Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Unentschieden
1
8%
Niederlage
1
8%
wacker 4ever hat geschrieben:@percy: Du meinst Darko Jevtic. Ich halte viel von ihm, aber er ist kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler. Und auf dieser Position bringen Säumel und Micic sehr starke Leistungen.

@Melman: Da hilft keine Apotheken-Ladung mehr, was wir gestern aufgeführt haben. :blink: Ich meine, ich kann mit Niederlagen schon umgehen, wenn man, wie im Herbst, einfach schlecht ist. Da ärgert es mich zwar auch, aber das versteh ich dann wenigstens noch. Aber gestern war man sowas von überlegen und hat wirklich sehr guten Fußball gezeigt und dann sowas. Das wirkt bei mir noch lange nach. Am liebsten möchtest da wieder mal alles hinschmeißen. Man tut es dann aber doch nicht, weil einem der Wacker halt doch sehr am Herzen liegt.
möchte mich für die gestrige berechtigte Entgleisung bei euch entschuldigen,
doch ich bin froh,dass ich gestern nicht nach hartberg gefahren bin,wer weiss,was dann passiert wäre,denn gestern bin ich total ausgeflipt,
solchen diletantissmus habe ich selten von soooo einer routinierten Mannschaft gesehn,es geht jetzt schon seit liefering so,sie verschenken punkte,als überlegene Mannschaft,
sie machen dann wieder fehler,die einer schülermannschaft nie passieren um dann jedesmal ihre bedröppelten gesichter ansehn zu müssen.
diese Mannschaft hat heuer schon mehr negatives produziert,als alle wackermannschaften zusammen je im stande waren.
es tut mir einfach für einige spieler leid,die sich den arsch aufreissen,weil sie ständig um ihre verdiehnte Belohnung umfallen,nur weil andere Herrn nicht fähig sind, bis zum schluss konzentriert an die Sache heran gehen.
RollingSohn hat geschrieben:Und jaaaaaa, wenn ich einiges an "Schlechtem" in der Offensive verorte, bin ich glaub ich nicht so falsch.
Gefühlt, zumindest. Aber man kann gern auch Schmidt Teilschuld für die grottenschlechte Offensive geben (sehr defensive Spielausrichtung) ...
Noch einmal: Wir haben gestern in den letzten zehn Minuten folgende Aufstellung gehabt: 1 Torhüter, 2 Innenverteidiger, 2 Außenverteidiger und 3 defensive Mittelfeldsspieler. Davor einen Hirschhofer, Renner und Jamnig.
Für mich wäre das logischste gewesen, dass man einfach die Bälle wegdrischt, mit 10 Mann um den Strafraum steht und keine Chance zulässt, aber nein, verstolpern wir noch einen Konter.

Da hat kein Schmidt Schuld, da hat kein Hirschhofer Schuld (der aus meiner Sicht zu unrecht zurückgepfiffen wurde), sondern einzig allein die Tatsache, dass die Spieler im Nachwuchs bei der Übung "wie schließe ich erfolgreich einen Konter ab" wohl gefehlt haben.

Aber, was solls...am Freitag ein Sieg und wir sind wohl gerettet.
Mir wird jetzt zwar niemand zustimmen, aber ich sehe das Problem im gestrigen Spiel weniger im Offensiv- als vielmehr im Defensivverhalten. Natürlich hätte man das Spiel schon früher entscheiden können bzw. sogar müssen. Aber trotzdem sollte es möglich sein, eine 2-Tore-Führung über die Zeit zu bringen. Beim 1. Gegentor kommt Renner zu spät in den Zweikampf und macht dann ein Foul. Das eben an einer Stelle, wo eigentlich keine Gefahr gedroht hätte. Den lass ich durchlaufen, einer unserer Verteidiger hätten ihn schon gestoppt. Dann stimmt beim Freistoß die Zuordnung nicht. Aber selbst dann hätte es möglich sein müssen, sich irgendwie drüber zu retten. Sicher bekommt Hartberg dann nochmal die letzte Luft, aber sie hätten nie die Klasse gehabt, noch den Ausgleich zu erzielen. Und wieder stehen wir ganz schlecht und verlieren in Überzahl im eigenen Strafraum ein Duell. Jetzt kommt am Freitag St. Pölten, die man auch nicht so locker schlagen wird. Auf Klaus Schmidt kommt jetzt die (schwere) Aufgabe zu, die Mannschaft wieder aufzurichten. Weil sowas hinterlässt einfach seine Spuren. Und wenn gegen den SKN nicht gewonnen wird, dann wird´s richtig happig... Ich rechne mit einem "Finale" gegen Horn.

@robinklettern: Emotionen haben wir alle, das passt schon. Wie immer macht halt der Ton die Musik. Abgesehen davon kann ich keinen in der Mannschaft erkennen, der sich nicht den Arsch aufreißen würde.
@wacker4ever Ich sehe auch Gestern unser Dillema im gegnerischen 16er. Man kann auch mal schiessen und auf einen Abpraller hoffen.
Sicher darf uns das hinten nicht passieren -doch sind die Hartberger bei Standards immer gefährlich. Eine echt tolle Leistung die leider nicht
3 Punkte einbrachte....
:fad:
AlexR hat geschrieben:Wird Hirschhofer jetzt der zweite Perstaller?
Für alles schlechte verantwortlich?
ich versteh den Vergleich nicht. perstaller war faul, hirschhofer kanns nicht besser, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nach einer schlaflosen Nacht und einem arbeitsreichen Tag heute ist man ziemlich ausgelaugt. Schön langsam
ist der FC Wacker für mich und vielleicht auch für manche andere schon einigermaßen gesundheitsschädlich. Wenn man nur
etwas weiter wegkäme, aber einmal WACKER immer WACKER.
Wacker NÖ hat geschrieben:Nach einer schlaflosen Nacht und einem arbeitsreichen Tag heute ist man ziemlich ausgelaugt. Schön langsam
ist der FC Wacker für mich und vielleicht auch für manche andere schon einigermaßen gesundheitsschädlich. Wenn man nur
etwas weiter wegkäme, aber einmal WACKER immer WACKER.
ach du armer,ich kann mit dir mitfühlen,mir geht's ohne dass ich arbeiten muss,ebenso.WACKER(diese Mannschaft) macht krank.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
ÖFB Cup 2025/26

Bin gespannt, wie viel FC-Tirol Schals und Gil[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen