Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Zum sogenannten Platzsturm möchte ich sagen das es wohl gesagt wurde mit der Strafe aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum es da eine Strafe gibt denn der Sturm erfolgte ja nach dem Schlusspfiff und seit ich mich erinnern kann gab es nach jeder Saison beim letzten Heimspiel so einen Platzsturm bzw Feier auf dem Spielfeld nach Schlusspfiff und somit ist das eigentlich Tradition zumindest in Innsbruck.
Eine Strafe empfinde ich als lächerlich,da gäbe es wichtigere Dinge um die sich die Bundesliga bzw ÖFB kümmern sollte.
Zum Thema Hauser möchte ich mal eine Lanze für den guten Herrn Hauser brechen und nur sagen das ich absolut dafür bin das er bleibt denn auch wenn er wie alle anderen in dieser Saison Horrorleistungen abgeliefert hat und auch sicher nicht der beste ist(wer war das bei uns schon in den letzten Jahren) so muss ich sagen das er stets kämpft und sich reinhängt und auch wieder wirklich gute Leistungen bringt für unsere Niveau zumindest.
Ob es zu einem Stammplatz zukünftig reichen wird ist fraglich aber als Backup ist er absolut zu gebrauchen und ich finde er ist auch ein Typ den Wacker braucht,ich weiß das man sich darüber streiten kann ob nun ein Hauser bleiben oder gehen sollte aber meiner Meinung nach sollten da schon andere vorher gehen.
Rudl hat geschrieben:Nichts anderes meine ich. Warum kommentierst es dann????
Weil mich gewundert hat, dass Dich ein "Abstiegsspiel" mehr freut als ein "Klassenerhalts-Spiel". Es waren gestern wieder so viele Emotionen auf der Tribüne zu sehen: Menschen, die sich in den Armen liegen vor Freude, auch die eine oder andere Träne war dabei. Schön, dass der Wacker solche Emotionen weckt.
RollingSohn hat geschrieben:
gidi hat geschrieben: Zum Jubeln ist mir nicht, es herrscht eher Erleichterung!
Ja so seh ich es auch, in Wolfsberg damals da kam echte Euphorie auf nachdem wir es geschafft haben, diesmal kann man es Erleichterung nennen, aber es ist in den letzten Jahren zuviel schief gelaufen. Ich hoffe jetzt wird auch danach gehandelt - was auch immer ;) - sonst passierts vielleicht wie in der Folgesaison nach dem "Wunder von Wolfsberg"..... :mandl:
ForeverWacker hat geschrieben:Zum sogenannten Platzsturm möchte ich sagen das es wohl gesagt wurde mit der Strafe aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum es da eine Strafe gibt denn der Sturm erfolgte ja nach dem Schlusspfiff und seit ich mich erinnern kann gab es nach jeder Saison beim letzten Heimspiel so einen Platzsturm bzw Feier auf dem Spielfeld nach Schlusspfiff und somit ist das eigentlich Tradition zumindest in Innsbruck.
Tja - ist auch Tradition, dass es dem Verein Geld kostet. Es handelt sich dabei vermutlich einfach um eine Sicherheitsfrage. Die Bundesliga bzw. der Verein müssen für die Sicherheit der Besucher, der Mannschaft, der Schiris, etc. sorgen. Und das ist bei so einem Platzsturm eben schwierig. Deswegen will es die Bundesliga nicht. Und deswegen gibt es Strafen.
Und wird es auch in Zukunft Strafen geben.

Aber als verantwortungsvoll wirtschaftender Kapitän hat Gunsch das sicherlich im Budget gehabt. Ist ja Tradition. Aber nur weil es Tradition ist, wird es nicht intelligenter.
Ich persönlich wäre dafür, in Zukunft per Videoaufzeichnung versuchen so viele wie möglich auszuforschen und zur Kasse zu bitten. Denn dumm darf man ja sein - man muss es sich nur leisten können!

Und gerade nach dieser Saison wäre mein Bedürfnis zu feiern eher gering. Da würd ich nicht Spieler umarmen wollen, sondern lieber allen mal kräftig die Ohren langziehen. Oder so. Aber damit wären wir wieder bei den sicherheitstechnischen Aspekten ... :mandl:
Deine Vermutung ist vollkommen richtig. Genau darum geht´s. Die Frage ist, ob es erlaubt wäre, weil das Spiel ja bereits aus war. Eine Strafe gilt aber wohl als fix. Andererseits ist es natürlich schön, die Begeisterung zu sehen. "Ohren lang ziehen" - darauf mögen zwar einige Lust verspüren. Aber ich denke, die Spieler wissen selber, wie sie diese Saison einzuordnen haben. Zumindest deuten diverse Interviews darauf hin. Und Klaus Schmidt war erst fertig - unglaublich, aber verständlich, so wie der an der Linie mitlebt.
wacker 4ever hat geschrieben:. Die Frage ist, ob es erlaubt wäre, weil das Spiel ja bereits aus war.
Natürlich nicht. Auch nach dem Abpfiff ist der Verein für die Sicherheit zuständig.
Und ganz nebenbei - auch die Spieler können nach dem Schlusspfiff noch eine Rote Karte wegen Unsportlichkeit bekommen :mandl:
By leonardo
ForeverWacker hat geschrieben:Zum sogenannten Platzsturm möchte ich sagen das es wohl gesagt wurde mit der Strafe aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum es da eine Strafe gibt denn der Sturm erfolgte ja nach dem Schlusspfiff und seit ich mich erinnern kann gab es nach jeder Saison beim letzten Heimspiel so einen Platzsturm bzw Feier auf dem Spielfeld nach Schlusspfiff und somit ist das eigentlich Tradition zumindest in Innsbruck.
Eine Strafe empfinde ich als lächerlich,da gäbe es wichtigere Dinge um die sich die Bundesliga bzw ÖFB kümmern sollte.
Zum Thema Hauser möchte ich mal eine Lanze für den guten Herrn Hauser brechen und nur sagen das ich absolut dafür bin das er bleibt denn auch wenn er wie alle anderen in dieser Saison Horrorleistungen abgeliefert hat und auch sicher nicht der beste ist(wer war das bei uns schon in den letzten Jahren) so muss ich sagen das er stets kämpft und sich reinhängt und auch wieder wirklich gute Leistungen bringt für unsere Niveau zumindest.
Ob es zu einem Stammplatz zukünftig reichen wird ist fraglich aber als Backup ist er absolut zu gebrauchen und ich finde er ist auch ein Typ den Wacker braucht,ich weiß das man sich darüber streiten kann ob nun ein Hauser bleiben oder gehen sollte aber meiner Meinung nach sollten da schon andere vorher gehen.
Das mit Hauser seh ich genauso ,hat schon an mehreren Positionen seine Sache gut gemacht.Wenn man davon ausgeht das mit Schilling der schon fix weg ist und mit Bergmann 2 Aussenbahn Spieler den Verein nicht mehr zur Verfügung stehen werden,dann ist Hauser sicher das ein oder andere mal zu gebrauchen.
Also warum da nach dem Spiel so frenetisch gefeiert wurde, ist mir auch ein Rätsel. Für mich war es nur eine
Erleichterung. Eine Katastrophensaison wurde halt gerade noch positiv beendet, mehr war es nicht. Ich hoffe,
dass jetzt die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden. Und dass ein kompetenter sportlicher Leiter gemeinsam
mit dem Trainer eine Mannschaft zusammenstellt, die nächste Saison um den Aufstieg mitspielen kann. Wer diese
handelnden Personen sind ist mir eigentlich egal, sofern der sportliche Erfolg und wieder mehr Zuseher ins Tivoli
zurückkehren.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]