Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By ganymed0
[quote=Rudl ]

Genau das habe ich befürchtet. Warum spielt man das Eine gegen Anderen aus?

[/quote]

Hey Rudl, ich hab nix gegeneinander ausgespielt, sondern nur verglichen.
Natürlich ist die Atmosphäre besser, wenn ein Stadion voll besetzt ist.
Deswegen sollte sich auch Wacker bemühen dies öfter zu erreichen.
Solange es sportlich nicht klappt muss man es eben anders machen.
Man sollte es eben öfter erleben dürfen, schließlich ist das Stadion ja aus Steuergeldern gebaut worden.
@ runner
Also die Familienkarte gibts ja schon, das ist mir gar nicht so aufgefallen, ich hab ja noch keine. ;D
Es muss aber noch mehr geben, um das Stadion vollzubekommen.
Werbung, werbung und nochmals Werbung, den Leuten soll das so eingehämmert werden, dass sie am Samstag gar nicht mehr wissen, was sie sonst anderes tun sollten, als ins Stadion zu gehen . ;D
Wenn dann alle Verantwortlichen sehen, dass das Stadion angenommen wird, erübrigt sich diese Diskussion.
Man sollte den Rückbau jedenfalls mal hinauszögern und nicht gleich nach der EM 08 damit beginnen.
By Snake10000
Vielleicht hält das jetzt der eine oder andere für eine unqualifizierte aussage.
Aber die Mannschaft spielt meines erachtens nach, diese Saison unter aller ...
Ich habe so ziemlich jedes Spiel in Premiere gesehen und muss sagen bis auf ein paar gute minuten war die Leistung immer katastrophal, warum man dann das ein oder andere mal sehr knapp verloren hat ist auch klar. Wir werden von den anderen Vereinen als Prügelknaaben abgestempelt und auf die Leichte schulter genommen, im Endspurt haben diese Vereine aber immer noch einen gang zugelegt.

Ich kenn mich mit den genauen Kosten nicht aus, aber gerade für das Altach spiel müsste eine widergutmacheung von seiten des Vereins kommen und die Tore zum Spiel gehören ohne KArtenverkauf geöffnet. Das haben andere Vereine auch schon gemacht. Und auch wenn das finanziell negative Folgen haben sollte, nunja die Zukunft scheint finanziell vorerst gesichert aber die Sportliche leistung ist nicht zukunftsweisend.

Wenn man sich die Tabelle ansieht und nach 13 Runden 5 Punkte hat, dann ist das nicht pech oder die Mannschaft hat e gut gespielt, dass ist einfach ne Frechheit gegenüber den Leuten die sich Eintrittskarten kaufen.
Es sieht so aus als würde der Kader nichts anderes zulassen als einen Abstieg , aber wenn sich schon die Fans mühen dann sollten sich wenigstens auch die Spieler an der NAse packen.
By EL MACHO
ich geh seit über 25jahren ins tivoli,gestern war ich auch dabei,es war ein schönes erlebnis,aber die stimmung war bei vielen wacker spielen deutlich besser.
30.000 bei einem wacker spiel da würde die post abgehen,die nordkette würde beben.
das würde alles dagewesene in den schatten stellen.
By wacker 4ever
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=ganymed0 ]

Jedenfalls war es geil, die Stimmung auch, leider viel besser als bei den meisten Wacker-Spielen.

[/quote]

ich konnte nicht live im stadion sein und wollte das auch nicht, verfolgte die begegnug aber im TV.
und was da so stimmungsmäßig rüberkam-sehr schlecht.
ich schaltete immer wieder zwischen dem deutschland und dem österreichspiel hin und her und dieser unterschied-auch von der stimmung her war gigantisch!
wurde mal irgendein lied angestimmt ausßer immer wieder österreich?
soviel ich mitbekommen habe war auch kein vorsänger im stadion oder?
so weit ich weiß wird von den ultras rapid bei den spielen in wien meistens ein vorsänger gestellt.

[/quote]

Also ich glaub nicht, daß ausgerechnet die Ultras Rapid für ein Länderspiel einen Vorsänger stellen. Das wär ganz was Neues.

Noch mehr überrascht bin ich über die Phantasien von einigen Leuten. Wacker kann derzeit nie und nimmer das gesamte Stadion füllen. Da fallen mehr Kosten an als es bringt. Und gerade gegen Altach die Karten zu verschenken, wäre sowieso der Wahnsinn schlechthin. Was sollte das für ein Signal sein? Abgesehen davon, daß ja die (gekauften) Karten vom gescheiterten ersten Versuch natürlich Gültigkeit haben.
By jaymz
der österreich support im prater-stadion kommt hauptsächlich von violetter seite, so viel zum vorsänger der UR...
By total komot
UR als vorsänger bei länderspielen, wohl eher nicht ;-). bis zum letzten spiel im hanappi, waren die tornados von rapid eher engagiert, haben sich dann aber aufgrund von zerwürfnissen mit dem öfb und einem internen gesinnungswandel (gab mal eine aussendung) vom nationalteam zurückgezogen...
By josele
solche aktionen sind eigentlich sinnlos. wie schon angesprochen könnte es allerdings aktionen von sponsoren geben die karten abnehmen und als freikarten etc. weitergeben. die kosten hier auf den fc wacker zu schieben wäre allerdings nicht der richtige weg. außerdem glaube ich dass die stimmung nicht unbedingt besser wird wenn man 5000 freikarten verschenkt. optisch mag es vielleicht schöner aussehn wenn sich mehr leute im stadion befinden allerdings werden diese 5000 leute die nur wegen einer freikarte kommen mit sicherheit keine stimmung für den fc wacker machen. davon abgesehen denke ich dass der fc wacker im moment nicht einmal mittels freikarten das stadion vollbekommen würde.
By fcw since 1913
[quote=total komot ]
UR als vorsänger bei länderspielen, wohl eher nicht ;-). bis zum letzten spiel im hanappi, waren die tornados von rapid eher engagiert, haben sich dann aber aufgrund von zerwürfnissen mit dem öfb und einem internen gesinnungswandel (gab mal eine aussendung) vom nationalteam zurückgezogen...
[/quote]

kann auch sein...ich wusste nur das es da einen vorsänger gibr der von einem der großen fanklubs organisiert wird und da dachte ich eigentlich sofort an die ultras....
By manuel_nord
[quote=EL MACHO ]
ich geh seit über 25jahren ins tivoli,gestern war ich auch dabei,es war ein schönes erlebnis,aber die stimmung war bei vielen wacker spielen deutlich besser.
30.000 bei einem wacker spiel da würde die post abgehen,die nordkette würde beben.
das würde alles dagewesene in den schatten stellen.
[/quote]

ich war auch am mittag beim länderspiel im tivoli und mir ist aufgefallen, dass zwar die atmosphäre natürlich bei 30000 zusehern eine andere ist als bei den wackerspielen mit zur zeit 5000, 6000 zusehern, aber mir ist auch aufgefallen, dass die stimmung bei den wackerspielen um ein vielfaches besser ist. klar dass das natürlich auch daran liegt, dass es beim nationalteam keinen richtig organisierten support gibt aber man sieht einfach, dass nicht allein die anzahl der stadiobesucher die stimmung ausmacht.

BACK TO TOPIC
By kurti welzl
man muss zugeben, dass der blick im stadion von den obersten reihen am mittwoch ein großartiger war und es jedem zu empfehlen ist, ein spiel von dieser warte zu sehen.

möglicherweise würden manche dies als reiz empfinden, ein wackerspiel von dieser perspektive zu sehen. nur müssen dann halt wirklich 15000 leute sein, damit das stadion nicht mikrig aussieht.

und die stimmung am mittwoch war gut, obwohl es um nichts gegangen ist. ein fußballfest, ein eröffnungsfest und hin und wieder querpässe, die beim eigenen mann angekommen sind und gestoppt werden konnten.

das war für einen treuen wacker-zuschauerja etwas ehrlich ungewohntes.
Kaderplanung

Auf der HP wurde die Vertragsverlängerung vom[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell […]

Der wackere Nachwuchs...

Unsere U11 belegt den 1.Platz unter der Leitung vo[…]