- 6. Jan 2015, 16:31
Schober weg... Gut für ihn, bei Freunderlwirtschaft gibt's halt keine Perspektiven für die Anderen...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
robinklettern hat geschrieben:ja der schober hat sein absprung geschaft,aber einen anderen von der freunderlwirtschaft-bruderschaft haben wir immer noch.leiderNa dann nenn uns doch bitte mal ein paar Namen.
piefkewackerianer hat geschrieben:nur einen-klausnerrobinklettern hat geschrieben:ja der schober hat sein absprung geschaft,aber einen anderen von der freunderlwirtschaft-bruderschaft haben wir immer noch.leiderNa dann nenn uns doch bitte mal ein paar Namen.
Schmorf hat geschrieben:Schober weg... Gut für ihn, bei Freunderlwirtschaft gibt's halt keine Perspektiven für die Anderen...Freunderlwirtschaft schließt Du woraus? Jetzt bitte aber fundiert und nicht irgendwelche Gerüchte. Ok, ich stimme jenen zu, die meinen, Grünwald hätten wir nicht gebraucht. Es ist aber auch Fakt, dass Pascal im Herbst gute Spiele gezeigt hat. Dahinter hat Weiskopf mehr als einmal bewiesen, dass er mehr als ein guter Ersatz ist. Also ist es in unserer Situation nicht sehr sinnvoll, mit Schober noch einen Torhüter zu bezahlen, wo wir auf anderen Positionen dringenden Handlungsbedarf hätten.
wacker 4ever hat geschrieben:Freunderlwirtschaft schließt Du woraus?Um wieder ein paar Seiten zu "diskutieren".
wacker 4ever hat geschrieben:alleine schon die trainerbeschaffungen.Schmorf hat geschrieben:Schober weg... Gut für ihn, bei Freunderlwirtschaft gibt's halt keine Perspektiven für die Anderen...Freunderlwirtschaft schließt Du woraus? Jetzt bitte aber fundiert und nicht irgendwelche Gerüchte. Ok, ich stimme jenen zu, die meinen, Grünwald hätten wir nicht gebraucht. Es ist aber auch Fakt, dass Pascal im Herbst gute Spiele gezeigt hat. Dahinter hat Weiskopf mehr als einmal bewiesen, dass er mehr als ein guter Ersatz ist. Also ist es in unserer Situation nicht sehr sinnvoll, mit Schober noch einen Torhüter zu bezahlen, wo wir auf anderen Positionen dringenden Handlungsbedarf hätten.