Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
33%
Remis
7
29%
Niederlage
9
38%
An dem Bericht ist schon einiges Wahres dran.

@ForeverWacker: Auch wenn Du es noch so gebetsmühlenartig wiederholst: Am Trainer wird nicht gerüttelt und das find ich gut so. Und bitte, bitte nimm Dir nicht alles so zu Herzen. Ist ja klar, dass man verarscht wird. Das spricht aber eher gegen jene Leute, die sich da einen Spaß draus machen. Du handelst insofern richtig, weil Du gerade jetzt zum Verein stehst. Das ist nichts, wofür man sich schämen müsste.

@robinklettern: Ich find Deine Idee sehr gut.
Ich nehme es mir nicht zu Herzen weil ich weiß wie es gemeint ist und außerdem ist es nicht meine Schuld wie der Verein dasteht.Ich verstehe sogar das viele nur mehr lachen aber egal.
Das mit dem Trainer wird sich noch zeigen da wie schon erwähnt das Fussballgeschäft sehr schnelllebig ist,heute noch fix im Sattel morgen beurlaubt.Man hat es ja damals beim Kirchler gesehen aber egal hoffen wir das beste egal mit welchen Trainer.
Ich find den Schmidt ja nicht über aber ich zweifle halt.
RollingSohn hat geschrieben:
ForeverWacker hat geschrieben: Es ist wirklich toll Wacker Anhänger zu sein ;)
Tja, in meinem Freundeskreis kursiert der Spruch: "Vergiss Shades of Grey, wenn du gedemütigt werden willst, werde einfach Wacker-Fan" :cafe:
Vor kurzem war ich ihm Mc Donalds mit einer Wackerjacke an und sogar da wird man schwach von der Seite angeredet.
Der Verein hat wirklich viel oder besser gesagt bald alles an Respekt und Begeisterung in der Öffentlichkeit eingebüßt.
Den meisten ist es inzwischen relativ egal was da passiert und wo der Wacker spielt,ich höre öfter den Sprüch das wir nächste Saison von Fügen den Arsch voll kriegen.
Die Verantwortlichen von St. Pölten haben den Trainer unter anderem wegen der
miserablen Leistung gegen Wacker entlassen. Und gegen so einen Gegner bringt
unsere Mannschaft in einer HZ keinen einzigen Torschuß zu Stande. Das gibt schon
schwer zu denken. Noch dazu wenn manche von einem kleinen Aufwärtstrend reden.
Wacker NÖ hat geschrieben:Die Verantwortlichen von St. Pölten haben den Trainer unter anderem wegen der
unsere Mannschaft in einer HZ keinen einzigen Torschuß zu Stande. Das gibt schon
Na ja, das kann man zuerst von 11 Spielen 10 verliert, sind drei Spiele ohne Niederlage schon ein Aufwärtstrend. Das Problem dabei, die Konkurrenten punkten auch und Diese punkteten gegen die obere Tabellenhälfte, während wir bei Abstiegskandidaten Schmalkost ernteten. Die Hoffnung ist, dass man zuletzt auch den Gegnern wenig zu ließ und sich die Konkurrenten auch noch gegenseitig Punkte weg nehmen werden......Aber sicher, dazu müsste man vorne auch mal treffen :fad:
Rudl hat geschrieben:
Wacker NÖ hat geschrieben:Die Verantwortlichen von St. Pölten haben den Trainer unter anderem wegen der
Na ja, das kann man schon, wenn man zuerst von 11 Spielen 10 verliert, sind drei Spiele ohne Niederlage schon ein Aufwärtstrend. Das Problem dabei, die Konkurrenten punkten auch und Diese punkteten gegen die obere Tabellenhälfte, während wir bei Abstiegskandidaten Schmalkost ernteten. Die Hoffnung ist, dass man zuletzt auch den Gegnern wenig zu ließ und sich die Konkurrenten auch noch gegenseitig Punkte weg nehmen werden......Aber sicher, dazu müsste man vorne auch mal treffen :fad:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]