Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Naja, mit solchen Transfers wie jenen von Hirschhofer oder auch Renner kann man schon zufrieden sein. Herr Deutschmann mag ein guter Verteidiger sein, kann ich nicht beurteilen. Aber ob jemand, der in einer Bundesliga-Mannschaft mehr oder weniger ausgemustert wurde, für uns DIE Verstärkung ist - ich weiß nicht. Kann natürlich gutgehen. Etwas seltsam find ich, dass man in Wiener Neustadt trotzdem mit ihm verlängern will. :fad:
By AlexR
Schmorf hat geschrieben:Ich? Nichts, aber einige hier im Forum fanden das damals ja eine gute Idee. Dürfte eine ähnliche Erfolgsgeschichte werden wie der Wirtschaftsbeirat...
Wenn du dir eh nichts erwartest, was gibt es dann zu "raunzen"?
wacker 4ever hat geschrieben:Was habt´s ihr erwartet, wenn ich fragen darf?
Dass übermorgen Ronaldo (das portugiesische Imitat), Messi und Bale vor der Türe stehen und für den FC Wacker Innsbruck auflaufen. Was denn sonst?
By admin
Also statt dem Bale hätte ich lieber den Ibrahimovic. Zusammen mit dem Hirschhofer ein geniales Duo :D

Dann sollte sich zumindest ein Platz im MIttelfled der zweiten Liga ausgehen - man soll ja die Erwartungshaltungen klein halten und die Mannschaft nicht unter Druck setzen.... :bier:
By Jörg
Deutschmann - ob ein Spieler, der beim Bundesligaletzten ausrangiert wird, uns weiterhelfen kann ? Klar ist allerdings auch, dass wir uns mit unseren Möglichkeiten nur auf dem absoluten Diskontmarkt umschauen können. Erwarten tu ich mir desshalb - wie uns die Vergangenheit lehrt - überhaupt nichts. Aber Klausner wird schon wissen, was er tut :D
By muk
Eines muss man zu Christian Deutschmann schon sagen.
Der war mit knapp über zwanzig Kapitän und Führungsspieler beim Gak, als der Gak zweimal hintereinander ganz knapp den Aufstieg in die erste Liga verpasst hat.
Da haben Leute wie Rauter, Berger (Wr.Neustadt),Murg,Mario Leitgeb, Stefan Nutz, Christian Schilling, Brauneis, Gerald Säumel und Schütz dort gespielt.
Also gewisse Führungsqualitätenbsolte er haben.
Dann ging allerdings Gak entgültig Konkurs und ein fast fixer Transfer von Deutschmann nach Lustenau scheiterte an einem Kreuzbandriss.
By Melman
Bin ja mal gespannt, ob das mit Deutschmann noch was wird! Klingt für mich aber vernünftiger als der Brasilianer (auch wegen der Eingewöhnungszeit und den - möglicherweise - nicht vorhandenen Deutschkenntnissen?).

Für 2015 laufen mit Schilling, Bergmann, Drobo-Ampem, Vuleta, Siller und Krismer 6 Verträge aus! Vorausgesetzt, dass wir die Klasse halten (was schwer genug werden wird...), werden uns Schilling und Bergmann wohl verlassen! Drobo-Ampem und Vuleta bitte abgeben, der eine hat nie gezeigt, dass er für uns wichtig ist, der andere ist einfach zu verletzungsanfällig! Bei Siller und Krismer würd ich verlängern! Siller ist nicht der Überkicker, aber als Backup kannst ihn bringen und fehlenden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen! Krismer würde ich durchaus mal eine Chance im Sturm geben! Schlechter als bisher kanns kaum werden!

Die oben angeführten Punkte gelten natürlich Stand heute! Wenn sich die Frühjahrssaison SEHR positiv entwickelt, wird man natürlich auch bei Drobo-Ampem und Vuleta schauen, wie das weiter gehen "kann"...
By robinklettern
muk hat geschrieben:Eines muss man zu Christian Deutschmann schon sagen.
Der war mit knapp über zwanzig Kapitän und Führungsspieler beim Gak, als der Gak zweimal hintereinander ganz knapp den Aufstieg in die erste Liga verpasst hat.
Da haben Leute wie Rauter, Berger (Wr.Neustadt),Murg,Mario Leitgeb, Stefan Nutz, Christian Schilling, Brauneis, Gerald Säumel und Schütz dort gespielt.
Also gewisse Führungsqualitätenbsolte er haben.
Dann ging allerdings Gak entgültig Konkurs und ein fast fixer Transfer von Deutschmann nach Lustenau scheiterte an einem Kreuzbandriss.
war voriges jahr in Allerheiligen in der seiermark beim Cupspiel unseres vereins(damals noch kirchler) und da ist mir der Deutschmann aufgefallen,denn er hatte als iv- unsern sturm gut im griff,hat geschickt aus der Verteidigung herausgespielt und hat auch einige gefährliche angriffe gestartet und hat mir gut gefallen,denn die Regionalliga ost und mitte ist um einiges stärker als die west.
zwei tage vor dem Cupspiel hat der sv Allerheiligen noch ein trainingsspiel gegen einen unterklassigen verein gespielt und da war der Deutschmann einer der spielbestimmenden spieler.
By Schmorf
AlexR hat geschrieben:
Schmorf hat geschrieben:Ich? Nichts, aber einige hier im Forum fanden das damals ja eine gute Idee. Dürfte eine ähnliche Erfolgsgeschichte werden wie der Wirtschaftsbeirat...
Wenn du dir eh nichts erwartest, was gibt es dann zu "raunzen"?
wacker 4ever hat geschrieben:Was habt´s ihr erwartet, wenn ich fragen darf?
Dass übermorgen Ronaldo (das portugiesische Imitat), Messi und Bale vor der Türe stehen und für den FC Wacker Innsbruck auflaufen. Was denn sonst?

Du bist schon einer der arrogantesten XXX hier im Forum. Die sportliche Abteilung scheint in Sachen Spielverpflichtungen weiterhin absolut planlos unterwegs zu sein. Dabei sollten doch gerade Neururer und Hattenberger mit ihren Connections und Expertenwissen dem Verein weiterhelfen. Aus Wacker ist wirklich ein amateurhafter Drecksverein geworden!
By lady
Schmorf hat geschrieben: Du bist schon einer der arrogantesten XXX hier im Forum. Die sportliche Abteilung scheint in Sachen Spielverpflichtungen weiterhin absolut planlos unterwegs zu sein. Dabei sollten doch gerade Neururer und Hattenberger mit ihren Connections und Expertenwissen dem Verein weiterhelfen. Aus Wacker ist wirklich ein amateurhafter Drecksverein geworden!
Und du einer der ärgsten Kritiker, die gerne unter die Gürtellinie zielen. Wenn du so über Wacker Innsbruck denkst, solltest du dir ernsthaft überlegen, einen anderen Verein zu unterstützen. Trotz der Krise hast du kein Recht, den Verein so zu beschimpfen.
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 142
News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International