- 28. Feb 2015, 16:50
so nun auch nach einer nacht überschlafen,heute morgen beim frühstück häme von den steirischen Stammtischleuten,dann 6 stunden Zugfahrt zurück nach hause ist meine Stimmung nicht besser geworden.
1. am montag zum Training und einmal hinterfragen,zuwas die Herrn überhaupt trainieren.
2. sollte Hölzl,hauser,gründler am freitag tatsächlich vom beginn an einlaufen,dann werde ich unserm präse die frage stellen müssen,ob er mit dem Trainer ein Gespräch geführt hat,ob er diesen Herrn ihre Einstellung vor augen geführt hat, denn ausreden werden einfach nicht mehr aktzepiert.
diese 3 spieler haben keine Berechtigung in unserer Mannschaft zu spielen,denn ihre Leistung ist absolut nicht ligatauglich.es ist ganz egal,ob noch immer 7-8 verletzte nicht zur verfügung stehn. dann soll er statt diesen spielern lieber junge Amateure einlaufen lassen.
die erste Halbzeit gestern in kapfenberg war derselbe schmarrn,den die Mannschaft uns schon im herbst geboten hat.genauso die ausrede,dass sie im kopf nicht frei sind,dann sollen sie die schuhe an den nagel hängen und arbeiten gehen.
auch Schilling war gestern weit von Normalform entfernt.säumel,pirkl wohl bemüht,aber von den kollegen hö,hau kläglich im stich gelassen.genauso gründler versteckt sich hinter den verteidigern,bietet sich selten an und macht sinnlose läufe,die nix bringen.
in der 2.halbzeit hatte man 15 Minuten noch die hoffnung,sie könnten das spiel noch einmal drehn,auch zangerl bemüht aber er musste immer zurück,um bälle zu holen,denn vom Mittelfeld kam nichts.und kam man durch zufall einmal in die nähe des gegnerischen strafraums,wurden die besten Chancen vernebelt und vertan.
am meisten ärgerte mich die Analyse vom Trainer,denn hergehn diese Mannschaft in schutz nehmen,die ihn total im stich gelassen hat,das ist unerklärlich und unakzeptabel.