen umstaenden der constantini den verpflichten konnte - entweder im vollrausch oder ????

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]