Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Aber sicher die Besten.
nein,die ersten die sich angeboten haben.
damal in der situatuation des total verfahrenen karrens war man um diese lösung froh,bitte nachschauen im Forum was damals ablief und m M n hat die gunschtruppe bis auf einige Fettnäpfchen gut funktioniert.
dass es sportlich so daneben ging,das konnte man damals nicht ahnen.
doch der erste gravierende fehler war,den Klausner dem kirchler vor die nase zu setzen.
der zweite war,dass Klausner den kirchler absägen konnte.
2.a.dass man dem streiter in der winterübertrittszeit noch spieler zur verfügung gestellt haben
der dritte war,dass man duldete dass streiter aus seinem urlaubsdomiziel mit Klausner die Mannschaft zusammen stellen konnte und durfte ohne dass der Chef eingriff.
3.a.dass streiter aus der alten Mannschaft gewisse führungsspieler behielt und weiterverpflichtete.
3.b.dass man den Luxus von vier tormännern schuf und einen komplett auf der Tribüne versauern lies.
der vierte war dass man mit streiter ablöse solange zugewartet hat und Klausner auch noch beauftragt wird,den neuen Trainer auszusuchen.
4.a.das der hr. gunsch inseiner güte die schuldigen bei den fans suchte,denen es endlich gelangt hat ob dieser dilletantischen Handhabung all dieser Probleme.
4.b.dieses zuwarten ob der trainersuche über fast 4 Wochen,das rundet das chaotische bild in der öffendlichkeit ab.
so und nicht anders sehe ich und viele in tirol die total verfahrene Situation bei unserm verein.
By wacker 4ever
Alles, was Du hier an der sportlichen Situation kritisiert, ist natürlich Deine Meinung. Wer hier wen abgesägt hat, weiß ich nicht. Es könnte auch zB sein, dass Kirchler gehen musste, weil wir zu oft verloren haben. Soll schon bei einigen Vereinen vorgekommen sein. Betreffend Trainersuche: Wer, außer dem Sportdirektor, sollte bitte einen Trainer suchen? Wovon schreibst Du da? Das ist seine Aufgabe. Wo ist da der Fehler?

Was Deine Kritik am Vorstand anlangt, so ist einfach die Frage, wo sie hier die Verantwortung tragen. Natürlich hat jeder Vorstand letztlich die Verantwortung für den gesamten Verein. Nur hat man trotz Abstieg ein Budget aufgestellt, aus dem man eigentlich viel mehr rausholen müsste.

Was die Kritik an der Dauer der Trainersuche anlangt, so kommt mir langsam vor, einige suchen immer Punkte, wo sie einhaken können. Jetzt ist das Thema mit den wirklich misslungenen Aussagen des Präsidenten hier herinnen mal vorläufig abgehakt, kommt mir. Dann war die "Zirbenstube" das Problem. Jetzt ist es eben der neue Trainer. Kommt dieser dann, wird es auch einigen nicht passen. Seriös beantworten, ob dieses Zeitfenster bis zu dessen Bestellung gut ist oder nicht, kann man dies erst, wenn der neue Mann da ist und für uns arbeitet. Mir ist grundsätzlich jetzt mal egal, ob er 2 Wochen früher oder später kommt und auch wer es wird. Im Sinne des Vereins muss man allerdings hoffen, dass es sich NICHT um die Herrn Schmidt oder Pfeifenberger handelt. Der nächste Wirbel wär vorprogrammiert. Beide würden bei uns niemals eine faire Chance erhalten.
By ottokar
wacker 4ever hat geschrieben: Im Sinne des Vereins muss man allerdings hoffen, dass es sich NICHT um die Herrn Schmidt oder Pfeifenberger handelt. Der nächste Wirbel wär vorprogrammiert. Beide würden bei uns niemals eine faire Chance erhalten.
Und genau diese Haltung gewisser Mitglieder ist es, die mich langsam am Sinn des Ganzen zweifeln lässt.
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: Im Sinne des Vereins muss man allerdings hoffen, dass es sich NICHT um die Herrn Schmidt oder Pfeifenberger handelt. Der nächste Wirbel wär vorprogrammiert. Beide würden bei uns niemals eine faire Chance erhalten.
Was ist bei Kirchler gewesen? Bei Safar meinte man das auch. Was Schmidt betrifft, ist es nicht nur wegen seiner violetten Herkunft, sondern weil er wie Hölzl und Grünwald ein Freund unseres Sportdirektor ist. Der Optik nach, der schiefe Turm vom Tivoli.

@robin Man kann dem Vorstand inkl Präsi viel vorwerfen, aber NICHT dass er nichts tut, oder schlechte Arbeitet leiste. Seine Kardinalfehler: Die Kommunikation und sein autoritärer Führungsstiel während seiner Anfangszeit. Obs jetzt besser ist, weiß ich nicht, nur dass er viel zugänglicher geworden ist.........
By robinklettern
Rudl hat geschrieben:
Was ist bei Kirchler gewesen? Bei Safar meinte man das auch. Was Schmidt betrifft, ist es nicht nur wegen seiner violetten Herkunft, sondern weil er wie Hölzl und Grünwald ein Freund unseres Sportdirektor ist. Der Optik nach, der schiefe Turm vom Tivoli.

@robin Man kann dem Vorstand inkl Präsi viel vorwerfen, aber NICHT dass er nichts tut, oder schlechte Arbeitet leiste. Seine Kardinalfehler: Die Kommunikation und sein autoritärer Führungsstiel während seiner Anfangszeit. Obs jetzt besser ist, weiß ich nicht, nur dass er viel zugänglicher geworden ist.........
ja rudl-gewisse Herrn vom vorstand sind ok,doch mit dem autoriterem Chef bin ich mit der handhabung der komunikation absolut nicht einverstanden.
der herr ist nun auf Tauchstation gegangen,anstatt sich endlich zu outen,was er will, was nun geschehen wird,stillschweigen ist das unnötigste, was wir zur zeit gebrauchen können,denn jeder tag,an dem nicht geschied,ist ein verlorener tag.
jeder von uns wird täglich blöd angemacht und angeredet,weil man anscheinend so dumm ist,sich mit dem verein zu indetivizieren und ihn auch noch für bestimmte vorfälle verteidigt.
By percy
Zu 2 Punkten bei der Trainersuche möchte ich meinen Senf dazugeben:

Ich werde nie verstehen, warum einer der in Salzburg spielte oder in Salzburg einmal Trainer war, dies nicht bei uns auch tun kann. Anscheinend darf niemand mehr, der in Salzburg war und dort ein Stiegl-Bier getrunken hat nach Innsbruck kommen. Auch das ist eine Form von Rassismus. Die freie Marktwirtchaft soll es ja auch bei uns geben, oder etwas nicht?

Und der zweite Punkt bei der Trainersuche:
Kolvidsson scheint ein sympathischer Bursche sein, fast Everbody's Darling. Aber wenn ich mir seinen "Erfolg" in Lustenau ansehe, dann frage ich mich, ob er der richtige Mann sein kann um den Karren in Innsbruck aus dem Dreck zu ziehen.
By AlexR
Chris99 hat geschrieben: Diese Mannschaft hat einen Trainer im wahrsten Sinne des Wortes verschlissen (siehe Streiter-Aussagen am Ende seiner Amtszeit). Doch gibt es für die Spieler offensichtlich keinerlei Konsequenzen.
Was hätten dann deiner Meinung nach die Konsequenzen der sportlichen Leitung sein sollen?
Chris99 hat geschrieben:Offenbar denken viele so, denn jeder andere Vorstand, mit einigermaßen Erfahrung, wäre bei so einem Vorgehen wie rund um die Verschiebung(en) der Generalversammlung wohl aus dem Amt gefegt worden. Aktuell formiert sich ja wieder das ein oder andere Grüppchen...
Naja, die Gerüchte um einen "Alternativvorstand" sind doch bitte nichts neues. Gab es doch verschiedensten Leuten zufolge schon bei der kommenden GV (als noch nicht einmal feststand, wann sie stattfindet) einen "Alternativvorstand" zur Auswahl. Dann war auf einmal nichts mehr zu hören.
Jetzt sind diese Grüppchen vorhanden, ohne ernsthaft in Erscheinung zu treten bzw. wenn, dann eher mit Vorschlägen, die einem an den gesunden Menschenverstand zweifeln lassen.
Wenn mir ein ehemaliges Vorstandsmitglied erklären will, dass wir bei 0,9 Millionen Euro Schulden mehr investieren müssen, als wir zur Verfügung haben, dann habe ich lieber einen Vorstand, der eine Kommunikationsschwache hat und derzeit daran arbeitet diese zu beseitigen. Der die finanzielle Seite des Vereins unter Kontrolle hat.
Aber, hier soll es ja nicht um die operative Seite des Vereins gehen, sondern um den Trainer.
Rudl hat geschrieben:Was Schmidt betrifft, ist es nicht nur wegen seiner violetten Herkunft, sondern weil er wie Hölzl und Grünwald ein Freund unseres Sportdirektor ist.
So, wie der "Fakt", dass Christoph Saurer Mitglied bei einem bisher immer noch unbekannten Austria Wien Fanklub war?
Nach welchen Informationen ist Schmidt ein Freund von Klausner? Der Kronen Zeitung oder handfesten Beweisen?
Wieso gab es bei Prudlo und Kogler keine Proteste?
By wacker 4ever
Weil damals Erfolg da war. Dann interessiert das keinen. Wenn aber die Mannschaft so eine "tolle" Serie hinlegt wie zuletzt, ist grundsätzlich alles schlecht, was im Verein passiert. Ob Klausner mit Schmidt einmal im Sandkasten gespielt hat oder auf einen Kaffee war, interessiert mich nicht. Wenn er der richtige Mann sein sollte (Möglichkeitsform!), dann soll er seine Chance bekommen. Wenn nicht, dann eben ein anderer. Weil @Rudl zB den Safar angesprochen hat: Es gab auch hier in diesem Forum enorme Proteste gegen den Safi, weil er zu alt, ein Violetter und was auch immer war. Er konnte aber in den ersten Spielen bereits mehr als überzeugen und wurde dann so etwas wie ein Publikumsliebling. Das Gleiche bei Wallner: Zuerst abgelehnt, angefeindet usw., dann plötzlich ein gefeierter Spieler. Fußball ist sehr kurzlebig...

Zur aktuellen Trainersuche ist zu sagen, dass man natürlich sehr genau schauen muss, wen man holt, weil das unsere letzte Möglichkeit ist, diese Saison noch halbwegs zu retten. Neue Spieler sind nicht drin, daher liegt jetzt dann alles am neuen Mann. Wenn wir hier danebengreifen, dann wird die Abstiegsgefahr noch größer.

@robinklettern: Wer ist auf Tauchstation? Nur weil sich unser Präsident nicht täglich in den Medien äußert? Wurde nicht gesagt, man will gewisse Dinge lieber INTERN klären?
By Schmorf
Klausner wird sicher genau überlegen, wen er als nächsten Trainer verpflichtet, denn sein Schicksal hängt daran. Einen erneuten Fehlgriff wird auch er nicht mehr überstehen.
By Schmorf
lady hat geschrieben: Es ist derzeit ganz egal, wann, wie oder ob der Verein handelt, was er tut (im Speziellen Sportdirektor Klausner und Präsident Gunsch), alles wird negativ, unprofessionell und falsch gesehen.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass vielleicht gerade das im Verein derzeit der Fall ist? Die reflexartige Verteidigung der sportlichen Führung und des Vorstandes ist da um genau nichts besser. Die Fakten sprechen eben eine sehr deutliche Sprache. Der Niedergang des Vereins in den letzten Jahren scheint aber wohl an einigen vorbeigegangen zu sein. Hauptsache Friede, Freude, Eierkuchen...
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]