Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
47%
Remis
5
16%
Niederlage
12
38%
Da kann ich euch nur beipflichten.
Der größte Fehler von Josef Gunsch war es, Klausner vor Kirchler zu setzen.

Stell dir mal vor da wird ein Geselle neuer Personalchef und feuert den Werkstattmeister oder ich find dies ja treffender: Der Schüler wird zum Direktor und feuert den Lehrer. :D :doh: :D

Ich kenne auch den ein oder anderen ehemaligen Mitspieler von Klausner und die wundern sich weder über die Art wie Kirchler gefeuert wurde noch was jetzt rund um die sportliche Arbeit beim Wacker passiert. Klausner war immer schon ein Ich-Mensch und hat gern an Stühlen anderer gesägt.
Jetzt wird´s Zeit dass man an seinem sägt! :angel:
Sniper hat geschrieben:Da kann ich euch nur beipflichten.
Der größte Fehler von Josef Gunsch war es, Klausner vor Kirchler zu setzen.

Stell dir mal vor da wird ein Geselle neuer Personalchef und feuert den Werkstattmeister oder ich find dies ja treffender: Der Schüler wird zum Direktor und feuert den Lehrer. :D :doh: :D

Ich kenne auch den ein oder anderen ehemaligen Mitspieler von Klausner und die wundern sich weder über die Art wie Kirchler gefeuert wurde noch was jetzt rund um die sportliche Arbeit beim Wacker passiert. Klausner war immer schon ein Ich-Mensch und hat gern an Stühlen anderer gesägt.
Jetzt wird´s Zeit dass man an seinem sägt! :angel:
aus diesem grunde haben wir warscheinlich noch keinen Trainer oder wieder einen,der diesem feinen herrn zu gesicht steht.denn jetzt hat er lange genug gschaftln können.
wacker 4ever hat geschrieben:Eine Frage zu Klausner: Ist das alles erwiesen (die Vorwürfe hier klingen ja nicht ohne) oder sind das Vermutungen?
wenn man in den Bekanntenkreis vom kirchler hineinhorcht,dann sind es keinerlei Vermutungen sondern handfeste Tatsachen.
Naja Martin, wenn man mit dem ein oder anderen Tiroler Trainerkollegen so spricht, gibt es nicht viele die besonders positiv sprechen. Aber das muss man schon differenzieren bzw subjektiv sehen, denn das sind alles persönliche Meinungen.

Aber es sind dann doch der ein oder andere und dann muss schon was dran sein.
Sorry für off topic!
Sniper hat geschrieben:Aber es sind dann doch der ein oder andere und dann muss schon was dran sein.
Na, dann muss es ja stimmen.
So, wie man die 140 verschiedenen Gründe von 40 unterschiedlichen Personen zum eigentlichen Grund der Entlassung von Kirchler hört bzw. wer eigentlich in Wattens trainiert haben soll.
Im Endeffekt ist es ja egal, weil, wie gesagt, die Ergebnisse nicht gestimmt haben und das im heutigen Sport zählt. Klausner wird es beurteilen können, ob gut gearbeitet worden ist oder nicht.
ForeverWacker hat geschrieben:Ich hoffe wir sehen den Roli irgendwann wieder bei Wacker egal in welcher Position.
Ob er ein Wacker-Herz hat, kann er ja als "Nachwuchskoordinator" beweisen. :cool1:

Aber, ich glaube, das sollte man in einem anderen Thread (weiter)diskutieren.

Um zum Thema zurück zu kommen: depperte Tore und miese Chancenauswertung.
AlexR hat geschrieben:
Sniper hat geschrieben:Aber es sind dann doch der ein oder andere und dann muss schon was dran sein.
Na, dann muss es ja stimmen.
So, wie man die 140 verschiedenen Gründe von 40 unterschiedlichen Personen zum eigentlichen Grund der Entlassung von Kirchler hört bzw. wer eigentlich in Wattens trainiert haben soll.
Im Endeffekt ist es ja egal, weil, wie gesagt, die Ergebnisse nicht gestimmt haben und das im heutigen Sport zählt. Klausner wird es beurteilen können, ob gut gearbeitet worden ist oder nicht.
Alex,die Ergebnisse alleine düften gar nicht den ausschlag gegeben haben,sondern eher die hinterfotzige art vom Klausner.wenn ich tag-täglich mit einem braunen kopf durch die gegend laufe und es mir nicht zu miess ist,dem vorstand in den arsch zu kriechen,denn von grossartiger Leistung kann man ja beim hrn.klausner nicht gerade sprechen.nein diese menschen sind mir einfach zu wiedersinnig. :doh: :mandl:
ForeverWacker hat geschrieben:Ich hoffe wir sehen den Roli irgendwann wieder bei Wacker egal in welcher Position.
Ob er ein Wacker-Herz hat, kann er ja als "Nachwuchskoordinator" beweisen. :cool1:

Aber, ich glaube, das sollte man in einem anderen Thread (weiter)diskutieren.

Um zum Thema zurück zu kommen: depperte Tore und miese Chancenauswertung.
ForeverWacker hat geschrieben:Zum alten Thema Kirchler muss ich sagen das ich Kirchler für einen guten Trainer halte und man muss sagen das er das geschaft hat was Klausner und Streiter nicht schafften!Nämlich den Klassenerhalt.
Kirchler hat eine Mannschaft übernommen die deutlich mehr kaputt war als jene die Streiter übernahm und schaffte das fast Unmögliche in einem Denkwürdigen Finalspiel das wohl kaum an Dramatik zu überbieten war.
Kirchlers Hauptfehler war einfach das er sich nach der Entlassung von Prudlo dessen Aufgaben aufhalsen lies und zu viel auf andere Leute hörte bei der Spielerverpflichtung.Inaki-Jaio oder Streiter-Milosevic zum Beispiel.
Ich denke er hat sich einfach übernommen und als auch noch die Niederlagen kammen und er sicher auch etwas alleingelassen wurde von der Führung und auch noch der gute Herr Klausner im Hintergrund schon gegen ihm werkelte und schlussendlich noch Kirchlers Vorgesetzter wurde da war es dann wohl für den jungen Trainer Kirchler zuviel.
Man konnte von den Resultaten her sicher Kirchler feuern aber man muss schon auch ein wenig die damalige Situation berücksichtigen und da muss ich sagen das ich weiter auf Kirchler gesetzt hätte und Risiko gegangen wäre.
Hätte man ihm den Rücken gestärkt und anstatt seinen Co Trainer einen guten Sportdirektor zur Seite gestellt so denke ich das wir schon noch was gerissen hätten,jedenfalls schlechter als jetzt hätte es nicht sein können.
Wie gesagt ich finde Kirchler hat sich sicher für Wacker den Arsch aufgerissen und war auch stets ein positiver Typ der besonders Anfangs richtig Euphorie entfachen konnte und das haben auch viele Leute gesehen und deshalb waren auch ziemlich viele gegen eine Entlassung Kirchlers trotz der schlechten Resultate.
Mit einem guten Sportdirektor und ein paar guten Verstärkungen hätten wir sicher mit Roli noch einiges positives erlebt denn er war ein toller Spieler und als Trainer ist er sicher auch ein guter Mann den ich gerne länger bei Wacker gesehen hätte.
Der erste richtig dicke Patzer von Gunsch die Beförderung von Klausner und der Abschuss von Kirchler.
Aber da trennen sich wohl die Meinungen was Kirchler betrifft,meine Meinung ist halt das Kirchler sehr gut zu Wacker gepasst hat und ein guter Trainer ist und auch als Typ und Mensch auch außerhalb des Stadions ein freundlicher,lockerer Typ ist der einfach gut rüberkommt und mit Sicherheit ein Wackerherz hat und für mich eine richtige und auch verdiente Legende ist in Innsbruck!Ich hoffe wir sehen den Roli irgendwann wieder bei Wacker egal in welcher Position.
bravo! da bin ich ganz deiner meinung! :bier:
Tatsache ist ja wohl dass wir zu Ende der Ära Kirchler 10. und somit letzter waren bei gerade mal 3 Siegen, 7 Unentschieden und 10 Niederlagen. Einen Punkt hinter der Admira trotz des Abzugs von 5 Punkten. Dass bei so einer sportlichen Bilanz der Trainer fliegt ist wohl außer Diskussion. Oder gelten in Tirol im Fussball andere Gesetze? Jeder Nicht-Tiroler wäre wohl schon wesentlich früher rausgeflogen. Aber bei manchen hier im Forum und in den Medien ohnehin kann unser Roli offenbar gar nichts falsch machen oder wie hat damals die TT gemeint - sogar ein Mourinho wäre bei uns chancenlos...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unter[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]