Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Das hab ich mir auch schon gedacht. Notfalls könnte Freitag hinten aushelfen. Abgesehen davon halt ich Hauser für keine so schlechte Alternative. Aber wenn man bedenkt, dass es gerade bei Defensivspielern immer wieder mal zu Sperren kommen kann, bin ich da durchaus bei Dir.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:Notfalls könnte Freitag hinten aushelfen. Abgesehen davon halt ich Hauser für keine so schlechte Alternative.
Also Hauser in der IV sehe ich als absoluten Notnagel. Zumindest ein junger, talentierter Spieler der hinter Siller/Deutschmann für etwas Druck sorgt, würde nicht schaden.
Freitag weiß ich natürlich nicht ... wobei ich meistens etwas Bauchweh hab, wenn Mittelfeldspieler hinten aushelfen!
By wacker 4ever
Im Testspiel hat Kolakovic hinten gespielt. Er wirkt in unserer 2er defensiv recht stabil. Wobei der junge, talentierte Spieler ja Popp wäre. Viel Erfahrung hat er ja auch noch nicht. Somit bleiben dann "nur" noch Deutschmann und Siller. Je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr muss ich mich Dir anschließen.
By AlexR
RollingSohn hat geschrieben:Also Hauser in der IV sehe ich als absoluten Notnagel. Zumindest ein junger, talentierter Spieler der hinter Siller/Deutschmann für etwas Druck sorgt, würde nicht schaden.
Wir haben eh mit Dominik Popp einen jungen, talentierten Innenverteidiger in der Hinterhand.
Weitere Spieler, die die Innenverteidigerposition einige Male gespielt haben: Alexander Hauser und Kevin Nitzlnader (RLW); sowie ist mit Sabahudin Kolakovic eh ein weiterer Amateur zumindest in den Testspielen dabei gewesen und laut Aussendung des FC Wacker Innsbruck (Thema Augustin und Tekir) hochgerückt. Maximilian Gruber, der mit nach Osttirol gefahren ist, ist auch Innenverteidiger.
Sprich, es gibt sowohl kurzfristige als auch langfristige Optionen für die Innenverteidigerposition.
RollingSohn hat geschrieben:Wir haben viele Optionen im Mittelfeld und letztendlich hoffe ich da stark auf eine verletzungsfreie Saison von Pirkl.
Wie schon Schwarzenbrunner und Schmidt gesagt haben, wird Pirkl erst im November wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Ich denke daher, dass er für die kommende Saison keine Option ist.
By RollingSohn
AlexR hat geschrieben: Wie schon Schwarzenbrunner und Schmidt gesagt haben, wird Pirkl erst im November wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Ich denke daher, dass er für die kommende Saison keine Option ist.
Danke für die Info :)

Was Gruber und Kolakovic angeht - klar, wenn die beiden (oder zumindest Kolakovic) da eine Alternative ist, denke ich, dass das auch passt. :D Geht nur darum, dass im aktuellen Kader außer den dreien kein weiterer IV aufscheint. Und allein diese Tatsache war für mich zumindest zu hinterfragen :)

Wie gesagt - wenn es da Alternativen gibt (und damit meine ich NICHT MF-Spieler, die hinten aushelfen können) dann freut mich das.
By AlexR
Zangerl wohl auf den Absprung, dafür dürfte Rosenbichler kommen.
Schade, dass man sich nicht um Christian Gebauer bemüht, der könnte auf der rechten Seite alles spielen. Wobei mit 21 Jahren die erste Saison in der RLW doch etwas spät ist, für meinen Geschmack (TT schreibt aus irgendeinem Grund 18 Jahre).
By wacker 4ever
Anscheinend bemüht man sich eh um ihn, aber Wattens will ich nicht gehen lassen. Eh klar, die wollen Meister werden und dann (endlich) aufsteigen. Ich hör die Leute schon wieder jammern, dass wir einen neuen Stürmer brauchen, wenn Zangerl geht. Ich seh da kein Problem, so rückt halt dann Krismer zu Angreifer Nummer 4 auf.
By robinklettern
ich finde es gut,dass zangerl den verein verlässt,indem er immer als 5.rad am wagen behandelt wurde.
denn das ist auch eines der grunübel dieses vereins,dieses zu kreuze kriechen mancher spieler,ohne leistung zu bringen.
By lady
robinklettern hat geschrieben:ich finde es gut,dass zangerl den verein verlässt,indem er immer als 5.rad am wagen behandelt wurde.
denn das ist auch eines der grunübel dieses vereins,dieses zu kreuze kriechen mancher spieler,ohne leistung zu bringen.
War das eine Wohltat zwei Wochen auf einen andauernden Kritiker des Vereins verzichten zu können!
By RollingSohn
robinklettern hat geschrieben:ich finde es gut,dass zangerl den verein verlässt,indem er immer als 5.rad am wagen behandelt wurde.
LOL - wenn Zangerl genauso selbstkritisch ist wie du ihm gegenüber, dann wird er wohl niemals im Profifussball Fuß fassen :doh:
Ansonsten - es war natürlich KEINE Überraschung und darum denke ich nicht, dass nun irgendwie speziell reagiert werden muss. Für Zangerl ist Pichlmann gekommen, wohl eindeutig eine massive Qualitätssteigerung ... damit passt das vorne!
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 81
Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'