Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mesque
wackerlebnlang hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: - 2012-13 trainierte Schmidt bei Kapfenberg u.a. Marco Köfler der von uns gekommen ist, sowie Thomas Hirschhofer der dann zu uns gekommen ist
Micic hast noch vergessen :D
Danke, hab ich korrigiert. Und dass Köfler erst kam, nachdem Schmidt schon wieder weg war.
By Chris99
Klaus Schmidt hat an seinem ersten Tag einen absolut guten Eindruck hinterlassen. Die Aktion sich selbst aus seinem Vertrag bei den Violetten raus zu kaufen gefällt mir persönlich gut und dürfe seinen kaum vorhandenen Salzburg-Mief schnell verschwinden lassen.

Viel spannender finde ich allerdings die Installierung von Nick Neururer. In Sachen Fußball macht ihm keiner mehr was vor. Sein Netzwerk ist beträchtlich und ich freue mich, dass er sich entschlossen hat beim FCW mitzuhelfen. Gefragt wurde er ja schon öfters.

Ob er immer noch für die Dosen tätig ist, weiß ich noch nicht. Zumindest haben die vor nicht allzu langer Zeit ihre Fußballschule in Afrika (Ghana; einst gegründet vom WAC-Präsi Riegler) geschlossen.
By peter pitze 261
Der erste Endruck ist immer der beste. Von daher hat Wacker diesmal ein Glücksgriff getan, Klaus Schmidt- das müsste 100 % passen.
Noch etwas-finanzieller Erfolg vor sportlicher Erfolg hat Josef Gunsch bei Amtsantritt versprochen- das wurde auf Punkt un Beistrich eingehalten. Aber eben zu sehr auf Kosten des sportlichen Erfolgs!!! Jetzt hoff ich eben dass die Neuerungen im sportlichen Bereich:
Nick Neururer, ein guten Mann wie ich glaube und eben Klaus Schmidt endlich die lang ersehnte Wende zum Besseren bringen und auch das Spielglück auf das Tivoli zurückkehrt.
By wacker 4ever
Die Bestellungen von Klaus Schmidt und Nick Neururer lassen bei einem krisen-erprobten Wacker-Fan tatsächlich sowas wie Hoffnung auf Besserung aufkommen. Die Vorgangsweise wirkt schon sehr professionell und vor allem unser neuer Trainer könnte mit seiner Art schon etwas bewirken. Ich hoffe sehr, dass die Wend jetzt (endlich!) gelingt.

Um die aktuellen Ereignisse geht es auch heute mittag in Radio Tirol: http://tirol.orf.at/radio/stories/2629732/
By robinklettern
einmal kurz auf die euphoriebremse treten,ja sind wir froh,dass es endlich etwas gibt,was seit monaten positiv zu bewerten ist.
jetzt muss nur noch die Mannschaft mitziehn und auf die erfolgsspur einschwenken,dann könnte man diese drei unnützen jahre mal kurz abhaken.
kenne den Trainer noch nicht,aber wenn er so weiter macht,wie er losgelegt hat,dann alle Achtung.
hoffe nur,dass er intellegent genug ist,um die obizahrer in der Mannschaft herausfindet und sie dann schnellstmöglich auf die Tribüne verfrachtet,als Anschauungsunterricht wie man die richtige Einstellung zum Job findet.
By freigeist
Zillertal hat geschrieben:an den freigeist:

erstens: bitte rede mich nicht mit SIE an, das tut man bei zillertalern generell nicht und manchmal bekommt man dafür auch gleich eine watschn :P

zweitens: ich bin kein vereinsmitglied, habe die informationen von engen vertrauten aus dem vereinsumfeld. wenn du jetzt denkst, dass diese alle "verschwiegen" sind, muss ich dich leider enttäuschen und zugleich fragen, in welcher welt du lebst?

ichh habe sogar irgendwo mal eine liste (gläserne verein?) gesehen, wo sämtliche spielergehälter aufgelistet waren.
Er hat recht, ich lebe nicht in der Zillertaler Trachtenwelt, wo es Sie-Watschen setzt. ;) Daß im Vereinsumfeld nicht alles geheim bleibt, ist klar, aber es ist ein Unterschied, ob man über solche Sachen mit Bekannten plaudert, oder in eine Forumsrubrik mit fast 4000 Zugriffen, am Tag der Trainerbekanntgabe schreibt. Servas.
By Chris99
K. Schmidt: "Wir schauen nur in die Zukunft!"
Nach fünfwöchiger Pause startete die Kampfmannschaft des FC Wacker Innsbruck in die Vorbereitung für die Mission Klassenerhalt. Trainer Klaus Schmidt schildert im tivoli12 Interview seine Eindrücke von der Mannschaft, sein Rezept um das "mental gebrochene Team" wieder aufzurichten und den Fokus in der Vorbereitung.
http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... kunft.html
By robinklettern
Chris99 hat geschrieben:
K. Schmidt: "Wir schauen nur in die Zukunft!"
Nach fünfwöchiger Pause startete die Kampfmannschaft des FC Wacker Innsbruck in die Vorbereitung für die Mission Klassenerhalt. Trainer Klaus Schmidt schildert im tivoli12 Interview seine Eindrücke von der Mannschaft, sein Rezept um das "mental gebrochene Team" wieder aufzurichten und den Fokus in der Vorbereitung.
http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... kunft.html
da klingt nicht nach allzu grossem vertrauen in diese Mannschaft ,da laufen anscheinend viele mit einem braunen strich in der hosn durch die gegend.
apropos Verstärkungen-die hat sich der streiter vor der frühjahrssaison 2014 auch aussuchen können und gebrachts hat es nichts, ausser einen abstieg und spielern, auf die man sich nicht verlassen kann.
ein Hölzl,ein säumel,ein hauser,ein grünwald,eid Djokic, des wären doch gestandene spieler,die Misserfolge eventuell auch wegstecken müssten und mit der Einstellung der jugendlichen(jungen)spielern müsste es doch zu schaffen sein, ohne dass man fragwürdige neue spieler holt.
es wird eine schwierige früjahrssaison werden,doch sie muss auch so zu schaffen sein.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 49
Gegner Regionalliga West 2025/26

Gegen die Reichenau, das dürfte ein Freilos s[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]

News von Ex-Wackerianern