Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Melman
#131683
Und w4e macht sich ein Bier auf und legt das Kruzifix wieder in den Kasten... :bier:

Tja Wattens - damit neuer Anlauf im nächsten Jahr! Ob sich Vereine wie z.B. Hartberg, der FAC, oder Horn über die "Radaubrüder" aus Maxglan freuen, wage ich zu bezweifeln... In Liefering wird wohl definitiv keine Freude aufkommen! Aber das ist ja hoffentlich nicht auch unser Bier!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#131684
Naja, unsere Sicherheitskosten würden ja auch steigen. Aber noch ist es ja nicht ganz fix, denn 1. muss die Austria ja erst noch Meister werden und 2. müssen wir in der Liga bleiben. Daher findet Dein im 1. Satz erwähnter "Bier-Kreuz-Tausch" erst statt, wenn wir die Liga gehalten haben. :bier:

Auch Austria Klagenfurt hat soeben den Lizenz-Erhalt bekannt gegeben. Aus Ritzing hört man noch nichts. Wenn sich die Kärntner in einem möglichen Relegationsduell durchsetzen, wäre das wieder eine sehr interessante Liga. Fast attraktiver als die Bundesliga.

EDIT: Keine Lizenz für Ritzing. Das gönn ich dem RH so von Herzen. :P
Benutzeravatar
By AlexR
#131687
Melman hat geschrieben:Tja Wattens - damit neuer Anlauf im nächsten Jahr! Ob sich Vereine wie z.B. Hartberg, der FAC, oder Horn über die "Radaubrüder" aus Maxglan freuen, wage ich zu bezweifeln... In Liefering wird wohl definitiv keine Freude aufkommen! Aber das ist ja hoffentlich nicht auch unser Bier!
Jeder Verein außerhalb Tirols hat komischerweise keine allzu große Angst vor den "bösen" Austrianern. Im Relegationsspiel gegen den FAC im Sommer 2014 gab es keine Vorfälle.
Die Grödiger werden sich wohl die Hände reiben, die bekommen die Hälfte des Budgets in zwei Spielen herein. :P
Die Angst ist deshalb bei den Tiroler Vereinen so hoch, weil dort ein Tennispublikum bevorzugt wird.

Nichts desto trotz: miola verda! :D
Benutzeravatar
By Rudl
#131689
wacker 4ever hat geschrieben:Naja, unsere Sicherheitskosten würden ja auch steigen. Aber noch ist es ja nicht ganz fix, denn 1. muss die Austria ja erst noch Meister werden und 2. müssen wir in der Liga bleiben. Daher findet Dein im 1. Satz erwähnter "Bier-Kreuz-Tausch" erst statt, wenn wir die Liga gehalten haben. :bier:

Auch Austria Klagenfurt hat soeben den Lizenz-Erhalt bekannt gegeben. Aus Ritzing hört man noch nichts. Wenn sich die Kärntner in einem möglichen Relegationsduell durchsetzen, wäre das wieder eine sehr interessante Liga. Fast attraktiver als die Bundesliga.

EDIT: Keine Lizenz für Ritzing. Das gönn ich dem RH so von Herzen. :P
Ritzing verweigert, die Vienna leider keinen Protest eingereicht.......

Wegen dem Bier nehme ich dich beim Wort!!!!
Benutzeravatar
By mesque
#131693
wacker 4ever hat geschrieben:Für mich ist das Thema erledigt und Wattens wird aufsteigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das in Salzburg innerhalb von 10 Tagen in den Griff bekommt. Schade.
...
Rudl hat geschrieben:Ritzing verweigert, die Vienna leider keinen Protest eingereicht.......
Naja, die Vienna ist Dritter, drei Runden vor Schluss 6 Punkte hinten, die haben wohl aufgegeben. Schade wärs erst, wenn sie das sportliche Wunder schaffen würden...
Benutzeravatar
By mesque
#132440
Aus der Traum für die Pleitegeier. Sehr schön.
Lizenzverweigerung nimmt Ritzing Aufstiegschance

Regionalliga-Ost-Meister SC Ritzing hat auch in letzter Instanz nicht die Lizenz für die Bundesliga bekommen. Die Burgenländer zogen nach der Verhandlung beim Ständig Neutralen Schiedsgericht ihre Klage zurück. Damit ist das Verfahren abgeschlossen.

Statt den Ritzingern wird somit Vizemeister SC/ESV Parndorf die Play-off-Begegnungen gegen Regionalliga-Mitte-Meister Austria Klagenfurt um den Aufstieg in die Erste Liga bestreiten. Spieltermine sind der 5. und 9. Juni. Regionalliga-West-Meister Austria Salzburg steigt direkt in die zweithöchste Spielklasse auf. http://sport.orf.at/#/stories/2232222/
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#132594
Der SC Parndorf gewinnt das Relegations-Hinspiel gegen Austria Klagenfurt dank eines Treffers in der Nachspielzeit mit 2:1.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]