schneexi hat geschrieben:was bitte gibt es dagegen einzuwenden, dass diese sinnlosen raketen aus den stadien verbannt werden? der sinnlose beißreflex, weil pilz das wort innsbruck fallen ließ, ist unangebracht. er sagt ja ganz eindeutig "ihr verkleidet euch als austria-, rapid- oder innsbruck-anhänger und schießt mit raketen auf kinder. was hat das eigentlich noch mit fußball zu tun" - wer hier drinnen fühlt sich da angesprochen und wer würde bei einem solchen statement widersprechen??
und natürlich gab es auch bei innsbruck-spielen probleme mit leuchtraketen, ich erinnere mich an auftritte in vorarlberg.
pyro mit sinn gerne, aber der sinn von leuchtraketen bleibt mir verborgen. ich finde sowohl das video, als auch die initiative des parlamentes richtig.
Du gibst dir die Antwort eh selber.......
was bitte gibt es dagegen einzuwenden, dass diese sinnlosen raketen aus den stadien verbannt werden?
Wo steht eigentlich geschrieben, dass es anders sein sollte?
oder innsbruck-anhänger und schießt mit raketen auf kinder.
ha ......tolle Aussage! Ganz im Stile der FPÖ
und natürlich gab es auch bei innsbruck-spielen probleme mit leuchtraketen, ich erinnere mich an auftritte in vorarlberg.
Kann mich an einen Leuchtstift erinnern, der etwa 10 Meter über dem "Spielfeld" dann verebbte. Heißt, dass der in in die Luft geschossen wurde und nicht auf Kinder oder Tribünen!!! Vor 12 Jahren - 15 oder mehr, ich weiß es nicht mehr. In Ordnung ist es nicht, egal ob in die Luft oder sonst wo hin!!!!
Aber damals sind noch tausende Leute mitgefahren. Ein paar Idioten gab und gibt es halt überall. Das hat es immer gegeben und wird es immer geben. Aber wenn ich pauschaliere, popularisiere gebe ich denen noch eine Plattform dazu, stolz darauf zu sein.
Fußball ist ein Strategiespiel. Das fängt am Rasen an und setzt sich auf den Tribünen fort. Und zur richtigen "Strategie" gehört auch der Umgang einer solchen Szenearie. Mit einer Eierschwammerlogik kommt man nicht weit und erreicht halt nichts!!!