RollingSohn hat geschrieben: Da verstehe ich den Trainer ja. Aber das geht aber anderen auch so (gut, dem LASK nicht, aber ich befürchte, da wird wieder mal im großen Stil Geld ausgegeben, das nicht da ist ... aber die sind Konkursverfahren ja auch gewohnt
)
Keine Ahnung, wie realistisch es ist, dass 19 bis 20 Großunternehmer im Land Oberösterreich gleichzeitig Konkurs gehen. Außer, du hast schon ein Konzept dafür.
admin hat geschrieben:wo man damit aber sicher keinen Erfolg hat, ist die graue Masse, die sich vielleicht durch das Freikartenspiel einen Gusto geholt hätte, heuer öfter ins Stadion zu gehen, nur mit solchen Aussagen eben weiterhin auf die nächste Freikartenaktion warten werden....
war eh komplett ungemütlich. Nicht einmal mitsingen habens können!
In 17 Spielen kannst ohne Probleme auf deinem Stammplatz stehen und dann kommt das letzte Spiel und du musst dir einen anderen Platz suchen. Frechheit sowas!
wacker 4ever hat geschrieben:Ich denke, aber gerade bei uns in Tirol ist Variante B nicht unbedingt eine sinnvolle. Außerdem befürchte ich, dass es sich auch Herr Hörtnagl nochmal sehr genau überlegen wird. Denn er hat ja auch einen Ruf zu verlieren. Kommt er jetzt angenommen nicht, werden wir wieder öffentlich so hingestellt, dass wir uns nicht mal einen Sportdirektor leisten können. Ich seh jetzt schon die Schlagzeilen vor mir.
Ein Hörtnalg wird, sollte er wirklich Kandidat Nummer eins sein, wohl sehr genau die Hintergründe kennen, weshalb und wieso zurzeit nicht weiter eingekauft wird.
Vielleicht ist es deshalb, wie schon letzten Sommer passiert, dass ein Vertrag mit einem Sponsor noch nicht fixiert worden ist und der Vorstand daher logischerweise kein Geld ausgibt, solange es nicht da ist.
Vielleicht ist es so, dass man die nächsten paar Tage abwarten will (da soll sich laut TT ja gewisse Dinge entscheiden) und dann mit Hörtnagl (so er verpflichtet wird) die letzten Transfers abwickeln.
Nonaned wird auch Schmidt hergehen und sich für Verstärkungen aussprechen. Glaube kein anderer Trainer würde sagen:" Wissts was, der Kader ist saugeil, Ihr seids die Größten!". Sondern würde natürlich versuchen, via "öffentlichen Druck" den ein oder anderen Spieler zusätzlich zu bekommen.
Kommen dann noch ein rechter Außenverteidiger und ein offensiver Mittelfeldspieler, dann wirst Schmidt eh nicht mehr über das defensive Mittelfeld jammern hören, weil dann hat er mit Hamzic, Micic und Säumel genug Leute auf dieser Position.